Steirer80 Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 Hallo liebe Freunde. Ich würde bitte euren Rat brauchen. Bin ein leihe was das betrifft! Weis bei meinem Motorrad nicht mehr weiter. Habe zum zweiten Mal den Startor und zum ersten Mal den Regler getauscht. Weil mir der startor zu m zweitenmal abgekokelt ist. Warum passiert mir das? Habe keine Erklärung mehr! Was könnte die Ursache dafür sein. Die Relais bleiben kalt aber der Regler wird bei standgas sehr heiß. Bin schon sehr am verzweifeln! Vielleicht hat von euch jemand einen hilfreichen tip für mich! Wäre euch sehr dankbar!! DlzG Stoani Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 Herzlich Willkommen im Club der Knusprigen Limas. Gib mal in die Suche Lichtmaschine ein und dann hast Du drei Monate Lesestoff. Das Thema ist schon 15 Jahre hier gang und gebe. Leider. Einzige brauchbare Lösung. Lima Neu wickeln lassen bei motek und einen Regler dort mit dazu kaufen. klick hier Das Problem liegt an den zu Hohen Temperaturen, die im Regler und der Lima entstehen. Überschüssige Spannung wird in Wärme Umgewandelt. Dadurch werden die Limas schön knusprig. Gruß Steirer80 reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Genau so … Haben wir quasi schon alle durch.. Wenn Du es dir einfacher machen möchtest… Bei Motek anrufen, kurz erklären und die erklären es dann auch für Elektronik-Doofis wie mich verständlich.. Danach ist Ruhe. Edit: Zusätzlicher Tipp: Stelle nicht in Frage was Motek sagt und dir empfiehlt. Mach es einfach und nehme das aufeinander abgestimmte Paket aus Lima und Regler von denen! Bearbeitet 3. September 2022 von possi Steirer80 und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.