Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 8 … Da war doch noch was mit Kette checken und Ölstand … hm … Ach, die dicke Tante Griso hat ja Kardan … . Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Neuer Kettensatz mit geänderter Übersetzung und neue Bremsscheibe mit Belägen hinten ist am Start Freue mich schon Zitieren
Organspender Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Jochen !: Ach, die dicke Tante Griso hat ja Kardan … Kardan auswuchten. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Kann ich nicht, bin Motorradlaie. Aber Unwucht schaffen, das bekomme ich hin. . Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Jochen !: 8 … Da war doch noch was mit Kette checken und Ölstand … hm … Ach, die dicke Tante Griso hat ja Kardan … . Advent Advent ne Guzzi brennt .... das is ein T-Treffen Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Und ? Du kommst doch auch mit der Honda. Oder etwas nicht ? Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Streiche ein „G“ und kaufe ein „T“ macht dann Tuzzi Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Ihr mit eurem Thai-Geraffel … Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb Jochen !: Und ? Du kommst doch auch mit der Honda. Oder etwas nicht ? Ich erscheine garnicht .... und meine olle Honda steht seit 3 oder 4 Jahren abgemeldet iwo inner Ecke rum und staubt zu vor 1 Minute schrieb East: Streiche ein „G“ und kaufe ein „T“ macht dann Tuzzi Du meinst Tussi!? Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb Jochen !: Ihr mit eurem Thai-Geraffel … Meine kommen alle aus Hinkley, hab kein so neumodisches Zeugs vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Aber hier rumjammern … wer jammert, du? Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb Jochen !: Ihr mit eurem Thai-Geraffel … Nenene mein junger Padawan, die 595N ist noch in Hinckley zusammen geschustert worden Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Von Thais vorgefertigt … Und wenn ihr jetzt weiter so trotzig seid, dann … dann … äh … weiß ich auch nicht. vor 3 Minuten schrieb minischda: Meine kommen alle aus Hinkley, hab kein so neumodisches Zeugs Alles, was für die Spritzufuhr eine Pumpe braucht ist neumodisches Zeugs. Und wer nicht kommt, der darf auch nicht stänkern. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb East: … zusammen geschustert worden Das trifft es, in der Tat. . Zitieren
deedee Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Und wer nicht kommt, "erscheint" oder "teilnimmt" bitte (alles andere WILL ich nicht wissen!!!!) East reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Mit derlei unlöblichem Denken hast aber jetzt Du angefangen … Ok, ich muss jetzt los. Wir werden das dann live fortsetzen. . Bearbeitet 14. Juni 2023 von Jochen ! Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 vor 13 Minuten schrieb Jochen !: Mit derlei unlöblichem Denken hast aber jetzt Du angefangen … Ok, ich muss jetzt los. Wir werden das dann live fortsetzen. . WAAAAS? Das mit dem kommen? minischda, Reifenfresser, Rowdy und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Steht KTM dann für "Kleiner Thai Monteur"? Wenn ich mir ansehe wie viele Schrauben geklebt sind oder zumindest sein sollten, dann könnte es aber auch "Klebender Thai Monteur" sein. Um so öfter ich da selber dran schraube und Schrauben finde die laut Handbuch mit 2701 gesichert sein sollten, aber nie Kleber gesehen haben, um so erstaunter bin ich, das der lieblos zusammengehauene Haufen so lange fährt:guffaw: LuKu und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Die Tochter vom Nachbarn fährt ne kleine KTM 390RC. Da fehlen auch alle naselang Schrauben, die sich beim Fahren losvibriert haben. Zitieren
Necrol Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Verloren habe ich nix. Wenn man aber Sachen abbaut, die Hochfest verklebt werden sollen und da wirklich nur ein blankes Gewinde ist, dann wundere ich mich schon. Also auch darüber, das ich noch nicht viel (wichtiges) verloren habe. Obwohl, bei genauerer Befragung des Gedächtnis: Nach Übergabe habe ich 500km geschafft bis die Kette quitschte und und knapp 800km bis ich mich wunderte was vorne beim bremsen und bei Bodenwellen so verdächtig klackert. Lösung war schnell gefunden: Bremssattel rechts, Schraube oben abwesend, Bremssattel rechts, Schraube unten lose und kurz vor weg... Soll auch geklebt sein, war blank. Gab anstandslos neue Schraube aus anderem Fahrzeug (verklebt) und nenn Kaffee beim Händler. Top Qualität:guffaw: Rowdy, Reifenfresser und LuKu reagierten darauf 2 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Das sind so Sachen (neben dem Kiska-Design), die auch die werksmäßig gerne genommene Farbe „Orange“ nicht rausreißen kann. Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) KTM wollte da wohl an den HD Nimbus ran : Schraub links eine Schraube los, dann fallen rechts zwei von alleine runter. Die übrigen verabschieden sich in unvorhersehbarer Reihenfolge, aber unbedingt so verlässlich wie unabwendbar. Wenn HD jetzt auch noch Spanplatten verbaut, dann vermute ich eine geheime Kooperation. Ach ... ups ... schon passiert ... . Bearbeitet 14. Juni 2023 von Jochen ! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb schmidei: 7 Oh die sieben Schwaben machen sich langsam auf den Weg East und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Aha. Doch nicht sooo schnell, was??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.