Jochen ! Geschrieben 6. November 2022 report Geschrieben 6. November 2022 vor 13 Stunden schrieb schmidei: Und, Rü? Frank? Jochen? Wenn nix Weltbewegendes dazwischen kommt, sehr gerne. Muss noch drauf rumgrübeln, ob ich bei Fielmann die Brille mit Gelb/Orange-Auschlussfilter bestelle oder ob ich einfach ein paar Dosen Matsch-Warz mitbringe ..... . Krylov und schmidei reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 6. November 2022 Autor report Geschrieben 6. November 2022 vor 32 Minuten schrieb Jochen !: Wenn nix Weltbewegendes dazwischen kommt, sehr gerne. Muss noch drauf rumgrübeln, ob ich bei Fielmann die Brille mit Gelb/Orange-Auschlussfilter bestelle oder ob ich einfach ein paar Dosen Matsch-Warz mitbringe ..... . Dann buch direkt bei Jürgen und schreib ihm eine Mail. 😉 Zitieren
Krylov Geschrieben 6. November 2022 report Geschrieben 6. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Jochen !: Muss noch drauf rumgrübeln, ob ich bei Fielmann die Brille mit Gelb/Orange-Auschlussfilter bestelle oder ob ich einfach ein paar Dosen Matsch-Warz mitbringe ..... . Oder vorher noch ein ausgedehnterer Besuch zu einem Gebrauchwagenhändler mit einem größeren Angebot an Mietwagen- und Leasingrückläufern: Eine derartige Sammlung an gedeckten Farben (Schwarz, Silber, Grau, Dunkelgrün, Dunkelblau,etc.) auf Fahrzeugen sollte einen dann ausreichend vorkonditionieren, dass man helle und bunte Farben nur noch freudig erregt/erleichtert zur Kenntnis nimmt … BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2022 report Geschrieben 6. November 2022 Gebucht und bestätigt. deedee und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 6. November 2022 report Geschrieben 6. November 2022 vor 7 Stunden schrieb possi: Dann buch direkt bei Jürgen und schreib ihm eine Mail. 😉 Wat dat denn für ´n Service ? Dachte, Du hättest das schon läääängst erledigt ... Na gut, muss ich das auch wieder alles aleine machen. vor 3 Stunden schrieb Krylov: Oder vorher noch ein ausgedehnterer Besuch zu einem Gebrauchwagenhändler mit einem größeren Angebot an Mietwagen- und Leasingrückläufern: Eine derartige Sammlung an gedeckten Farben (Schwarz, Silber, Grau, Dunkelgrün, Dunkelblau,etc.) auf Fahrzeugen sollte einen dann ausreichend vorkonditionieren, dass man helle und bunte Farben nur noch freudig erregt/erleichtert zur Kenntnis nimmt … Ööööhhm ... nee du. Aus der Blümchenkinderzeit bin ich damals schon nach drei Tagen wieder raus ... Aber sicher gibt es noch irgendwo ein buntes Deckchen mit fröhlichem Blümchenmuster für Deine Sitzbank. . Zitieren
possi Geschrieben 7. November 2022 Autor report Geschrieben 7. November 2022 Sehr schön, bereits einige Anmeldungen.. 👍 Im ersten Beitrag up to date. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. November 2022 report Geschrieben 7. November 2022 Dank Eigeninitiative (gutes Personal ist schwer zu finden) heute die Bestätigung bekommen. Also ... Daumen drücken für reibungslose Umsetzung. . possi reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. November 2022 report Geschrieben 7. November 2022 Das freut uns, also Kirsten und mich, außerordentlich . possi reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. November 2022 report Geschrieben 9. November 2022 Und mich erst mal ! Zitieren
martol Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Hallo Zusammen, die "Erfahrung" als Tagesgast, trotz nicht erlaubtem Überholen des Tour-Guides und angekündigter Bestrafung, hat mir ausgesprochen gut gefallen und deswegen plane ich zumindest mal von Samstag bis Sonntag teilzunehmen. Mein Spannmann Franz ebenso. Bei mir hängt es letztlich von der noch nicht abgeschlossenen Urlaubsplanung zu Hause ab. Die wird sich hoffentlich zeitnah ergeben. Von daher würden wir gern ein Doppelzimmer "vorbestellen". Wir freuen uns. Danke und Grüße Markus Zitieren
