schmidei Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 20 Minuten schrieb possi: Iiiiiiiiiiiiccccchhhhhhhhhh 🤔🙄??????????? Kann nicht sein, sowas mache ich nicht.. Wenn Du mir die Frage stellst wegen Sau durchs Dorf und ich Dir antworte, Du wärst ein Scherzkeks und Du sollst raten, wer mir damit in den Ohren liegt, wie kommst Du dann da drauf, daß das Du selbst wärst??? Nimm die Nase aus dem Tank, das moderne Zeug ist Gift für´s Hirn Reifenfresser, Triple/one und possi reagierten darauf 3 Zitieren
possi Geschrieben 6. Juni 2023 Autor report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb schmidei: Wenn Du mir die Frage stellst wegen Sau durchs Dorf und ich Dir antworte, Du wärst ein Scherzkeks und Du sollst raten, wer mir damit in den Ohren liegt, wie kommst Du dann da drauf, daß das Du selbst wärst??? Nimm die Nase aus dem Tank, das moderne Zeug ist Gift für´s Hirn 🫣 Verstanden Knuffi.. 😆 P.S. Ich habe aber auch schon mehrfach gefragt, daher war der Gedanke nicht ganz abwegig.. Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Schöner Gedanke, aber überleg mal, wann? BSE, Tour de Alb, TMP, dann zwischendrin zum RÜ mal eben Abendessen (wir haben doch echt alle was am Kopp, geiellll!!!), der ein oder andere will dann auch noch Familienurlaub einbauen oder ein Stoppelhoppserwochenende zum Knochen verbiegen machen..... Wann willste denn sowas noch unterbringen??? Zitieren
Necrol Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Ich nehme die Antwort Mal vorweg: dazwischen Oder wir fahren halt von einem Treffen direkt zum nächsten. Das könnte aber bleibende Schäden hinterlassen. deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 6. Juni 2023 Autor report Geschrieben 6. Juni 2023 Das Gleiche haben wir bei den ersten BSE`s auch gedacht.. Und nun? Letztendlich muss dann ein jeder entscheiden.. Ergänzend geht natürlich BSE meets Sau ins Dorf und findet dann halt mal bei euch statt?! Nur als Beispiel.. Können wir in zwei Wochen mal gemütlich bei einem Bier diskutieren. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 TdA fällt dieses Jahr bloß aus, weil einige ja unbedingt nach Sardinien müssen…. also übers Timing müssen wir echt mal reden. possi und East reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb schmidei: Stimmt, KleinigkeitUnd was machen wir dann nachmittags? Wir verirren uns im Wald possi, Necrol, East und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Guter Plan, da haben ja ein paar hier Erfahrung possi reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Es ist doch ganz einfach ihr musst alle näher zusammenziehen dann könnt ihr alles auf einer Arschbacke runterreisen possi reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb schmidei: Guter Plan, da haben ja ein paar hier Erfahrung Das klappt aber nur wenn Rü uns anführt possi reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb schmidei: oder ein Stoppelhoppserwochenende zum Knochen verbiegen machen..... meintest Du das? Wenn man sich beeilt - es sind noch wenige Plätze im September frei. Bearbeitet 6. Juni 2023 von stoppelhopser Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb deedee: TdA fällt dieses Jahr bloß aus, weil einige ja unbedingt nach Sardinien müssen…. also übers Timing müssen wir echt mal reden. Na man muss ja mal Prioritäten setzen, oder? vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Es ist doch ganz einfach ihr musst alle näher zusammenziehen dann könnt ihr alles auf einer Arschbacke runterreisen Meine Rede, hab dem Possi und Georg ja schonmal vorgschlagen dass wir uns hier nen Bauernhof suchen zwecks WG. Wichtig: groooße Scheune mit so ca. 10 Mopedhebebühnen (reichen die überhaupt?) vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Das klappt aber nur wenn Rü uns anführt Der Anführer warst du Im Übrigen: ich finds schon iwie seltsam dass ich immer an so ..... komische Menschen gerate Hab ich eigentlich schon erzählt dass ich Do -So mit so ca. 40 Bekloppten mitm