Organspender Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Alle hier adipös, oder was? Rowdy und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb Organspender: Alle hier adipös, oder was? muss wohl Ich esse dann Eure Kuchen(reste) mit - Georg kennt das ja schon vom Blautopf schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Ich esse dann Eure Kuchen(reste) Nein. Zitieren
minischda Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Wenn man seine Figur halten will, muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat Und mein Opa hat immer gesagt: Wenn du keinen Hunger hast, dann iss für den Hunger der noch kommt. Da er die russische Kriegsgefangenschaft überlebt hat wird er gewusst haben von was er redet. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb schmidei: Ach, das Problem hab ich pragmatisch gelöst: Ist so ne "Glaswaage" und hab mir einfach zwei Holzleisten in der richtigen Höhe gemacht und unter die Glasplatte geklebt. Seitdem wiege ich 85 Kilo. Immer. Brutto wie netto, schnurzpiepegal. Bin ich schlau, was? Sei froh, ich hab ne sprechende Waage, die sagt immer, bitte nur einzelne Personen auf die Waage treten Triple/one, schmidei, Jochen ! und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Organspender Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Also jetzt mal Butter bei die Fische: Ich weigere mich anzureisen, wenn nicht vorab alle BMIs der Teilnehmer veröffentlicht sind. Muss anschließend überlegen, in die 1200er Twin eine Drossel einzubauen, zum Ausgleich des Leistungsgewichts. Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Ich hab auch den 1200-er Twin, der reißt das mit seinem fetten Drehmoment locker raus. Und wenn ich doch die 900-er nehm, die ist dann um soviel leichter. Oder die 1640-er??? Da ist´s dann völlig wurscht. Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Also jetzt mal Butter bei die Fische: Ich weigere mich anzureisen, wenn nicht vorab alle BMIs der Teilnehmer veröffentlicht sind. Muss anschließend überlegen, in die 1200er Twin eine Drossel einzubauen, zum Ausgleich des Leistungsgewichts.Ich hab nen leichtes Moped. Das passt dann ob Summe wieder Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 vor 16 Stunden schrieb Necrol: Hab ich für dieses Jahr schon erledigt. Man guckt recht blöd aus der Wäsche, wenn da wo man morgens losgefahren ist abends keine Bäume mehr sind, weil da 2 Harvester ein paar hundert Quadratmeter Wald mitgenommen haben. Und dazu ist noch zu sagen ich hätte auch so zurück gefunden ich hab strikt mein Veto eingelegt das wir jemand anrufen aber wir hatten Mimimi unter uns zum Beispiel Äxel und seine bessere Hälfte die nicht mehr weiter laufen wollten weil es dunkel wurde, nur mal für die Akten. minischda und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Das vergisst Du nie, oder??? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Reifenfresser und der arme Wolf. Ein Märchen aus der Neuzeit für Jung und Alt. Da hatten die grauen Vierbeiner aber Glück, dass ihr noch im Hellen aus dem Wald raus ward. . Zitieren
deedee Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 vor 59 Minuten schrieb Necrol: Nein. Na gut, dann musst Du aber auf essen! vor 35 Minuten schrieb Organspender: Also jetzt mal Butter bei die Fische: Ich weigere mich anzureisen, wenn nicht vorab alle BMIs der Teilnehmer veröffentlicht sind. Ich zähl' nicht Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 :guffaw:Das vergisst Du nie, oder???Es hat ihn hart getroffenen:guffaw: deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Und dazu ist noch zu sagen ich hätte auch so zurück gefunden ich hab strikt mein Veto eingelegt das wir jemand anrufen aber wir hatten Mimimi unter uns zum Beispiel Äxel und seine bessere Hälfte die nicht mehr weiter laufen wollten weil es dunkel wurde, nur mal für die Akten. Ach, mit dem durch den Wald laufen hast Du auch Probleme? Erinnere noch das durch den Wald fahren bei den ARDs und Verlustiggehen Deiner Hecktasche mit sämtlichen Papieren und dem Autoschlüssel..... Obs wohl doch an Dir liegen könnte? Apropos mimimi: musste da nicht sogar Deine bessere Hälfte anreisen? Bearbeitet 7. Juni 2023 von Organspender minischda und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Erstens fährt man mit einer Tuono nicht Motogross und das hab ich ja nicht gemacht weil ich das so toll fand, und das die Hecktasche sich nach unten gedreht hat und der Reifen sie dann aufgeriesen hat war einfach Pech, wäre ich mit der lauten Tante nicht als letzter gefahren wäre die Sache besser ausgegangen der Spass hat mich 2500 Euro gekostet. Und meine Holde wollte runter fahren sie musste nicht , wollte ja erst das sie mir die Sachen schickt aber das wollte sie nicht,sie traute der Italia Post nicht. