East Geschrieben 9. Juni 2023 report Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Nun ja, schön erklärt, aber der arme Beschränkte äh Arme Verschränkende, ist mir noch nen Kaltgetränk schuldig PS: noch 13 Tage Bearbeitet 9. Juni 2023 von East Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. Juni 2023 report Geschrieben 9. Juni 2023 Nur eines ? Ha … wenn ich in den T-Foren alle versprochenen Biere an einem WE zu trinken bekäme, dann würde ich drei Tage mit 2,5 Promille delirieren und hätte noch zwei bis drei Wochenenden gut. Ich glaube, das ist nicht gesund … . . Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 9. Juni 2023 report Geschrieben 9. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb Jochen !: mit 2,5 Promille delirieren Du meinst sicher tirilieren, aufgrund deines sonnigen Gemütes, oder? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. Juni 2023 report Geschrieben 9. Juni 2023 Eines nach dem Anderen. Mit so einem Blutpegel im Alkohol dürften auch noch weitere Vöglein im Öhrchen zwitschern. . Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Juni 2023 report Geschrieben 9. Juni 2023 Wieviel muß ich trinken um 2 Promille zu haben? Die näxten drei Tage mal nix. Redracer, Triple/one, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 10. Juni 2023 report Geschrieben 10. Juni 2023 12 … deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. Juni 2023 report Geschrieben 10. Juni 2023 Am 9.6.2023 um 10:27 schrieb schmidei: Wieviel muß ich trinken um 2 Promille zu haben? Die näxten drei Tage mal nix. 2 Weißbier und 4 Enzian und du bist dabei Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. Juni 2023 report Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: 2 Weißbier und 4 Enzian und du bist dabei Also ich vertrage da schon mehr. 2 Weißbier und vier Enzian, sind bei mir erst 1,16 Promille. Und das wäre getrunken in einer Stunde. In 3 Stunden hab ich da nur 0,90. Ohne was zu Essen. Das käme ja noch dazu. Da kann ich ja noch fahren. Bearbeitet 10. Juni 2023 von Triple/one Redracer und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. Juni 2023 report Geschrieben 11. Juni 2023 11... Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 12. Juni 2023 report Geschrieben 12. Juni 2023 Noch 10 Tage. Und der nächste Feiertag ist in weiter Ferne... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Wenn das ne ernste Sache wird, dann will ich glaube ich doch nicht... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb Necrol: Wenn das ne ernste Sache wird, dann will ich glaube ich doch nicht... Dann würd ich auch ned wollen Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Na Ihr seid ja lustig. Natürlich ist das ne ernste Sache. Oder glaubt Ihr, das machen wir alles nur zum Spaß??? Tztztz.... Reifenfresser, deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Na Ihr seid ja lustig. Natürlich ist das ne ernste Sache. Oder glaubt Ihr, das machen wir alles nur zum Spaß??? Tztztz....Nur weil du immer leicht grummelig guckst müssen wir das doch nicht auch machen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Ständig grenzdebil rumgrinsen is auch nich besser deedee und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 13. Juni 2023 Autor report Geschrieben 13. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb schmidei: Na Ihr seid ja lustig. Natürlich ist das ne ernste Sache. Oder glaubt Ihr, das machen wir alles nur zum Spaß??? Tztztz.... East und ich singen dir nur morgens nur wie gewohnt ein wunderschönes Aufwachlied mit unseren gekonnt gut geöhlten Stimmbändern.. 😊 Weil wir sind ja nicht zum Spass da, sondern das ist eine ernste Sache.. Du musst gekonnt wach und vollkommen bei Sinnen sein.. Deshalb das Trälerle von East und mir.. Dann bist du fit und wir sind unser verantwortungsvollen Aufgabe nachgekommen.. 😁 Hach, sind wir doch um dich besorgt.. 🫡🤭 Wir kümmern uns schon frühmorgens um Dich.. Reifenfresser und schmidei reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Von dem Männerminichor habe ich ein Dejavue... Aber wach geworden isser... Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Wach vielleicht. Aber bei Sinnen? Zitieren
Necrol Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Wach reicht. Über das "bei Sinnen" kannst dir beim ersten Kaffee Gedanken machen. Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb possi: East und ich singen dir nur morgens nur wie gewohnt ein wunderschönes Aufwachlied mit unseren gekonnt gut geöhlten Stimmbändern.. 😊 Weil wir sind ja nicht zum Spass da, sondern das ist eine ernste Sache.. Du musst gekonnt wach und vollkommen bei Sinnen sein.. Deshalb das Trälerle von East und mir.. Dann bist du fit und wir sind unser verantwortungsvollen Aufgabe nachgekommen.. 😁 Hach, sind wir doch um dich besorgt.. 🫡🤭 Wir kümmern uns schon frühmorgens um Dich.. Ja, als Wir guten Morgen liebe Sorgen, seit Ihr auch schon alle da geträllert haben, hat Georg doch ein ein ganz verklärten Blick gehabt als er auf den Balkon kam Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Verklärt. Ja eh Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb schmidei: Verklärt. Ja eh Wollt nicht schreiben, bläds lätschn Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.