Zum Inhalt springen

Guten Tach vom Niederrhein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

als neues Mitglied dieses Forums möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Detlev und ich wohne am Niederrhein. Motorrad fahre ich seit 48 Jahren und das ohne Unterbrechung.

Die Speed Triple 1200 RS habe ich probegefahren und war sofort sehr angetan von der Sitzposition, stabilem Fahrwerk, den Bremsen und natürlich vom Motor. Den Vorführer hab ich gleich behalten und es ist meine erste  Triumph. Eine zweitägige Eifeltour habe ich auch schon gemacht und festgestellt, daß der Tank schon sehr klein ausgefallen ist. Ansonsten hat die Speed Triple sehr gut funktioniert.

Veränderungen: Evotech Kennzeichenhalter, Evotech Kühlerschuztgitter, Kellermann Atto-Blinker, Garmin Navihalter, Flyscreen mit Scheibe und Geltankpads von Labelbike.

DieMetzler Racetec K3 habe ich für den Straßenbetrieb gegen Pirelli Diabolo Rosso IV getauscht. Das schien mir für die Eifeltour angebracht.

In meiner Garage gibt es noch eine Yamaha RD 250 Bj.1973, BMW R 1150 R Bj. 2002 und eine KTM 1290 Superduke R Bj. 2014,

Bin gespannt auf interessante Themen und Beiträge. 

Beste Grüße

Detlev

539A32C0-C947-4E51-91BB-5198CF14AB19.jpeg

Bearbeitet von Lucky 808
  • Thanks 1
  • Lucky 808 änderte den Titel in Guten Tach vom Niederrhein
Geschrieben

Glückwunsch und viel Spass mit deiner Speedy und hier im Forum.

• Like 1
Geschrieben

Hallo Detlev, viel Spaß mit dem Mopped und willkommen hier im Forum :flowers:

• Like 1
Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

• Like 1
Geschrieben

Gruß aus Düsseldorf und viel Freude im Forum

• Like 1
Geschrieben

Hallöchen aus Berlin!

Ich schwelgte eben... die RD350 YPVS war mein erstes richtiges Mopped nach den Mofas und 80ern. Aber viel größer war die auch nicht :biggrin:

Geschrieben

Ein Feinschmecker, hallo und welcome.

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

Geschrieben

Hallo und Willkommen hier.

Viel Spaß mit die Gerät :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus Detlev, dann Willkommen im Club und hier im Forum. Glückwunsch u. viel Spaß mit'm Triple  :uk:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...