myspeedtriple Geschrieben 10. September 2022 report Geschrieben 10. September 2022 Moin und Servus an alle Forumsmitglieder! Ich heiße Walter und komme aus Österreich und wohne und arbeite in Niedersachsen und Hamburg. Ich bin stolzer Triple (955i/2004) Besitzer und habe in Österreich noch eine kleine Bandit 600, die aber derzeit stillgelegt ist. Im Forum lese ich schon länger mit, habe mich aber erst heute angemeldet weil ich eure Hilfe brauche (Werde gleich mal was unter „Suche“ posten ☺️ Lg Walter Zitieren
East Geschrieben 11. September 2022 report Geschrieben 11. September 2022 Grüß Dich Walter, welcome to the Show und hier im Forum myspeedtriple reagierte darauf 1 Zitieren
winside Geschrieben 17. September 2022 report Geschrieben 17. September 2022 Servus Walter und herzlich willkommen im Forum 👋🏼 myspeedtriple reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.