maggo Geschrieben 29. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2022 Danke. Bin ja aber auch wieder recht fit.Sieht auf jeden Fall so aus als hättet ihr nen schönen Tag gehabt. Morgen werde ich Mal bei kleine Runde drehen.Wir sehen uns dann zur Saisoneröffnung am 1.4.23 :-) BlauRSKlaus und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 Mords fett war’s heute, der Anlass leider nicht. Bis es die 28 Grad wieder hat, dauert es wohl ein wenig… Danke an SilberTS Klaus und Marco fürs Vorantreiben und Organisieren und allen anderen fürs auch Mitmachen. Wir sehen uns im April! BlauRSKlaus und Manni reagierten darauf 2 Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 Das ist mir wie immer zu weit gewesen. Wir sehen uns trotzdem wieder... Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Oktober 2022 report Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo Bernhard.. Ja das wäre doch etwas zu weit..zu fahren... Noch paar Bildchen von der Platte... Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2022 report Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb BlauRSKlaus: Ja das wäre doch etwas zu weit..zu fahren... Zumindest für einen Tag. Ich müßte schon drei Tage (Anfahrt - Tour - Abfahrt) draus machen... Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Oktober 2022 report Geschrieben 30. Oktober 2022 Wir könnten ja auch vorher 2-4 Tage eine Odenwald - Kraichgau Tour machen...und danach es ausklingen lassen.... Grüße BlauRSKlaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.