Elasto Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Yep. War wirklich super. Und das Wetter in Kombi mit völliger Ausfallsabsenz machte die Woche zum Träumchen. Fürs nächste Jahr sag ich nur: Chilling Lounge. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Ich hätte mir mehr Schnellstraßen oder Autobahn Etappen gewünscht. Immer nur links, rechts, links, rechts....war etwas eintönig . Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 38 Minuten schrieb Magic Footprince: Ich hätte mir mehr Schnellstraßen oder Autobahn Etappen gewünscht. Immer nur links, rechts, links, rechts....war etwas eintönig . Wenn das zu Stressig ist könnt ihr ja das nächste Treffen ja im Raum Oldenburg machen dann ist es nicht mehr so schlimm . Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.