Necrol Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb East: Um keinen, das ist völlig hypothetisch gemeint gewesen Ihr steht bei mir fast alle auf der Liste, derer die bereit sind den fabulierten Blödsinn auch in letzter Konsequenz durchzuziehen... Daher meine Skepsis. deedee und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 vor 16 Stunden schrieb Necrol: Ihr steht bei mir fast alle auf der Liste, derer die bereit sind den fabulierten Blödsinn auch in letzter Konsequenz durchzuziehen... Daher meine Skepsis. Musste man beim Anmelden hier im Forum, nicht schon Unterschreiben das man zu Blödsinnigem Gelaber und sonstigen Schelmische Ideen und Gedanken neigen sollte. Steht doch so im Anmelde Formular, soweit ich weiß. Zitieren
albrechttriple Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Euch allen viel Spass und sitzen bleiben. Vielleicht im nächsten Jahr wieder? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Den werden wir haben. 4… . Zitieren
possi Geschrieben 18. Juni 2023 Autor report Geschrieben 18. Juni 2023 Tour für nächste Woche abfahren.. Das wird schön Ladies und Gentleman.. bringt gutes Wetter mit 😊😎👍 LuKu und Uli L aus D reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Na zum Glück bin ich nicht dabei, nen ganzen Tag ner Bemes hinterherfahren könnt ich nicht ertragen Reifenfresser, Rowdy und possi reagierten darauf 3 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Hättest auch hinter mir herfahren können, ich fahre die gleiche Strecke Gruß Jürgen minischda und possi reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 18. Juni 2023 Autor report Geschrieben 18. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb minischda: Na zum Glück bin ich nicht dabei, nen ganzen Tag ner Bemes hinterherfahren könnt ich nicht ertragen da wärst nicht hinterhergekommen.. 😊 minischda und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Dein Ernst ? Du willst mit dem Flachzweier auflaufen ? Braucht noch wer nen Zimmer … Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 18. Juni 2023 Autor report Geschrieben 18. Juni 2023 vor 12 Minuten schrieb Jochen !: Dein Ernst ? Du willst mit dem Flachzweier auflaufen ? Braucht noch wer nen Zimmer … Wieso wusste ich genau das.. 🫣 Das du dich darauf meldest, darauf hätte ich alles gewettet und somit gewonnen (schitt das ich das nicht gemacht habe) Zur Antwort: Ja, das werde ich.. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Das wird lustig, n' Flachzweier und ne Makitaharley. Kommt irgendwer mit'm Moped? Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 nicht zu vergessen der Betonmischer Zitieren
Necrol Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Kommt irgendwer mit'm Moped? Nö. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Ich hab beschlossen da bei euch eh nix mehr stimmt den 50 Honda Roller einzupacken das müsste ausreichen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Ich komm mit'm TaxiFährst bei East als Sozius mit? Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Hat East n'Taxi? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Auf das Heck von so ner 595N passt du locker drauf. Bei Sauwetter vielleicht auch rein. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Stimmt. Aber bei der Zuladung wird's ausbeissen... Zitieren
possi Geschrieben 18. Juni 2023 Autor report Geschrieben 18. Juni 2023 Soderle.. Touren stehen alle.. Sollte für jeden was dabei sein.. Von schnell über mittel, dynmanisch, der Gruppe angepasst bis entspannt haben wir für jeden was dabei.. Es sollte sich keiner langweilen.. Denkt an gutes Wetter, kommt alle heile an.. Bis bald ihr Nasen.. Zitieren
ritour Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: den 50 Honda Roller einzupacken das beruhigt mich ungemein, da ich eh dachte, mit dem E-MTB aufzulaufen. Triumphs sind ja ohnehin nicht mehr dabei. Und im Wald ist die Streckenkontrolle angenehm unterbesetzt. Freue mich auf Euch ( . . . . . ) Gruß ri Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb possi: Soderle.. Touren stehen alle.. Sollte für jeden was dabei sein.. Von schnell über mittel, dynmanisch, der Gruppe angepasst bis entspannt haben wir für jeden was dabei.. Es sollte sich keiner langweilen.. Denkt an gutes Wetter, kommt alle heile an.. Bis bald ihr Nasen.. Sind das jetzt Wandertouren mit und ohne Rollator ? Denk an die medizinische Betreuung unterwegs Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 3 Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.