Moped nach Südtirol muss? Rund um die Schweiz musste ich ja wegen Possis Hüfte erstmal verschieben Reifenfresser und possi reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb minischda: Im Übrigen: ich finds schon iwie seltsam dass ich immer an so ..... komische Menschen gerate Ach, Du auch?? Bearbeitet 6. Juni 2023 von schmidei possi und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Hömma ... vor 53 Minuten schrieb minischda: Meine Rede, hab dem Possi und Georg ja schonmal vorgschlagen dass wir uns hier nen Bauernhof suchen zwecks WG. Das wäre ja schon ein Träumchen. Aber dann komme ich ja nie nicht und überhaupt nicht mehr aus der Schrauberei raus ... Von wegen Rente und Renitente. Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht noch in den verbleibenden Tagen bis zum Treffen doch mal nach meinen Mopeds schauen, ob da wenigstens ein fahrbereites bei ist. Vom Fett predigen und die Schmiere vergessen. Das sind die Richtigen ... . Necrol und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Wir verirren uns im Wald Hab ich für dieses Jahr schon erledigt. Man guckt recht blöd aus der Wäsche, wenn da wo man morgens losgefahren ist abends keine Bäume mehr sind, weil da 2 Harvester ein paar hundert Quadratmeter Wald mitgenommen haben. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb stoppelhopser: meintest Du das? Wenn man sich beeilt - es sind noch wenige Plätze im September frei. Also ich fürchte das mit dem „still sitzen“ könnte für den ein oder anderen eine echte Herausforderung sein (Ja, auch für mich ) Zitieren
possi Geschrieben 6. Juni 2023 Autor report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Das klappt aber nur wenn Rü uns anführt 😂🤣.. Die ehemaligen Soldaten unter sich… Jawohl… Die waren Schuld.. 🤣 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 6. Juni 2023 Autor report Geschrieben 6. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb minischda: Na man muss ja mal Prioritäten setzen, oder? Meine Rede, hab dem Possi und Georg ja schonmal vorgschlagen dass wir uns hier nen Bauernhof suchen zwecks WG. Wichtig: groooße Scheune mit so ca. 10 Mopedhebebühnen (reichen die überhaupt?) Der Anführer warst du Im Übrigen: ich finds schon iwie seltsam dass ich immer an so ..... komische Menschen gerate Hab ich eigentlich schon erzählt dass ich Do -So mit so ca. 40 Bekloppten mitm Moped nach Südtirol muss? Rund um die Schweiz musste ich ja wegen Possis Hüfte erstmal verschieben Ich wäre gefahren.. Hätte geklappt.. 🫣😊 minischda reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 6. Juni 2023 Autor report Geschrieben 6. Juni 2023 Was ein positiv bekloppter Haufen hier… WIR WOLLEN DAS ALLE SO!!!!!!!!!!!!!! Und nicht anders… 😊 Triple/one und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Birdy Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Das stimmt, bin schon seehr gespannt Zitieren
Rowdy Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 vor 18 Stunden schrieb schmidei: Ob das in kausalem Zusammenhang mit der Error-Meldung der Waage liegt Aber ist doch schön wenn man sein Gewicht halten kann. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Ist "zu schwer" auch Gewicht halten? Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Ach, das Problem hab ich pragmatisch gelöst: Ist so ne "Glaswaage" und hab mir einfach zwei Holzleisten in der richtigen Höhe gemacht und unter die Glasplatte geklebt. Seitdem wiege ich 85 Kilo. Immer. Brutto wie netto, schnurzpiepegal. Bin ich schlau, was? Redracer, deedee und Triple/one reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Bin ich schlau, was? War deine Frau seitdem auf der Waage, oder hat die ne eigene? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 15 … Tage, nicht gemogelte Kilos … Wenn die Holzklötzchen erst mal gebrochen sind, dann sollte das zu denken geben. Da könnte durchaus auch das Glas der Waage zuerst um Gnade winselnd aufgeben. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.