Zum Inhalt springen

Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und du jubelst hier schon über das Saisonabschlusstreffen :gnash:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was heißt hier Abschluß??

Da hast Du noch den ganzen Oktober :flirt:

Ja, ja, es gibt halt immer ein lachendes Auge und ein weinendes...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Textiles

Mal so als kleine Vorabfrage - Wie ist denn der Bedarf nach wärmenden Textilien?

Ich könnte mir für mich einen weiteren Hoody vorstellen mit dezenter Bedruckung. Wegen der schlechten Zeiten vllt. in schwarz mit gold.

Sagt bitte Eure Meinung, ab ca. 10 werde ich tätig.

LG an alle und nur noch 67 Tage.

tp

Geschrieben

Bei Textilem sage ich JA :top: bin halt ne Frau :innocent:

Aber wieder ein Hoody? Wie wäre es mit einem Langarm Shirt? Aber ich schließe

mich der Mehrheit an :pro:

Geschrieben

Voting für Hoody, ich würde eventuell aus Risikogründen auch 2 nehmen, falls mir wieder so ein Missgeschick mit Türzargenschaum passiert :innocent:

Schwarz ist bunt genug und Druck in Gold mal was Neues.

Gernot, du machst das schon

Geschrieben

Langarm wäre auch mein Favorit, zur Not nehm ich auch nen Hoody.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Langarm mit Reißverschluss könnte eine Option sein.

Wir sind dabei...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
Am 10.7.2023 um 11:39 schrieb triplepaul:

Textiles

Mal so als kleine Vorabfrage - Wie ist denn der Bedarf nach wärmenden Textilien?

Ich könnte mir für mich einen weiteren Hoody vorstellen mit dezenter Bedruckung. Wegen der schlechten Zeiten vllt. in schwarz mit gold.

Sagt bitte Eure Meinung, ab ca. 10 werde ich tätig.

LG an alle und nur noch 67 Tage.

tp

Moin Gernot,

finde ich gut die Farbe schwarz :top:

Die Schrift vielleicht in silber! 

Bin mit beidem einverstanden und füge mich auch der Mehrheit!

Größe bitte in XL !

Freu mir schon :biggrin:

Geschrieben

Egal was, aber Größe M, schmal geschnitten.

Geschrieben

Moin,

hier ein kurzes Update zum Stand. In diesem Jahr wird es ein dickeres Langarmshirt (220g/m²) in schwarz.

Bedruckung in antikgold (eher in Richtung Kupfer). Wie die Größen ausfallen versuche ich gerade zu ermitteln.

Das Design ist auch noch nicht final, auf alle Fälle aber wie immer mit Geweih :rudolph: (also nichts für den Indianer :innocent:)

Preis pro Shirt 20 €, dann noch der Druck.

Ich schreibe alle Teilnehmer noch per PN an für eine verbindliche Bestellung.

CU und nur noch 44 Tage.

tp

• Like 2
Geschrieben

Gernot Du bist mein Held, dann muss ich nicht mehr frieren beim Mopped fahren-herrlich

:cold:    :frisk:   :flirt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch 4 Wochen bis zu unserem Treffen im Harz. 

Hoffe das dann das Wetter stabil trocken ist. Geregnet hat es ja nun auch genug. 

• Like 2
Geschrieben
Am 2.8.2023 um 12:39 schrieb triplepaul:

Moin,

hier ein kurzes Update zum Stand. In diesem Jahr wird es ein dickeres Langarmshirt (220g/m²) in schwarz.

Bedruckung in antikgold (eher in Richtung Kupfer). Wie die Größen ausfallen versuche ich gerade zu ermitteln.

Das Design ist auch noch nicht final, auf alle Fälle aber wie immer mit Geweih :rudolph: (also nichts für den Indianer :innocent:)

Preis pro Shirt 20 €, dann noch der Druck.

Ich schreibe alle Teilnehmer noch per PN an für eine verbindliche Bestellung.

CU und nur noch 44 Tage.

tp

Alle Nicknames von der Anmeldeliste habe ich nicht gefunden. Also wer keine PN bekommen hat und ein Shirt möchte - bitte bis zum 31.8. PN an mich.

Wir machen es wie immer, ich lege aus und kassiere bei Übergabe. Passform soll normal sein.

Grüße

tp

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe gerade eine PN von Phillip bekommen. Er muss leider das Zimmer stornieren und

versucht wenigsten am Samstag vorbeizukommen.

Heißt: Es ist wieder ein Doppelzimmer frei!! Das kann natürlich auch als Einzelzimmer genutzt 

werden. Es wäre super wenn sich noch jemand findet für das Zimmer, da wir aus der kostenlosen Stornierungszone raus sind.

Meldet Euch gerne bei mir

Yasmin

Geschrieben

Das Zimmer ist weg  :gnash:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Teufelshenne:

Das Zimmer ist weg  :gnash:

Wenn das Zimmer schon wieder weg ist, ist auch die Stornierungsgebühr hinfällig. Also alles gut :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Atlan:

Wenn das Zimmer schon wieder weg ist, ist auch die Stornierungsgebühr hinfällig. Also alles gut 

ist doch egal, viel wichtiger, wen müssen wir ertragen :cheers: :guffaw:

Geschrieben

Keinen den Ihr nicht kennt  :flirt:

Die unfreiwillige Männer WG Peppi und Stefan hat sich getrennt 

Nun hat jeder sein eigenes Zimmer :bounce:

• Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2023 um 12:39 schrieb triplepaul:

Moin,

....

So insgesamt sind es diesmal 14 Shirts. Hier noch mal die Liste der Besteller (Nicks)

triplepaul
6. Buch
derMoabiter
NaToGo
Atlan
Harald
Mel
Manni
Jens ACE
Rowdy
Marc-Oh
Triplemania
Zwölfender
Teufelshenne

Wer sich nicht wiederfindet - bitte schnell melden, die werden morgen bestellt. Und wer noch keinen Nickname bestellt hat aber einen will - dito.

Ick freu mir, nur noch 11 Tage. Langzeitwetter bis jetzt auch nicht so mies. Kniet nieder und betet. :propeller:

tp

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb triplepaul:

Kniet nieder und betet. :propeller:

Lieber nicht. Wenn ich alter Atheist das mache, kommt bestimmt das Gegenteil dabei raus :propeller:

• Haha 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Entzündung am Ellenbogen und kann aufgrund dessen leider nicht fahren, so daß eine Teilnahme keinen Sinn macht. D.h., es ist ein EZ frei für eventuelle Nachzügler/kurz entschlossene.

Sollte sich niemand finden übernehme ich selbstverständlich die Stornokosten. Euch allen ein wunderschönes Wochenende bei bestem Biketwetter.

Jürgen 

• Sad 1
Geschrieben

Meins.

• Like 2
Geschrieben

Hallo Leute,

wir haben noch ein freies Zimmer/Appartment. Michael hat leider auch abgesagt. Falls jemand aus dem Forum Interesse, bitte gleich an die Wirtin schreiben. Rita de Vente     info@harz-hotel-iris.de  denn sie stellt das Zimmer als frei online und dann kann jeder zugreifen.

Wir sehen uns nächste Woche im Harz

Yasmin

Geschrieben

@Argie26 habt ihr nicht spontan Lust zum Harzride zu kommen?

Geschrieben

Super gern, klappt aber leider bei uns nicht, da große Familienfeier an dem Wochenende. Hoffentlich sind wir für den nächsten Harzride schnell genug. Sehr gern wären wir mal dabei, um euch persönlich kennen zu lernen und gemeinsam den Harz zu durchstreifen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...