Tazman Geschrieben 13. September 2022 report Geschrieben 13. September 2022 Dealer Tool zeigt Fehlercode P2111 Speedy springt normal an und läuft ,wie kann ich denn den Fehler beheben oder muß ich zum freundlichen. Dank im voraus ! Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 14. September 2022 report Geschrieben 14. September 2022 Mal versuchen per Bluetooth Dongle zu löschen und dann beobachten Zitieren
Tazman Geschrieben 15. September 2022 Autor report Geschrieben 15. September 2022 Fehlercode hab ich gelöscht, aber wenn ich das richtig verstehe müssten doch die Drosselklappen nicht mehr beweglich sein,oder hab ich da nen Denkfehler ?? Zitieren
joe8353 Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 Hi, kann ein sporadischer Fehler gewesen sein: ist einmal aufgetreten, aber dann halt im FS abgelegt. Einfach löschen und beobachten. Wenn er wiederkommt, kannst Du immer noch zu T fahren. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.