Kneesliding Geschrieben 17. Oktober 2022 report Geschrieben 17. Oktober 2022 Hallo, ich überlege, den hinteren Subframe rot pulverbeschichten zu lassen, und wollte wissen, ob jemand den hinteren Subframe ausgebaut hat? War es relativ einfach? oder komplexer? Das könnte mein nächstes kleines Winterprojekt werden. Pete Zitieren
Racer9 Geschrieben 17. Oktober 2022 report Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Kneesliding: Das könnte mein nächstes kleines Winterprojekt werden. Dann hast du eh genug Zeit. Zitieren
bernd w. Geschrieben 17. Oktober 2022 report Geschrieben 17. Oktober 2022 Also, ich habe das mal bei meiner Street Triple gemacht. War ne ganz schöne Fummelei, aber kein Hexenwerk. Ich weiß aber nicht ob man das mit der 1200'er Speedy vergleichen kann. Gruß Bernd Zitieren
Simon1981 Geschrieben 18. Oktober 2022 report Geschrieben 18. Oktober 2022 Im Triumph Online Werkstatthandbuch findest du sämtliche Informationen, die du zum Ein- und Ausbau brauchst. Dafür musst du unter folgendem Link ein Profil erstellen und ein kostenpflichtiges Abo für 6,83 EUR pro Monat abschließen. Das Abo wiederum ist monatlich kündbar. https://triumphtechnicalinformation.com/ Viele Grüße Simon Zitieren
pitbrenner Geschrieben 17. November 2022 report Geschrieben 17. November 2022 Hat das einer von euch jetzt schonmal gemacht und kann kurz berichten oder ist es doch heftig ? finde die Idee interessant. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 17. November 2022 Autor report Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Also, bin dabei... aber die meisten infos bekommt man aus den Englischen Forens. Auch nur bedingt. So wie ich es beurteilen kann, durfte es nicht also schwierig sein. mich schreckt nur der Tank ausbau... Bearbeitet 17. November 2022 von Kneesliding Zitieren
Kneesliding Geschrieben 17. November 2022 Autor report Geschrieben 17. November 2022 und falls jemand raum Bruchsal wohnt, und lust hat zu helfen :-) Gerne'! Zitieren
pitbrenner Geschrieben 18. November 2022 report Geschrieben 18. November 2022 Ich schaus mir nächste Woche mal genau an. Ist ja ne schöne Beschäftigung für den Winter, hab die Speedy erst 1 Woche..... konnte nicht wiederstehen und die Gelegenheit war günstig. Zudem steht noch einiges auf meiner to do List, bis Sie so ist, wie ich es gerne hätte. Komme aus der Umgebung von Heidelberg, so weit ist das ja nicht nach Brusel da kann man sich ja austauschen. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 18. November 2022 Autor report Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Auf jeden Fall Nerocolor aus Reilingen kann ich sehr empfehlen. Der Subframe hab ich im Netz aus Holland günstig gefunden. Glaube es war ein Unfall bike. €120 😎sieht aber aus wie neu... Boonstraparts....Neue und gebrauchte Motorradteile | Webshop | Boonstra Parts Bearbeitet 18. November 2022 von Kneesliding Zitieren
pitbrenner Geschrieben 18. November 2022 report Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Ja den kenn ich auch . hast du schon pulvern lassen ? wenn ja, stell doch mal ein Bild rein und welche Farbe hast du genommen Signalrot RAL 3001 ? Bearbeitet 18. November 2022 von pitbrenner Zitieren
Kneesliding Geschrieben 18. November 2022 Autor report Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Ist gerade da.. farbe haben wir 3020 genommen da es am besten zum roten Akzente passt Bearbeitet 18. November 2022 von Kneesliding Zitieren
pitbrenner Geschrieben 18. November 2022 report Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Aha, ok hab gesehen deine ist schwarz, ja das sollte dann auch zum roten Dekor passend sein . mach doch mal Bilder bitte ( am besten mit dem Moped zusammen ) interessiert mich, muss das Rad ja nicht neu erfinden. Bearbeitet 18. November 2022 von pitbrenner Zitieren
Kneesliding Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2022 So gestern abgeholt…. Wird es Montag Zeit haben der Einbau zu machen. aber der erste Eindruck passt bernd w. reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.