Atlan Geschrieben 14. September 2023 report Geschrieben 14. September 2023 Wenn es stimmt, was ich da lese, sollte es aber am Samstag wieder frei sein. Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. September 2023 report Geschrieben 14. September 2023 vor 32 Minuten schrieb Atlan: Wenn es stimmt, was ich da lese, sollte es aber am Samstag wieder frei sein. und morgen auch schon wieder. Zitieren
speedy94 Geschrieben 14. September 2023 report Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Der Moabiter: Und kurz vorher ist noch… Als ich am 31.08. an der Sperrung stand, wurde, nachdem die Fahrbahn komplett erneuert wurde, gerade die Fahrbahnmarkierung aufgebracht, sollte also jetzt wieder frei sein. ACHTUNG: Besonders im Westharz wird regelmäßig in den 70er und 50er-Strecken von vorn und hinten geblitzt. Meinen diesjährigen Obulus zur Straßensanierung habe ich bereits entrichtet. Speedy94 P.S. Vom Netzkater Richtung Hohegeiß ist eine schöne Strecke. Bearbeitet 14. September 2023 von speedy94 Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Heiko Geschrieben 14. September 2023 report Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb speedy94: P.S. Vom Netzkater Richtung Hohegeiß ist eine schöne Strecke. Von West-nach-Ost fahrend gerne beblitzt (vor Hohegeiss) und neu mit RÜTTELSTREIFEN bei den "geilsten Kurven".....! Am besten 2x fahren! Ach so - Freizeitaktivität: https://axtwerfenharz.de/ - Falls der hinter weh tut! Soll ganz nett sein! Bearbeitet 14. September 2023 von Heiko Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 14. September 2023 Autor report Geschrieben 14. September 2023 Und nach dem Axtwerfen tut einem der Arm weh Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 14. September 2023 report Geschrieben 14. September 2023 Erster Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 14. September 2023 report Geschrieben 14. September 2023 vor 10 Stunden schrieb Rowdy: Da es doch noch relativ kühl sein wird, tendiere ich so zu 10.oo - 10.30 Uhr. Dann muss ich so gegen 9 losfahren, dass ich ca. 10 Uhr da bin. Ich werde es hoffentlich überleben . Zitieren
SpeedRS2020 Geschrieben 15. September 2023 report Geschrieben 15. September 2023 Hallo.bin beruflich stark eingebunden. Aber Samstag bin ich frei. Möchte mich gerne anschließen. Wann ist Abfahrt? Wohne in Halberstadt, bin also Harzer und kenne Ost wie West Harz wie meine Westentasche. Am Wochenende würde ich den ostharz vorschlagen. Wenige bis keine Rennleitung und viele wenig befahrene Strecken...... Gruß Christian Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 15. September 2023 Autor report Geschrieben 15. September 2023 Moin Christian, in der Regel starten wir am Samstag gegen 10.00 Uhr. Feste Gruppen gibt es noch nicht und jemand der sich auskennt und gerne vorwegfährt ist uns natürlich herzlich wWllkommen. Gruß Yasmin Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
SpeedRS2020 Geschrieben 15. September 2023 report Geschrieben 15. September 2023 Okay, werde um 10 Uhr dasein. Wo ist genau der Treffpunkt ? Siebers ist ja nicht allzu groß. Dann bis morgen und euch viel Spaß beim grillen.... Gruß Christian Zitieren
Zioux Geschrieben 15. September 2023 report Geschrieben 15. September 2023 Hotel Iris Kalick Viel Spaß Euch, gutes Wetter und macht nichts kaputt. Angelo und Heiko reagierten darauf 2 Zitieren
Manni Geschrieben 17. September 2023 report Geschrieben 17. September 2023 Fast 1700km warns denn, was tut man nicht alles um gute Freunde zu treffen... Schön wars und ganz großen Dank an alle! framo, Rowdy, Heiko und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2023 report Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Der Tacho erinnert mich irgendwie an die Dinger: Finde den Tacho aber schick so. Nicht so ein Digi Gedöns Bearbeitet 17. September 2023 von Zioux Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 17. September 2023 report Geschrieben 17. September 2023 https://www.artonworks.com/ Heiko und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 18. September 2023 Autor report Geschrieben 18. September 2023 Wo bist Du denn noch überall langgefahren, Marko?? Ich bin nur auf 600 Kilometer gekommen... Aber schön war´s und so geiles Wetter. Einfach klasse Euch alle mal wieder zu sehen und einige kennen zu lernen. Nächstes Jahr auf ein Neues. Zitieren
Zioux Geschrieben 18. September 2023 report Geschrieben 18. September 2023 @Teufelshenne Marko? Ihr seid schon auf derselben Veranstaltung gewesen, oder? framo und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
triplepaul Geschrieben 19. September 2023 report Geschrieben 19. September 2023 vor 18 Stunden schrieb Teufelshenne: Ich bin nur auf 600 Kilometer gekommen... Nächstes Mal fahren wir beide allein ne richtige Tour am Samstag, dann wird auch das Öl richtig warm. Rowdy und Teufelshenne reagierten darauf 2 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 19. September 2023 Autor report Geschrieben 19. September 2023 Aber unbedingt...der kleine Schlenker mit Dir und Marko war SEHR schön Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 19. September 2023 report Geschrieben 19. September 2023 Am 18.9.2023 um 14:20 schrieb Teufelshenne: Wo bist Du denn noch überall langgefahren, Marko?? Auf direktem Weg nach Hause, deswegen ja der hinter der langen Fahrt. Jemand musste noch aufgepasst das alle abreisen die Sonntag abreisen wollten und bin dann gegen 12 vor der heimischen Garage erleichtert vom Motorrad abgestiegen. Ich brauche unbedingt einen höheren Sitz, der Kniewinkel geht so gar nicht. Zitieren
Argie26 Geschrieben 20. September 2023 report Geschrieben 20. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Mark-Oh: Ich brauche unbedingt einen höheren Sitz Tiger? Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. September 2023 Autor report Geschrieben 20. September 2023 Nee, auf einer Tiger kann ich mir Marko nicht vorstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.