TechnicalP. Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Same here, bin auch erst Mal auf die Sport Einstellung gegangen. Aber bei meinen 120 kg mit Klamotten überrascht mich das jetzt nicht sonderlich Zitieren
Hindruin Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 Am 25.5.2023 um 10:36 schrieb Amerigo: Hab nun in der Speed-box.ch mein Fahrwerk verändern lassen. Andere Federrate (neu: 7.5 N/mm), dünneres Gabelöl (Mischung 4W und 5W), angepasstes Luftpolster, alles auf mein Gewicht (68 Kg) eingestellt. Hat sich gestern auf der Heimfahrt schon völlig anders angefühlt. Die Gabel bügelt alles weg, da kommt nichts mehr durch - und trotzdem hab ich klares Feedback. Freu mich aufs Wochenende ... und nächste Woche fahr ich sie auf der Rennstrecke (Anneau du Rhin) Gruss Amerigo Hallo Amerigo, ich habe meine Speedy auch beim der Speed Box einstellen lassen. Toller Laden und die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Gruss, Hindruin albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 23. Juli 2023 report Geschrieben 23. Juli 2023 On 7/19/2023 at 4:47 PM, Hindruin said: Hallo Amerigo, ich habe meine Speedy auch beim der Speed Box einstellen lassen. Toller Laden und die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Gruss, Hindruin Ich schick dir mein Datenblatt per PN Liebe Grüsse Amerigo Zitieren
Rfighter Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Am 16.10.2022 um 17:44 schrieb Andi702: ...nach der Verringerung der Vorspannung hatte ich heute schon nach ein paar KM ein gutes Fahrgefühl in den Kurven und leichten Unebenheiten auf der Geraden. Bin meine Hausstrecke gefahren, denke auf jeden Fall eine Verbesserung für mich. Gabel bleibt erstmal so...hinten werde ich noch eine halbe-bis eine Umdrehung entspannen zur Probe. Danke für die Tips bezügl. Federvorspannung. Wie schwer bist du mit Klamotten? Zitieren
Andi702 Geschrieben 23. August 2023 Autor report Geschrieben 23. August 2023 80 kg Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk Rfighter reagierte darauf 1 Zitieren
Rfighter Geschrieben 24. August 2023 report Geschrieben 24. August 2023 Von wo fange ich zu drehen ? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 24. August 2023 report Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) 5 minutes ago, Rfighter said: Von wo fange ich zu drehen ? RTFM, Seite 158: Quote Zählen Sie stets die Anzahl der Klicks gegen den Uhrzeigersinn ab der voll im Uhrzeigersinn einge- schraubten Stellung, wobei die erste Klick-Position als 1 zählt. Bearbeitet 24. August 2023 von Amerigo Rfighter reagierte darauf 1 Zitieren
Rfighter Geschrieben 24. August 2023 report Geschrieben 24. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Amerigo: RTFM, Seite 158: Das bedeutet auf hoch deutsch . Ich Dreh erst nach rechts bis zum Ende und dann nach links soviel Klicks wie benötige ? Zitieren
Morkhero Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 Probiere einfach mal spasseshalber komplett geschlossen und komplett offen. Hinten gehts ja ziemlich einfach bei nem kurzen Stop. Komplett geschlossen fühlt sich an als würdest auf ner Britsche sitzen ^^.... geht also gar nicht. Hinten ist Druckstufe komplett offen ok und Zugstufe etwas zurück (2 Klicks oder so)...ist halt vom eigenen Gewicht abhängig. Für vorne sind Amerigos Werte von der ersten Seite gut für leichte Personen. Zitieren
Rfighter Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 vor einer Stunde schrieb Morkhero: Probiere einfach mal spasseshalber komplett geschlossen und komplett offen. Hinten gehts ja ziemlich einfach bei nem kurzen Stop. Komplett geschlossen fühlt sich an als würdest auf ner Britsche sitzen ^^.... geht also gar nicht. Hinten ist Druckstufe komplett offen ok und Zugstufe etwas zurück (2 Klicks oder so)...ist halt vom eigenen Gewicht abhängig. Für vorne sind Amerigos Werte von der ersten Seite gut für leichte Personen. Hab knapp 100 Kg angezogen 🙏 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.