Necrol Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Auch Frank wird älter... minischda reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Ich hab gerade ein verdammt bedrückendes Gefühl.........(siehe Geburtstagsliste) deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Jap, hatte ich heute auch schon. Cornel hätte heute glaub den 54. Zitieren
deedee Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Mein Kalender sagt mir gerade, dass ich in 1 Woche auf dem Bock sitzen soll, um mich auf den Weg zu machen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Jap, hatte ich heute auch schon. Cornel hätte heute glaub den 54.Ich hab Cornel letztens noch bei YouTube gesehen. East reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb deedee: Mein Kalender sagt mir gerade, dass ich in 1 Woche auf dem Bock sitzen soll, um mich auf den Weg zu machen Verfahre dich nicht sonnst kommst du vieleicht noch zu Spät Zitieren
deedee Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Also den Weg kenne sogar ich mittlerweile - aber ich mache zur Sicherheit mal das Navi an Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb deedee: Also den Weg kenne sogar ich mittlerweile - aber ich mache zur Sicherheit mal das Navi an Wie muss ich mir das vorstellen wenn du das Navi anmachst? "du kleine Maschine, du findest schon den richtigen Weg, grrrrr" Reifenfresser, Necrol, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Also den Weg kenne sogar ich mittlerweile - aber ich mache zur Sicherheit mal das Navi an Das letzte mal, als ein Bekannter von mir das gesagt hatte, sind wir vom Möhnesee an Erding und Rom vorbei bis kurz vor Bonn gefahren. War auch schön, aber ganz was anderes als angekündigt. Also Vorsicht:innocent: Reifenfresser, Krylov und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb deedee: Also den Weg kenne sogar ich mittlerweile - aber ich mache zur Sicherheit mal das Navi an Wie war das gleich mit Nord-West, oder so. Jetzt wird´s dann echt Zeit....... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Wie war das gleich mit Nord-West, oder so:confused:. Jetzt wird´s dann echt Zeit.......Willst du denn nächste rausfinden, ob du immer noch 500+ km auf der Avi fahren kannst? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 noch drei mal Arbeiten... Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Necrol: vor 1 Stunde schrieb schmidei: Wie war das gleich mit Nord-West, oder so:confused:. Jetzt wird´s dann echt Zeit....... Willst du denn nächste rausfinden, ob du immer noch 500+ km auf der Avi fahren kannst? Kommt Atlan auch. Dann sperren wir Dich mal für ein paar Stunden ins stille Kämmerlein, vielleicht bringt´s ja noch was Und bring Dein Federmäppchen mit.... Bearbeitet 15. Juni 2023 von schmidei Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb schmidei: Kommt Atlan auch. Dann sperren wir Dich mal für ein paar Stunden ins stille Kämmerlein, vielleicht bringt´s ja noch was Und bring Dein Federmäppchen mit.... Ist das ein Insider ? Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) In Necrols Post fehlt wohl ein Wörtchen, das meint der freundliche Forums-Avinist wohl... Bearbeitet 15. Juni 2023 von Herr Kaiser Höflichkeit schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Forums-Avinist....ich wollt schon googeln Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Kommt Atlan auch. Dann sperren wir Dich mal für ein paar Stunden ins stille Kämmerlein, vielleicht bringt´s ja noch was:Kannst direkt mit ins Kämmerlein. Du lernst Satzzeichen, ich den Rest. Ergebnis wird wohl ein verzweifelter Atlan. Kackbratz und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Atlan Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb Necrol: Kannst direkt mit ins Kämmerlein. Du lernst Satzzeichen, ich den Rest. Ergebnis wird wohl ein verzweifelter Atlan. Ihr macht mich fertig ... Krylov und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 Geht schon los Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 15. Juni 2023 report Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb minischda: Wie muss ich mir das vorstellen wenn du das Navi anmachst? "du kleine Maschine, du findest schon den richtigen Weg, grrrrr" Also wenn ich da so drüber nachdenke, gefällt mir „los, du kleines, schwarzes, schlaues Ding, füster‘ mir den richtigen Weg ins Ohr“ gar nicht mal so schlecht Bearbeitet 16. Juni 2023 von deedee Reifenfresser, minischda, Krylov und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 6 (also, sechs) deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Nur mal so: hat einer Wetter bestellt? Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Wetter haben wir hier gerade. Läuft. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Da ist derzeit noch Luft nach oben… Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Ich glaub, ich wollt´s nicht wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.