starfighter1967 Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Ja, habe ich auch da, Frostschutz Glysantin G30, auch das habe ich da Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben 8. März 2023 report Geschrieben 8. März 2023 Am 26.2.2023 um 21:20 schrieb X11-35-2: @oldschoolbox29das wär cool @starfighter1967haste den Zug oder soll ich in der Bucht suchen? Ich konnte noch nicht fotografieren, ist noch abgebaut wegen Tachoumbau. Falls du noch Interesse hast, bin morgen am zusammenbauen. Zitieren
Lake Geschrieben 8. März 2023 report Geschrieben 8. März 2023 On 2/25/2023 at 12:38 PM, X11-35-2 said: Kann es anhand des einen Bildes leider grad nicht ausmachen. Hier habe ich aber bisher jeden Stecker identifizieren können (siehe Screenshot): https://www.xmas1.at/ Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben 11. März 2023 report Geschrieben 11. März 2023 So, hier sind die Bilder. Hat etwas länger gedauert, sorry Zitieren
X11-35-2 Geschrieben 12. März 2023 Autor report Geschrieben 12. März 2023 Super danke dir. Dann teste ich das mal so oder so ähnlich Zitieren
X11-35-2 Geschrieben 20. März 2023 Autor report Geschrieben 20. März 2023 So, da ich aktuell eh zu nix komme hab ich das Moped zum Ventile nachstellen weggebracht. Das macht das ganze entspannt und spart das warten auf neue Shims. In dem Zuge kommen direkt auch neue M9RR's drauf, natürlich HR mit 55er Querschnitt. Thema TÜV: Absolut easy, da es ne Freigabe gibt ist die Eintragung ohne Fahrversuch machbar. Die OBDII Konstellation für meinen Datenlogger stelle ich aufgrund der Echtzeitfähigkeit mal hinten an, bzw da mir die Datenrate ein wenig zu gering ist. Also werde ich für den ersten Prototyp mir die Signale doch direkt aus dem Fahrzeug holen. Lambda& Drokla ist leicht, das ganze ist bereits vorbereitet: -Lambda kommt direkt aus der LSU als Analogwert, hier kommt nur noch ein Softwareabgleich drauf gelegt. -Drokla wird ein Parallelabgriff zur ECU, natürlich mit hoher Eingangsimpedanz durch Längswiderstand. Mein aktuelles Problem ist nur noch die Drehzahl, hat die jemand von euch schonmal in nen Controller geholt? Wenn ja wie seid ihr vorgeangen? Induktiv um die Zündspulen nen Draht gewickelt oder doch den ?roten? Draht der zum Tacho geht angezapft? Wie so oft führen ja alle Wege nach Rom. Ich freu mich auf eure Gedanken zu dem Thema... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.