Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wird. Und wenn nicht: Das meiste Wasser fällt neben einem auf den Boden ...

Hab gestern den vierten Satz mitas aufgezogen, habe da bis jetzt mal bei der ersten Fahrt den Arsch nass bekommen. Ob das am Reifen liegt... :guffaw:

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Ich hoffe du hast die Wasserdichten Büxen dabei für Morgen und Donnerstag sind heftige Unwetter angesagt.:biggrin:

Solange die Temperaturen über 20 Grad bleiben, ist der Regen gut zu ertragen.  :biggrin:

Bin morgen ja auch Unterwegs zum East. :bounce:

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Jochen !:

Panik … :flirt:

Ich nicht.....

• Like 1
Geschrieben

Ich weiss … :biggrin:

.

Geschrieben
Am 19.6.2023 um 08:36 schrieb Jochen !:

… snip

Ach, warte, da hat doch noch wer ne Vespa rumliegen.

Oder Mutters E-Mobil ?
Das ist auch nicht so kompliziert zu bedienen … :biggrin:

.

Ach, sehr coole Idee mit Mutters E-Mobil und angehängtem Italo-Roller aufzukreuzen; ein kreativer Programmpunkt mehr. :top:

E-Mobil’s laufende Blinkershow erhält zur Arbeitszeit einer bekannten Fledermaus beste Effekte, cool!  :biggrin:

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Necrol:

Das wird. Und wenn nicht: Das meiste Wasser fällt neben einem auf den Boden ...

Hab gestern den vierten Satz mitas aufgezogen, habe da bis jetzt mal bei der ersten Fahrt den Arsch nass bekommen. Ob das am Reifen liegt... :guffaw:

Ich mach das anders mit dem Wasser bin meistens so schnell das mich von dem nassen Zeug fast nichts erwischt :biggrin:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Reifenfresser:

Ich mach das anders mit dem Wasser bin meistens so schnell das mich von dem nassen Zeug fast nichts erwischt :biggrin:

Münchhausen!

• Like 1
Geschrieben

Ich glaube 500km bin ich dieses Jahr schon gefahren.
Gibt's ne Anfängergruppe? :innocent:

Geschrieben

Ja, Du und Kirsten......

• Haha 1
Geschrieben

Ich fahre da auch mit, habe diese Saison erst 100 Kilometer geschafft! :propeller:

Geschrieben

5.000.....

Geschrieben

Das is aber noch lang:mellow::whimper::guffaw:

• Haha 2
Geschrieben

Also trage ich mir den 26.02,2037 mal in den Kalender ein :propeller:

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb deedee:

Ich glaube da fahr ich kein Motorrad mehr und die Speedy wird es wohl dann auch nicht mehr geben :careful:

Bearbeitet von East
  • Confused 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb deedee:

Im Februar will ich aber nicht fahren :cold: aber wer weiß, vll haben wir bis dahin ja 20° im Februar :whistle:

vor 21 Minuten schrieb East:

Ich glaube da fahr ich kein Motorrad mehr und die Speedy wird es wohl dann auch nicht mehr geben :careful:

Wie meinste das denn? Jetzt hab ich den Knallfrosch frisch renoviert, damit sollte er nochmal 20 Jahre schaffen :flirt:

starfighter1967
Geschrieben
Am 19.6.2023 um 10:26 schrieb possi:

Abgesehen davon kann ich mit keiner T fahren.. Die 765er hat jetzt 1000 km runter, habe aber keinen Inspektionstermin vor den BSE bekommen.. Und Beauty hat andere Felgen, andere Bremssättel und eine andere Bremspumpe montiert. Ist auch noch nicht eingetragen, noch nicht geschafft.. Somit bleibt nur Titte oder die Transalp, da bevorzuge ich dann den Boxer.. 🫡

merken die in ner Kontrolle eh nicht

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb East:

Ich glaube da fahr ich kein Motorrad mehr

Junger Mann, also bis 90 sollte es doch noch easy gehen, dann kommt neben Rollator + Treppenlift eben der RechteBeinHeber dazu

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb East:

jetzt aber wir sind wie alter Schottischer Whisky um so älter um so doller :nod:

• Like 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Reifenfresser:

jetzt aber wir sind wie alter Schottischer Whisky um so älter um so doller :nod:

da hat er Recht. Gerade erst in Südtirol festgestellt dass ich jetzt im .... jungen Alter :cyclops: .... das Hinterrad von Leuten halten kann, die ich vor ein paar Jahren noch für unerreichbar gehalten habe :pose: Ich hab wohl am Donon und sonstwo viel von euch gelernt :graduate: .... und das ist bestimmt noch ausbaufähig :flirt:

• Like 1
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Reifenfresser:

Leider bin ich körperlich nicht in so einer guten Verfassung wie Du und das wird nicht besser werden, eher schlechter :careful:

Geschrieben

Dann musste mal runter vom Sofa und dich bewegen :flirt:

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb minischda:

runter vom Sofa und dich bewegen

Hallo Rüdi, nach soviel guten Ratschlägen nun einer von mir:

vor 55 Minuten schrieb minischda:

und sonstwo viel von euch gelernt

also komm zu uns (Zimmer noch sicher zu finden), super coole Straßen; fahr zügig mit Frank und mir (aller guten Dinge sind doch Drei) ne Runde

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb minischda:

Bei meinem letzten "runter vom Sofa" am Freitag hat mich nen Baum angesprungen. Fühl mich gerade sehr alt und habe "Rücken". :propeller:

• Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb minischda:

Wer liegt, kann nicht stürzen :taunt:

• Like 1
Geschrieben

Thomas ich werde dieses Jahr 66 glaubst du ich wäre so fitt und Flott mit meinen Kisten wenn ich nicht ständig am Sport machen wäre, denn ich will auch noch in ein paar Jahren fitt sein. Ich kann dir nur raten was zu machen bevor es  zu spät ist du sägst an deinem eigenen Ast.:propeller::poke:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...