Zum Inhalt springen

My Triumph App und ios16


Hugosoft

Empfohlene Beiträge

Ich kann diese Erfahrung nur teilen.Die Verbindung zwischen Helm ,Obsthandy und Motorrad geht sofort,ist stabil,und schaltet zwischen Navi(egal ob calimoto o. Google)Blitzerapp und Musik perfekt und selbstständig hin und her...genauso wie es soll.Der Versuch mit der My Triumph App endete in totalem Frust ,da ich die gesamten Verbindungen erst löschen und dann alle neu wieder herstellen musste. Es gibt eigentlich auchkeinen Grund die My T App zu nutzen...alles was sie bietet können andere besser.Leider bleibt für mich persönlich nur dei Option das Handy am Lenker zu platzieren und auch die Navigatin über das Mopeddisplay zu verzichten.

Ist aber kein Beinbruch...die Steuerung von Handy ,Helm und Apps über den Joystick der Triumph ist einfach und macht genau das was sie soll. Ich denke nicht das es eine gute Alternative zu Google,Calimoto,in Verbindung mit Musikhören und Blitzerapp gibt und lasse die My Triumph App gerne aussen vor.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die App nicht, nur, da sie im Motorrad vorhanden ist, wollte ich zumindest das Navi nutzen. Musik höre ich beim Fahren eh nicht, angerufen werden will ich beim Fahren auch nicht, GoPro interessiert mich nicht- in meinen Augen ist das nur Schnickschnack. Die Navifunktion über die Pfeile ist ja auch eher rudimentär.

Ich schaue mal, ob ich das noch hinbekomme, vielleicht nochmal neu koppeln, wenn es dann nicht läuft, ist es mir auch egal. Ich hab ein gescheites Motorradnavi, kommt das eben dran, wenn ich es brauchen sollte. Ich habe keine Lust, mir wegen dieser App graue Haare wachsen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Navi ist derart schlecht, die Planung von Routen praktisch unmöglich. Man könnte höchstens eine GPX-Datei ans Navi schicken, aber dann hast du keine einzelnen Wegpunkte, folglich keine Umleitungen, keine Neuberechung ... ist alles nur Bruch. Ich verwende das Beeline Navi.

Hab unterdessen sogar das SENA 50R am Laufen. Kopple das iPhone direkt mit dem SENA, die Triumph Connectivity verwende ich nur noch, um die Musik per Joystick zu steuern. Triumph Navi habe ich kompett aufgegeben.

Liebe Grüsse

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.

weiss nicht was ihr alle habt, aber ich finde es zumindest für normales fahren ganz gut, spontan von a nach b. Ansagen sind klar und deutlich auch.

neu Berechnungen oder Straßen Sperrungen und so, alles läuft sehr gut. Sogar besser als Calimoto.

die vorgeschlagenen Routen sind genau sowie z.b Calimoto auch anbietet, sehr schöne Routen.

gpx Import funzt auch sehr gut.

Hmm

pete

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...