Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb East:

Um keinen, das ist völlig hypothetisch gemeint gewesen :shocked:

Ihr steht bei mir fast alle auf der Liste, derer die bereit sind den fabulierten Blödsinn auch in letzter Konsequenz durchzuziehen... Daher meine Skepsis.:innocent:

• Haha 2
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Necrol:

Ihr steht bei mir fast alle auf der Liste, derer die bereit sind den fabulierten Blödsinn auch in letzter Konsequenz durchzuziehen... Daher meine Skepsis.:innocent:

Musste man beim Anmelden hier im Forum, nicht schon Unterschreiben das man zu Blödsinnigem Gelaber und sonstigen Schelmische Ideen und Gedanken neigen sollte. Steht doch so im Anmelde Formular, soweit ich weiß. :guffaw:

albrechttriple
Geschrieben

Euch allen viel Spass und sitzen bleiben. Vielleicht im nächsten Jahr wieder?

Geschrieben

Den werden wir haben.

4…

.

Geschrieben

Tour für nächste Woche abfahren.. Das wird schön Ladies und Gentleman.. bringt gutes Wetter mit 😊😎👍

IMG_5082.jpeg

• Like 2
Geschrieben

Na zum Glück bin ich nicht dabei, nen ganzen Tag ner Bemes hinterherfahren könnt ich nicht ertragen :whistle:

• Haha 3
Geschrieben

Hättest auch hinter mir herfahren können, ich fahre die gleiche Strecke

Gruß Jürgen

• Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb minischda:

Na zum Glück bin ich nicht dabei, nen ganzen Tag ner Bemes hinterherfahren könnt ich nicht ertragen :whistle:

da wärst nicht hinterhergekommen.. 😊

• Haha 2
Geschrieben

Dein Ernst ?

Du willst mit dem Flachzweier auflaufen ?

Braucht noch wer nen Zimmer …

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Jochen !:

Dein Ernst ?

Du willst mit dem Flachzweier auflaufen ?

Braucht noch wer nen Zimmer …

Wieso wusste ich genau das.. 🫣 Das du dich darauf meldest, darauf hätte ich alles gewettet und somit gewonnen (schitt das ich das nicht gemacht habe) Zur Antwort: Ja, das werde ich..

Geschrieben

Das wird lustig, n' Flachzweier und ne Makitaharley. 

Kommt irgendwer mit'm Moped? :innocent::guffaw:

• Haha 1
Geschrieben

nicht zu vergessen der Betonmischer :flirt:

Geschrieben

Ach ja, der auch noch :biggrin:

Geschrieben

Kommt irgendwer mit'm Moped? :innocent::guffaw:

Nö.
Geschrieben

Ich hab beschlossen da bei euch eh nix mehr stimmt den 50 Honda Roller einzupacken das müsste ausreichen :biggrin: 

• Haha 1
Geschrieben

Ich komm mit'm Taxi

Geschrieben
Ich komm mit'm Taxi
Fährst bei East als Sozius mit?
  • Like 1
Geschrieben

Hat East n'Taxi? 

• Haha 1
Geschrieben

Auf das Heck von so ner 595N passt du locker drauf. Bei Sauwetter vielleicht auch rein. :innocent:

Geschrieben

Stimmt. Aber bei der Zuladung wird's ausbeissen... 

Geschrieben

Das sind Vorschläge...

Geschrieben

Soderle.. Touren stehen alle.. Sollte für jeden was dabei sein.. Von schnell über mittel, dynmanisch, der Gruppe angepasst bis entspannt haben wir für jeden was dabei.. Es sollte sich keiner langweilen.. Denkt an gutes Wetter, kommt alle heile an.. Bis bald ihr Nasen.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

den 50 Honda Roller einzupacken

das beruhigt mich ungemein, da ich eh dachte, mit dem E-MTB aufzulaufen. Triumphs sind ja ohnehin nicht mehr dabei.

Und im Wald ist die Streckenkontrolle angenehm unterbesetzt.

Freue mich auf Euch ( . . . . . )

Gruß ri

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb possi:

Soderle.. Touren stehen alle.. Sollte für jeden was dabei sein.. Von schnell über mittel, dynmanisch, der Gruppe angepasst bis entspannt haben wir für jeden was dabei.. Es sollte sich keiner langweilen.. Denkt an gutes Wetter, kommt alle heile an.. Bis bald ihr Nasen.. 

Sind das jetzt Wandertouren mit und ohne Rollator :wheelchair: ? Denk an die medizinische Betreuung unterwegs :whistle:

• Haha 1
Geschrieben

3

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...