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Am 2.6.2023 um 11:01 schrieb schmidei: Der hätte Mittwoch schon Urlaub. Der weiß aber noch nicht recht, entweder tingelt er Mittwoch schon einfach so durchs Land und pennt irgendwo im Schlafsack, oder er macht selbiges erst Donnerstag und ohne Schlafsack, dann schlägt er irgendwann am Abend auf. oder er macht zwischenstopp bei uns. Dann Hat erf nicht die Komplette Strecke an einem Tag abzureis(s)en Gästezimmer ist frei. Wir fahren auch erst Donnerstag zwischen 10:00 und 11:00Uhr hier weg Bearbeitet 7. Juni 2023 von starfighter1967 Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Am 6.6.2023 um 00:35 schrieb Jochen !: Na, so kannste mit dem Faß aber nicht los. Die Scheiben von EBC sind ja ganz ok, die Klötze entsorgst Du besser vor Einbau. Ach ja ... 16 ... . Die Klötze funktionieren ausgezeichnet auf den EBC Scheiben Zitieren
Organspender Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 hui jetzt schreit er sogar.... Jaja, der Schaden und der Spott Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Am 6.6.2023 um 10:20 schrieb Jochen !: Ich habe bisher noch kein guten EBC Klötze gefunden. Seit 46 Jahren nicht … Scheibenfresser sind das. Probier doch einfach mal z.B. TRW oder Brembo, den Unterschied merkt man im Verschleiß und in der Bremsleistung. Ich mag aber hier auch keinen Glaubenskrieg entfachen oder technische Diskussionen anfangen, muss jeder für sich selber entscheiden, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung schöpfen. . Das Scheibefressen ist generell bei den hinteren Scheiben wenn man hinten Sinterbeläge auf den originalen Scheiben fährt. Außerdem kenne ich keinen Scheibenfresser....Der heißt Reifenfresser :-) Bearbeitet 7. Juni 2023 von starfighter1967 East, Rowdy und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb starfighter1967: Das Scheibefressen ist generell bei den hinteren Scheiben wenn man hinten Sinterbeläge auf den originalen Scheiben fährt. Außerdem kenne ich keinen Scheibenfresser....Der heißt Reifenfresser :-) Egal was ich wars nicht East und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Herr Schmidei hat angewiesen, das Thema ist raus. Also ... die Herren (die Dame hält sich ja zurück), Schweigen ist angeraten. Wenn Herr S. die Arme verschränkt, grimmig dreinschaut und mit dem Anlassen des V-Twin droht, dann muss jetzt gut sein. 14 ..... . schmidei und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 Gänau Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb Jochen !: Herr Schmidei hat angewiesen, das Thema ist raus. Also ... die Herren (die Dame hält sich ja zurück), Schweigen ist angeraten. Wenn Herr S. die Arme verschränkt, grimmig dreinschaut und mit dem Anlassen des V-Twin droht, dann muss jetzt gut sein. 14 ..... . Welche Arme? Wie muss ich mir das vorstellen wenn er Arme verschränkt? Schaut das ähnlich aus wie wenn er Reiche verschränkt? Und wenn er den V-Twin anschmeisst, reicht Ihm dann die normale Kukident Haftcreme oder muss er mit Sekundenkleber nachziehen *DUCKUNDWECH* East und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 Ob Arme oder Reiche, optisch ist das kein Unterschied. Nur das Mimimi ist bei den Reichen viel schlimmer. Und ohne 2-Komponenten-Kleber geht da gar nichts. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 Da reichen oft die Arme nicht. Das macht Dich aber auch nicht reicher. Wenn es dann reicht, dann stehst Du arm da. vor 6 Stunden schrieb starfighter1967: Welche Arme? Wie muss ich mir das vorstellen wenn er Arme verschränkt? Hm ... interessanter Ansatz, aber schon vor Jahrtausenden effizient gelöst ... Anhand der Bezugsworte sollte die Bedeutung eigentlich einleuchtend sein. Die allermeisten Menschen verstehen unter -seine Arme- die oberen Extremitäten des Homo Erectus und wissen diese Geste zu deuten, was u.U. gesundheitserhaltende Auswirkungen auf das richtig deutende Individuen und alle anderen Individuen in der unmittelbaren Umgebung haben kann. Kommt dann noch der evolutionstechnisch herangereifte s.g. grimmige Blick hinzu, welcher sich ebenso entwickelte wie die Verschränkung der oberen Extremitäten, so weiss der halbwegs überlebensfähige Sapiens; nun ist gut. Missachtung dieser Warnzeichen führen in den meisten Fällen zu Folgehandlungen des grimmig Dreinschauenden, welche mit sehr unvorhesehbaren Auswirkungen für die ignorierenden Induviduen behaftet sein können. Ein zusätzlich angespannte Körperhaltung des grimmig Dreinschauenden signalisiert den angeratenen Rückzug aller umstehenden Indviduen in zeitnaher Form. Individuen, welche durch evolutionäre Benachteilgung die Warnzeichen nicht deuten können, werden mit hoher Sicherheit ihre eigene Generationenkette unterbrechen. Kurz : Klappe halten, freundlich lächeln, Bier spendieren, ... . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.