Organspender Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb ritour: Triumphs sind ja ohnehin nicht mehr dabei. Hier. Hab nix anderes im Stall... Zitieren
deedee Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb ritour: Triumphs sind ja ohnehin nicht mehr dabei. Hömma, junger Mann vor 1 Stunde schrieb minischda: Sind das jetzt Wandertouren mit und ohne Rollator ? Denk an die medizinische Betreuung unterwegs Ach, wir finden schon irgendwo eine kranke Schwester minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Ich leih mir die Gold Wing vom Kollegen. Oder doch besser die Ape Hanger HD vom Rocker ? Ach, warte, da hat doch noch wer ne Vespa rumliegen. Oder Mutters E-Mobil ? Das ist auch nicht so kompliziert zu bedienen … . Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb deedee: Hömma, junger Mann Ach, wir finden schon irgendwo eine kranke Schwester Nee nee … die lasse ich hier zu Hause, die muss den Fellnasen zu Dienste sein. . Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb Jochen !: Nee nee … die lasse ich hier zu Hause, die muss den Fellnasen zu Dienste sein. Traurig ich bin. Eine weitere Fellnase ist nun nach 17 Jahren treuen Schmusens nicht mehr Unter Uns. Vor zwei Jahren ist Unsere geliebte Fellnase Luna gegangen und jetzt eine weitere. Ein Kater ist jetzt noch da. Aber auch an Ihm nagt die Zeit. East, BerndK und Kackbratz reagierten darauf 3 Zitieren
possi Geschrieben 19. Juni 2023 Autor report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb minischda: Sind das jetzt Wandertouren mit und ohne Rollator ? Denk an die medizinische Betreuung unterwegs Da du nicht dabei bist können wir uns zumindest nicht verlaufen 😊😆 minischda und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 19. Juni 2023 Autor report Geschrieben 19. Juni 2023 Abgesehen davon kann ich mit keiner T fahren.. Die 765er hat jetzt 1000 km runter, habe aber keinen Inspektionstermin vor den BSE bekommen.. Und Beauty hat andere Felgen, andere Bremssättel und eine andere Bremspumpe montiert. Ist auch noch nicht eingetragen, noch nicht geschafft.. Somit bleibt nur Titte oder die Transalp, da bevorzuge ich dann den Boxer.. 🫡 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Ausreden … Komm, hol Dir meine TB-S ab. Da haste dann drei Zylinder vor den Cojonnes und das T. auf dem Tank. Dein Zug … vor 1 Stunde schrieb Triple/one: Traurig ich bin. Eine weitere Fellnase ist nun nach 17 Jahren treuen Schmusens nicht mehr Unter Uns. Das kann ich sehr gut nachfühlen, bin selber noch nicht ganz über den Verlust meines Freundes letztes Jahr hinweg. Lasst uns am WE einen Toast ausbringen, das Glas erheben und den vorausgegangenen Zwei- und Vierbeinern gedenken. Vielleicht wartet ja nach einer gewissen Zeit eine bedürftige Kratzpfote in irgend einem Tierheim auf euch. . Zitieren
Organspender Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 21 Minuten schrieb possi: Die 765er hat jetzt 1000 km runter, habe aber keinen Inspektionstermin vor den BSE bekommen.. Same Problem, hatte schon überlegt, den Ölwechsel selbst zu machen, mehr ist es ja nicht. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Das kann ich sehr gut nachfühlen, bin selber noch nicht ganz über den Verlust meines Freundes letztes Jahr hinweg. Lasst uns am WE einen Toast ausbringen, das Glas erheben und den vorausgegangenen Zwei- und Vierbeinern gedenken. Vielleicht wartet ja nach einer gewissen Zeit eine bedürftige Kratzpfote in irgend einem Tierheim auf euch. Hi Ja es war schon sehr schwer vor zwei Jahren Unsere Luna zu verlieren. Aber in dem Alter und dann noch Krebs dazu. Da gab es nicht viel was man tun konnte. Darüber bin ich auch noch nicht ganz weg. Und jetzt Unser Nesthäkchen die nicht mehr gefressen hat und nicht mehr nach Hause kommt. Wir trösten Uns halt noch mit dem Kater. Er darf jetzt auch sein Gnadenbrot genießen und wenn er auch über die Regenbogen Brücke gegangen ist, dann werden mit Sicherheit wieder zwei Fellnasen aus dem TH bei Uns Einziehen. Aber genug vom Trübsal Blasen. Hier ist nicht der Tierfriedhof, ( obwohl BSE passt ja Irgendwie ) Noch zwei Tage. Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb schmidei: 3 Schon wieder Panik Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Klar Panik … Man kann ja nicht wissen, ob Du nicht doch noch mitkommst … . Bearbeitet 19. Juni 2023 von Jochen ! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 47 Minuten schrieb Reifenfresser: Schon wieder Panik Heul' leise vor 30 Minuten schrieb Jochen !: Klar Panik … Man kann ja nicht wissen, ob Du nicht doch noch mitkommst … . Also bitte, er ist angemeldet, er hat da zu sein Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Siehste … sach ich doch … Zitieren
possi Geschrieben 19. Juni 2023 Autor report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Organspender: Same Problem, hatte schon überlegt, den Ölwechsel selbst zu machen, mehr ist es ja nicht. Klar wäre das machbar.. Hatte auch schon überlegt.. Brauchst dann aber einen originalen T Ölfilter.. Da sind die etwas pingelig.. Ausser Schrauben nachziehen, Sichtkontrolle, Ketten nachspannen und Softwareupdates (das ist das Wichtigste) passiert ja nix… Und natürlich Eintrag ins Garantie-Heft online.. Sonst ist diese futsch.. vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Ausreden … Komm, hol Dir meine TB-S ab. Da haste dann drei Zylinder vor den Cojonnes und das T. auf dem Tank. Dein Zug … Danke Jochen.. Ich fahre aber mit Titte, dafür ist sie da… Zitieren
East Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Ach, ist doch nicht schlimm, die BMW hat der Sven eh nicht lange Reifenfresser, Rowdy, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Na bis Donnerstag wohl schon....... Wobei........ Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Ruhig bleiben, ignorieren, verächtlich anschauen … Ich weiss noch wie wir damals auf dem Grillfest in der Eifel die Hoske Tüten von so einem Flachzweier mit Nachbier … äh … also nach dem Bier das halt, nach und nach halb geflutet haben. Beim Anlassen am Morgen wollte keiner von uns hinter dem Ding stehen … Der Effekt war grandios, die Hoske hatten keine Ablaufbohrungen. . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 50 Minuten schrieb Jochen !: Ruhig bleiben, ignorieren, verächtlich anschauen … Ich weiss noch wie wir damals auf dem Grillfest in der Eifel die Hoske Tüten von so einem Flachzweier mit Nachbier … äh … also nach dem Bier das halt, nach und nach halb geflutet haben. Beim Anlassen am Morgen wollte keiner von uns hinter dem Ding stehen … Der Effekt war grandios, die Hoske hatten keine Ablaufbohrungen.. Und ich dachte, dass man Harnstoffeinspritzung nur bei den neueren Dieseln macht… Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 36 Minuten schrieb Krylov: Und ich dachte, dass man Harnstoffeinspritzung nur bei den neueren Dieseln macht… In den Auspuff??? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Das Verfahren war um 1985 noch nicht so ganz ausgereift, aber jemand musste ja den Anfang machen. . Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Juni 2023 report Geschrieben 20. Juni 2023 2. Na eigentlich 1, morgen um die Zeit roll ich wohl schon durchs Land. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Juni 2023 report Geschrieben 20. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb schmidei: 2. Na eigentlich 1, morgen um die Zeit roll ich wohl schon durchs Land. Ich hoffe du hast die Wasserdichten Büxen dabei für Morgen und Donnerstag sind heftige Unwetter angesagt. Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Juni 2023 report Geschrieben 20. Juni 2023 Jetzt fängt er auch noch an.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.