Zum Inhalt springen

Übersetzung ändern


base

Empfohlene Beiträge

Hallo Dominik
Mit ändern auf Tune ECU meinte ich folgendes:
mit dem originalen Triumph Mapping lässt sich die Änderung der Übersetzung nicht anpassen, den Fehler kann man zwar löschen, kommt aber nach ein paar wenigen Kilometern wieder.
Dauerhafte Abhilfe geht nur, indem man dem Steuergerät die (zB) Tune ECU Map installierst (mit allen Vor-und Nachteilen) und darin die Änderung der Übersetzung vornimmt, zumindest hat das bei mir so geklappt. (seither, ca 1000km, ist keine Fehlermeldung mehr erschienen)
Gruss Guido
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido

Habe Dich richtig verstanden (PN genial danke) bin schon in Kontakt mit besagtem.

Und sorry für den doppel Eintrag, bin schon ein etwas älterer Sack und mit Dingen wie Forum nicht gross geworden

gebe mir aber Mühe und habe selbige :biggrin:.

Danke und Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 18.7.2023 um 08:07 schrieb d-muenger:

Hallo Guido

Habe Dich richtig verstanden (PN genial danke) bin schon in Kontakt mit besagtem.

Und sorry für den doppel Eintrag, bin schon ein etwas älterer Sack und mit Dingen wie Forum nicht gross geworden

gebe mir aber Mühe und habe selbige :biggrin:.

Danke und Gruss

Dominik

Hallo Dominik,

konntest du den Fehler beheben?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Guido

Ja konnte alles beheben. Der Triumph Händler hat das Motorrad auf TuneEcu gesetzt und die Übersetzung programmiert. Da mir dies dann doch zu mühsam war habe ich mir selber ein Samsung Tablett zugelegt mit Lizenz von TuneEcu. Mittlerweile fahre ich 3 Zähne untersetzt und und kann das Motorrad selber programmieren. Mit einer zusätzlichen Zahlung konnte ich sogar V/Max Beschränkung deaktivieren. 

Besten Dank für die Hilfe.

LG Dominik

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...