schmidei Geschrieben 2. Oktober 2022 report Geschrieben 2. Oktober 2022 Hat die hier schon jemand getauscht? Irgend etwas Besonderes zu beachten? LED ist klar. Würde gerne Highsider Bullet Apollo verbauen. "Normale" Blinker, nix 3 in 1. https://m.louis.de/artikel/highsider-apollo-bullet-led-blinker-paar/10035218?utm_medium=Ads&filter_article_number=10035218 Zitieren
Manni Geschrieben 2. Oktober 2022 report Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich hab an meiner Speed Twin die original T Lauflichtblinker verbaut und über das Menü die Blinkfrequenz eingestellt. Dafür daß diese Blinker laut T nicht an diesem Modell funktionieren, läuft das ganz gut, einzig bei laufendem Motor funktionieren die Warnblinker nicht. Ich hab mir Mal passende Wiederstände mit T Steckverbindern konfiguriert, weiß aber noch nicht ob ich die auch einbauen möchte. Ich hab allerdings auch schon gelesen das bei Zubehör Blinkern das Einstellen der Frequenz nicht funktioniert? Der Einbau selbst war vorne Recht einfach, hinten bisschen fummelig, von unten an die Verkabelung der Heckpartie und vor allem das ganze incl. der Distanz Hülsen wieder zu montieren haben mir dann doch den einen oder anderen Fluch entlockt. Zitieren
HOF Geschrieben 4. Oktober 2022 report Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich habe hinten diese Blinker (natürlich schwarzfarben) verbaut: Preiswertbulletblinkgedöns Alles ohne Widerstände oder anderen Helferlein. Grüße Heinz Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2022 Jo, die gefallen mir auch. Tja. Hab nun die, mal sehen.... https://m.louis.de/artikel/power-led-blinker-schwarz/10035535?list=5cfb5ab99673e4da411aae46be52dc34&filter_article_number=10035535 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Oktober 2022 report Geschrieben 5. Oktober 2022 Power LED Blinker ... ? Wie viel PS bringen die ? . Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2022 Drölfzig. Fährst bis zum 8. Gang nur noch auf´m Vorderrad. Wird ein echtes Monster. Aber zum Chillen hab ich ja die lahmarschige Rote Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. Oktober 2022 report Geschrieben 5. Oktober 2022 Damit blinkst du jede Gixxer nieder :-) Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.