Serpel Geschrieben 30. Oktober 2022 report Geschrieben 30. Oktober 2022 Moin Forum, komme von BMW (R nineT, S 1000 R, 2 x S 1000 RR) und bin seit März Eigner einer roten Speed Triple 1200 RR. Wollte nicht als Botschafter der "Freude am Impfen" unterwegs sein und hatte ohnehin schon länger mit Triumph geliebäugelt. Die RR hat mich beim Händler dann schlicht umgehauen. Gesehen - gefahren - gekauft! Ein ganz feines Motorrad und ein stolzer neuer Besitzer. Freue mich auf interessanten Informationsaustausch! Gruß, Stephan hecki reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 31. Oktober 2022 report Geschrieben 31. Oktober 2022 GR Nummernschild? Willkommen hier! Gruss Amerigo Zitieren
AndreRS Geschrieben 4. November 2022 report Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Hi und Willkommen. Das mit der " Freude am Impfen" hab ich zwar nicht verstanden aber passt schon. Woher kommst du denn? Grüße u viel Spaß mit der Speedy Bearbeitet 4. November 2022 von AndreRS Zitieren
LuKu Geschrieben 5. November 2022 report Geschrieben 5. November 2022 ich hab's auch nicht verstanden. Hab dann gegoogelt: herzlich willkommen, schweizer Serpel! Serpel reagierte darauf 1 Zitieren
Serpel Geschrieben 16. November 2022 Autor report Geschrieben 16. November 2022 Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße und Entschuldigung, dass ich so spät reagiere! Ich schau nur ab und zu rein, weil hier ja nicht gerade viel los ist. LuKus Interpretation ist die richtige. Allerdings ist die 1200er Speed Triple ein wirklich ganz feines und wunderschönes Motorrad. Gruß, Serpel Zitieren
Duc985 Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Oh Gott, ein Grund mehr BMW good by zu sagen ... Serpel reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.