East Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Wir müssen das beste raus machen Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb East: Wir müssen das beste raus machen Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Regen? Glaube ich nicht. Ansonsten soll Reifenfresser Wetter aus dem Schwarzwald mitbringen, da soll doch immer schön sein. Zitieren
minischda Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb Necrol: Wetter aus dem Schwarzwald mitbringen, da soll doch immer schön sein. Das sind nur Gerüchte, hatte vor 4 Wochen morgens Eis an den Wänden vom Vorzelt am Wohnwagen Nehmt halt Regenreifen mit, dann gibts ein Wet-Race Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Nehmt halt Regenreifen mit, dann gibts ein Wet-Race Die sind auf der 675... Keine Lust die umzuziehen. Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Wet........Wet........ach ne, besser nich Zitieren
deedee Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Wettervorhersagen, die über 4 Tage gehen sind unseriös! Odin reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 vor 18 Minuten schrieb deedee: Wettervorhersagen, die über 4 Tage gehen sind unseriös! Ich finde meine gar nicht so schlecht. Zitieren
Atlan Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 vor 23 Minuten schrieb deedee: Wettervorhersagen, die über 4 Tage gehen sind unseriös! Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es auch seriöse Wettervorhersagen gibt? Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es auch seriöse Wettervorhersagen gibt? Klar. Wenn es Mal wieder keine Wolken weit und breit gibt, dann trifft "sonnig und trocken die nächsten Tage" auch durchaus zu. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Durch sonnig und trocken bin ich gerade durch. Jetzt heiß duschen, dann Karre sauber machen. Jäger, Fischer, Meteorologen und andere Lügner..... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb East: Wir müssen das beste raus machen also ich tu mir das Beste lieber rein (kann auch rot sein) deedee, Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 vor 41 Minuten schrieb ritour: also ich tu mir das Beste lieber rein RICHARD, ich bin entsetzt Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb ritour: also ich tu mir das Beste lieber rein (kann auch rot sein) Scheiße, jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Soderle zum einen, Habbi und ich drehen morgen nen Ründchen, noch wer Lust und Zeit? Dann werden @Triple/one und @schmidei sowie meiner einer, die BSE‘s schon am Mittwoch einläuten, die zwei kommen zu mir zum Übernachten, die Moppeds der beiden kommen mit in meine Garage, das wird zwar eng und der Speedkiss würde in der Garage nen Gangbang veranstalten , naja Georg und Marc können ja auch kuscheln (ich bin definitiv nicht dabei!) am Donnerstag fahren Wir dann gemeinsam mit @Jochen ! zum Hotel Koppelberg. Ick freu mir possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 16. Juni 2023 Autor report Geschrieben 16. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb East: und der Speedkiss würde in der Garage nen Gangbang veranstalten 😂🤣🤣 Mach die Bilder aus meinem Kopf… BITTE, BITTE.. Ansonsten sehr schön, klasse… Zum einen, ich bin morgen dabei.. Zu den BSE schaffe ich es erst am Donnerstag… Komme erst Mittwoch abend spät aus Köln zurück… Gut wird, das alles.. 😊 (bis auf den Gangbang) East reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Du weißt jetzt schon wie der Gangbang wird? Muss ich Sorgen um mich oder um dich haben? Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Necrol: Du weißt jetzt schon wie der Gangbang wird? Muss ich Sorgen um mich oder um dich haben? Um keinen, das ist völlig hypothetisch gemeint gewesen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb schmidei: 5 Panik Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb Reifenfresser: Panik Interessant, wenn Du Panik bekommst, schläfst Du? Ich glaube wenn ich Deinen Ruhepuls hätte, wäre ich klinisch tot Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 Das war heute Nacht wirklich kein Spaß : Kuckstu ! Zu Beginn bin ich mit dem CO-Löscher in die Halle gerannt und stand dann wie Mölleken Doof vor einer Flammenwand. Der 20 Liter Löscher fühlte sich plötzlich sehr sehr winzig an … Also raus und alle Autos vor dem Haus entfernt. 4 Minuten später rollten die ersten Einsatzwagen ein. Die beiden Kästen Mineralwasser aus meiner Werkstatt für die Männer waren nur ein Tropfen in den Kehlen, aber wenigstens besser als nichts. Zum Glück hat hier die Nachbarschaft zusammengehalten und die Jungs nach Kräften unterstützt. Das einer der Gaffer lang hinschlug muss wohl an seinem unpassenden Schuhwerk gelegen haben. Unsere Bude wird sicher noch Wochen nach Brand stinken. (Dachgeschoss auf der anderen Straßenseite) Das hätte aber auch ganz anders ausgehen können. Mal wieder Hut ab vor unseren Einsatzkräften ! . schmidei, Krylov, Triple/one und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 Das war jetzt aber bei allem Schreck hoffentlich nicht auch noch Deine Werkstatt? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 Dann würde ich hier nicht mehr schreiben. Um diese Uhrzeit hätte mich wohl grad einer vom Strick geschnitten. Eigentlich wollte ich das auch in die Niederrheinconnection schreiben und nicht in den BSE Beitrag. Egal … Ich muss jetzt ne Runde drehen um Luft zu holen. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.