vvuast Geschrieben 30. Oktober 2022 report Geschrieben 30. Oktober 2022 Guten Abend zusammen ✌🏻 Ich bin der Jojo, 37 Jahre jung und komme aus Heiligenhaus (Kreis Mettmann.) Seit dem 03.10.2022 bin ich stolzer Besitzer einer Speed Triple Bj.2000 T509. Bin hier schon seit Tagen stiller Beobachter und dachte, es wird mal Zeit sich anzumelden 😉 Wünsche einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt! ✌🏻 Zitieren
Odin Geschrieben 31. Oktober 2022 report Geschrieben 31. Oktober 2022 Servus Jojo, Willkommen im Club und hier im Forum, dann viel Spaß mit'm T509 Gerät! Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 31. Oktober 2022 report Geschrieben 31. Oktober 2022 Grüße aus der Nachbarschaft und herzlich willkommen. Zitieren
vvuast Geschrieben 5. November 2022 Autor report Geschrieben 5. November 2022 Am 31.10.2022 um 09:46 schrieb Unbekannter #2: Grüße aus der Nachbarschaft und herzlich willkommen. Danke ✌🏻 aus welcher Nachbarschaft kommst du denn? Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 6. November 2022 report Geschrieben 6. November 2022 vor 15 Stunden schrieb vvuast: Danke ✌🏻 aus welcher Nachbarschaft kommst du denn? Solingen. Zitieren
deedee Geschrieben 7. November 2022 report Geschrieben 7. November 2022 Herzlich Willkommen aus Essen Zitieren
vvuast Geschrieben 9. November 2022 Autor report Geschrieben 9. November 2022 Am 7.11.2022 um 09:38 schrieb deedee: Herzlich Willkommen aus Essen Vielen Dank und hallo Nachbar 🙋♂️ deedee reagierte darauf 1 Zitieren
martol Geschrieben 9. November 2022 report Geschrieben 9. November 2022 Herzlich Willkommen aus der gleichen Stadt. Schönes Moped! Gruß Markus Zitieren
vvuast Geschrieben 9. November 2022 Autor report Geschrieben 9. November 2022 vor 8 Stunden schrieb martol: Herzlich Willkommen aus der gleichen Stadt. Schönes Moped! Gruß Markus Vielen Dank, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg 😉 Zitieren
martol Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Gern. Lässt sich bestimmt einrichten.... Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Heijeijei, die glänzt aber. Nochmal herzlich Willkommen aus Essen. Die werde ich am Haus Scheppen bestimmt sofort erkennen, weil ich selten eine Sonnenbrille trage. Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 vor 38 Minuten schrieb stoppelhopser: die glänzt aber Olaf, der ein oder andere putzt halt mal das Moped (wenigstens vorm Fotografieren) Zitieren
vvuast Geschrieben 11. November 2022 Autor report Geschrieben 11. November 2022 vor 14 Stunden schrieb deedee: Olaf, der ein oder andere putzt halt mal das Moped (wenigstens vorm Fotografieren) 😂😂😂😂😂😂 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 11. November 2022 report Geschrieben 11. November 2022 vor 19 Stunden schrieb deedee: Olaf, der ein oder andere putzt halt mal das Moped (wenigstens vorm Fotografieren) Aber nicht alle haben Kinder mit so kleinen Händen, wie Deine welche haben, um in die Ecken zu kommen. deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 11. November 2022 report Geschrieben 11. November 2022 vor 10 Minuten schrieb stoppelhopser: Aber nicht alle haben Kinder mit so kleinen Händen, wie Deine welche haben, um in die Ecken zu kommen. Jetzt wo Du das schreibst, ich meine das Daphne noch mit den Kindern vorbeikommen wollte damit die mein Mopped putzen @vvuast Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 11. November 2022 report Geschrieben 11. November 2022 *schreib's nicht, schreib's nicht, nein, nicht schreiben* Jungs, wenn ihr zu große Hände habt, um alleine in die ganzen Ecken zum Putzen zu kommen, ist das nicht mein Problem (meine Hände sind klein genug) *Mist, jetzt haben die kleinen Hände das doch geschrieben* @Eastimmerhin habe ich Dir schon mal den Sprüh-Wachs mit gegeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.