Zum Inhalt springen

Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Harzrider,

nun ist es ja wirklich nicht mehr lange hin, dass wir uns Wiedersehen. Hier noch ein paar Infos zum Ablauf.

Am Freitagabend wird gegrillt. Gegen 19.00 Uhr geht es los. Bis dahin wird hoffentlich Jede/Jeder angereist sein. 

Samstag Abend wird unser Essen vom Restaurant "Mamma Mia" aus Herzberg angeliefert. Wir müssen schon am Freitagabend aussuchen und bestellen.

Damit jeder das bekommt was er auch gerne hätte, bitte ich jeden sich die Mühe zu machen  auf die Homepage vom  Restaurant zu gehen und sich etwas auszusuchen. Am Freitag sammle ich Eure Essenswünsche UND das Geld ein. Gerne passend :top:  Ich habe am Freitag auch eine gedruckte Speisekarte dabei, aber bei über 20 Personen könnte die Auswahl länger dauern, also gerne vorher ein Blick wagen und sich das Gericht merken welches man am Samstag verspeisen möchte.

Für die Anfahrt kommt ein Aufschlag von 0,50 Cent pro Teilnehmer dazu. Ich hoffe das kann jede/jeder stemmen. Ansonsten hätte einer von uns nach Herzberg fahren  und das Essen einsammeln müssen. Meine Taschen am Motorrad reichen dafür nicht aus. :biggrin:

Und auch am Samstag wird um 19.00 Uhr gegessen. Ich hoffe das nicht deutlich früher angeliefert wird. Wir werden sehen. 

Allen eine gute Anreise, bis Freitag

Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb triplepaul:

Wenn Engel reisen ….😎

Treff für die Balina wie immer 09:45 Spinnerbrücke!?

CU all

Klar, sind dabei... :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Organspender:

Moin, bin neu dabei, ist den Do.-abend bzw. Freitag zum Frühstück schon jemand im Hotel?

Ich wollte eigentlich auch schon Donnerstag anreisen, wäre das möglich?

Kleine Invaliedentruppe mit Organi am Freitag, wäre ne Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni: ich habe im Hotel angerufen. Es geht. Wir müssen dann nur am Freitag einmal vom Haupthaus rüber in unsere Suite im Gästehaus  umziehen.  

 

 

 

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztes Jahr auch schon am Donnerstag angereist und habe dann am Freitag eine Solorunde gedreht. Da ich familiären Bezug  zum Harz, insbesondere Clausthal, habe, war das auch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Heiko:

Ich wünsche euch viel Spass und bleibt alle oben sitzen....! Wetter sollte ja mal passen! ;-)

Viele Grüsse an alle aus GS

 

Du könntest dich ja auch mal wieder sehen lassen. Zumal wir ja quasi immer näher zu dir gezogen und jetzt richtig nebenan sind. :flirt:

Gruß zurück

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb triplepaul:

Du könntest dich ja auch mal wieder sehen lassen. Zumal wir ja quasi immer näher zu dir gezogen und jetzt richtig nebenan sind. :flirt:

Gruß zurück

Ich habe dieses Jahr so viele Ausreden....! ;-) 

Nein im ernst, Gesundheitlich geht fahren grad gaaaanich.....aber ich wollte eigentlich mit dem Auto kommen - selbst das scheint noch nicht zu klappen! :-(

Aber wer weiss, irgendwann passt es mal wieder! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2023 um 23:59 schrieb Mark-Oh:

Wann ist Freitag Morgen Startaufstellung am Hotel?

Da es doch noch relativ kühl sein wird, tendiere ich so zu 10.oo - 10.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...