deedee Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 vor 2 Stunden schrieb martol: nicht erlaubtem Überholen des Tour-Guides Du wusstest es nicht anders und ich habe Dich verleitet - und ich hoffe, ausreichend bei @East gebüßt (Thomas, ich werde so etwas niemals wieder tun und auch andere nicht nicht mehr dazu verleiten). Also von mir aus, können wir jetzt auch die Zeit vor spulen und nächste Woche Starten East reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Kein Problem, der Trecker hat neue Winterreifen. Und nix Saisonkennzeichen. deedee und possi reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 @deedee Das Wochenende soll ganz schön werden possi reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Hmmmmm...... also ich könnte adhoq auch dieses WE Zitieren
deedee Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Diese Wochenende kann ich aber nich East reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 10. November 2022 Autor report Geschrieben 10. November 2022 vor 5 Stunden schrieb martol: Hallo Zusammen, die "Erfahrung" als Tagesgast, trotz nicht erlaubtem Überholen des Tour-Guides und angekündigter Bestrafung, hat mir ausgesprochen gut gefallen und deswegen plane ich zumindest mal von Samstag bis Sonntag teilzunehmen. Mein Spannmann Franz ebenso. Bei mir hängt es letztlich von der noch nicht abgeschlossenen Urlaubsplanung zu Hause ab. Die wird sich hoffentlich zeitnah ergeben. Von daher würden wir gern ein Doppelzimmer "vorbestellen". Wir freuen uns. Danke und Grüße Markus Hi Markus, dann bitte beim Jürgen (dem Wirt) via Mail ein Zimmer reservieren. Siehe ersten Beitrag. Zitieren
possi Geschrieben 10. November 2022 Autor report Geschrieben 10. November 2022 vor 1 Stunde schrieb minischda: Hmmmmm...... also ich könnte adhoq auch dieses WE Dann komm.. Wir fahren am WE. Zitieren
possi Geschrieben 10. November 2022 Autor report Geschrieben 10. November 2022 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Kein Problem, der Trecker hat neue Winterreifen. Und nix Saisonkennzeichen. Komm hoch.. Da kriegen wir was hin… Zitieren
East Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Tja, wie es ausschaut hab ich wohl Corona, zwei Schnelltest positiv, PCR Test Ergebnis gibts erst am Samstag minischda, schmidei und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 vor 24 Minuten schrieb possi: Komm hoch.. Da kriegen wir was hin… Würd ich liebend gerne, weisse ja. Aber das ist echt weit für ma eben... possi reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 vor 15 Minuten schrieb schmidei: Würd ich liebend gerne, weisse ja. Aber das ist echt weit für ma eben... Nicht nur das. Vorletzten Montag bin ich glaub 3mal um Köln drumrum und 7mal quer durch Die haben zwar jede Menge Autobahnen aber alle heck sind die Bahnen gesperrt Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 10. November 2022 Autor report Geschrieben 10. November 2022 vor 3 Minuten schrieb minischda: Nicht nur das. Vorletzten Montag bin ich glaub 3mal um Köln drumrum und 7mal quer durch Die haben zwar jede Menge Autobahnen aber alle heck sind die Bahnen gesperrt Du musst auch zuhören.. Google Maps war das Zauberwort.. Zitieren
possi Geschrieben 10. November 2022 Autor report Geschrieben 10. November 2022 Gute Besserung Thomas.. East reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 Hatta Rü seinen Knallfrosch wieder geholt? Zitieren
minischda Geschrieben 10. November 2022 report Geschrieben 10. November 2022 vor 6 Minuten schrieb schmidei: Hatta Rü seinen Knallfrosch wieder geholt? Jepp und dann den Possi belästigt und wurde noch von East und Habbi überrascht possi und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.