Jochen ! Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 Und der Kühlschrank ist auch immer mit feinen Dingen befüllt : - diverse Biersorten - abgelaufene Grillsaucen - Peperoni - Knoblauch - mariniertes Frischfleisch - Lenkkopf- und Radlager - Tonic Water - Notfallunderberg etc … Bei Possy hat’s Pansen, auch was, wenn man vier Beine hat und es mag … . Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 Euch ist hoffentlich klar, wie so ein 12 - 14 Stunden durch's Land rollender Moto Sapiens dann abends riecht. Zudem der dann oft undeutlich vor sich hinbrabbelt und ständig nach Futter schreit. Wollt's nur erwähnt haben. Kackbratz und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 Die haben bestimmt einen Gartenschlauch um dich zu empfangen. East und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb schmidei: Euch ist hoffentlich klar, wie so ein 12 - 14 Stunden durch's Land rollender Moto Sapiens dann abends riecht. Zudem der dann oft undeutlich vor sich hinbrabbelt und ständig nach Futter schreit. Wollt's nur erwähnt haben. Lass Uns zusammen Riechen. Zitieren
East Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Euch ist hoffentlich klar, wie so ein 12 - 14 Stunden durch's Land rollender Moto Sapiens dann abends riecht. Zudem der dann oft undeutlich vor sich hinbrabbelt und ständig nach Futter schreit. Wollt's nur erwähnt haben. Gartenschlauch hab ich leider nicht, aber ihr könnt ja gemeinsam Duschen Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 Duschen?!? . Mitten unterm Jahr? . deedee, Krylov und Kackbratz reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 vor 36 Minuten schrieb East: Gartenschlauch hab ich leider nicht, aber ihr könnt ja gemeinsam Duschen Jetzt fängst du schon wieder an und dann bin ich wieder Schuld Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 3. Juni 2023 report Geschrieben 3. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb possi: Ihr seit bekloppt.. 😂 Wäre doch langweilig, wäre es nicht so. . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 4. Juni 2023 report Geschrieben 4. Juni 2023 18 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 4. Juni 2023 report Geschrieben 4. Juni 2023 Wir bräuchten so etwas wie einen Adventskalender; jeden Tag eine Überraschung bis es so weit ist…. die Vorfreude steigt Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Juni 2023 report Geschrieben 4. Juni 2023 Steigere dich nicht so rein sonst wirst du noch hippelig Zitieren
Necrol Geschrieben 4. Juni 2023 report Geschrieben 4. Juni 2023 Wir bräuchten so etwas wie einen Adventskalender; jeden Tag eine Überraschung bis es so weit ist…. die Vorfreude steigt Ich sehe die Gefahr, das der "von uns und für uns" gemacht wäre. Das macht mir leicht Angst deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 4. Juni 2023 report Geschrieben 4. Juni 2023 Jetzt stellst du dich aber etwas an Zitieren
Necrol Geschrieben 4. Juni 2023 report Geschrieben 4. Juni 2023 Ich bin sensibel deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Juni 2023 report Geschrieben 5. Juni 2023 17 Überraschung : kein Geschenk … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 5. Juni 2023 Autor report Geschrieben 5. Juni 2023 Habe soeben mit Jürgen telefoniert.. Alle sind im Hotel bzw. der Ferienwohnung, keiner schläft ausserhalb. Es soll noch ein Zimmer in der Ferienwohnung frei sein, falls noch jemand kommen möchte. Ob Freitag oder Samstag der Grillabend stattfindet, entscheiden wir vor Ort je nach Wetter und Auslastung der Küche (Kegelabend). Nur der Vollständigkeit halber .. Wer vegetarisch essen möchte, bitte direkt bei Ankunft bei Jürgen melden. Ansonsten gilt wie bisher auch immer, Essen a la Buffet mit Nachtisch etc. Habt alle eine gute, sichere, trockene Anreise und bringt bitte gutes Wetter mit bzw. wenn lasst das Regnerische zu Hause. Bis in 2,5 Wochen… Wir freuen uns.. Yuppie!!!! East, Triple/one, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 5. Juni 2023 report Geschrieben 5. Juni 2023 Da hängt se nu die dicke Nudel und wartet auf neue CRA4 um frisch besohlt nach Wipperfürth zu fahren. Neue Wavescheiben liegen hier auch noch herum und warten auf den Einbau… Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Juni 2023 report Geschrieben 5. Juni 2023 Na, so kannste mit dem Faß aber nicht los. Die Scheiben von EBC sind ja ganz ok, die Klötze entsorgst Du besser vor Einbau. Ach ja ... 16 ... . Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 11 Stunden schrieb Herr Kaiser: CRA4 der dann wohl meist vertretene Schlappen bei den BSE Zitieren
Necrol Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Reiche Leute. Ich bleibe den Billo-Mitas Dingern. Den gibt es fast Geschenkt. @Jochen ! Was spricht gegen die EBC Klötze? Magst die allgemein nicht oder nur die Variante im Speziellen? Zitieren
Triple/one Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Moin Ich hab vorne Avon ST drauf und hinten AGT2. Kunterbunt Die Reifenpreise sind ja echt wow 🫣 Hab mir jetzt noch einen Satz AST gekauft. Bearbeitet 6. Juni 2023 von Triple/one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.