Jünner Geschrieben 13. Oktober 2022 report Geschrieben 13. Oktober 2022 jedem seine Meinung. Nur sollte der Prüfer auch beweisen können das manipuliert wurde.Was ja nicht mal fest steht, eine reine Vermutung! Denn nicht ich muss das Gegenteil beweisen sondern er.Er ist der Ingenieur für KFZ. Jedem seine Meinung und jedem sein Gesetz. Zitieren
frankman Geschrieben 13. Oktober 2022 report Geschrieben 13. Oktober 2022 ..tja, 1999 mussten auch die ersten beim tüv beweisen, das die stahlflex leitungen und die blinker am kühler serienmäßig sind. aber wer glaubt, das ein sachverständiger über sachverstand verfügt, der glaubt auch das der zitronenfalter zitronen faltet... Frank und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2022 report Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich habe ja auch nicht behauptet, daß manipuliert wurde. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es in nicht immer ganz einfach ist... Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Oktober 2022 report Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb frankman: ..tja, 1999 mussten auch die ersten beim tüv beweisen, das die stahlflex leitungen und die blinker am kühler serienmäßig sind. aber wer glaubt, das ein sachverständiger über sachverstand verfügt, der glaubt auch das der zitronenfalter zitronen faltet... Als ich mit mener ersten Triumph,, einer T300D beim Tüv war wollte der Herr Ingenieur mir auch keinen Stempel geben, ohne ABE für die Stahlflexleitungen. Er hat sich dann dazu herabgelassen und beim Händler angerufen, der bestätigte, daß die Stahlflex Serie bei Triumph sind. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. Oktober 2022 report Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 7.10.2022 um 11:00 schrieb Nemesis200SX: Das der so nicht aus dem Werk gekommen ist sieht jeder Wachtmeister und wird immer zu regen Gesprächen führen bei denen du am Ende den kürzeren ziehst. Selbst wenn die Lautstärke OK ist, manipuliert ist manipuliert und schlimmstenfalls bleibt die Kiste stehen weil die BE erloschen ist und du bekommst die Rechnung. Da zählt auch nicht den habe ich schon so gekauft oder ich habe doch so frischen TÜV bekommen. Mir wäre es das nicht wert dafür Zeit, Geld und Nerven zu verschwenden. Bearbeitet 13. Oktober 2022 von Mark-Oh Zitieren
Nemesis200SX Geschrieben 13. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2022 Nichtmal komplett ohne DB Eater wurde mir in den letzten 7 Jahren die Weiterfahrt untersagt. Wie gesagt für mich ists erledigt. Danke Zitieren
Jünner Geschrieben 15. Oktober 2022 report Geschrieben 15. Oktober 2022 hast Recht Nemesis200SX. Wenn die Werte stimmen und eine Nummer drauf ist geht es weiter auch ohne db Killer Zitieren
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 report Geschrieben 15. Oktober 2022 Ihr seid noch nie in eine Groß-Kontrolle der Kontrollgruppe Krad der Polizei in Bayern geraten, oder? Die sagen euch schon, was geht und was nicht. Ist aber nicht mein Problem! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen... Zitieren
Jünner Geschrieben 16. Oktober 2022 report Geschrieben 16. Oktober 2022 Am 15.10.2022 um 14:38 schrieb Professor: Ihr seid noch nie in eine Groß-Kontrolle der Kontrollgruppe Krad der Polizei in Bayern geraten, oder? Die sagen euch schon, was geht und was nicht. Ist aber nicht mein Problem! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen... doch ich bin mehrfach in solchen Kontrollen in der Eifel gewesen. Egal wie diese Kontrolle gruppen heißen. Nicht zu laut ist nicht zulaut und wenn die E Nummer drauf ist sagt auch keiner was.Ob es Dir nun passt oder nicht.Nicht zu laut ohne E Nummer fährt nicht weiter. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Oktober 2022 report Geschrieben 16. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Jünner: Ob es Dir nun passt oder nicht Darum geht es doch gar nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.