Eicki Geschrieben 22. Juni 2023 report Geschrieben 22. Juni 2023 Dann wünsche ich den "Seelöwen und pferdchen" hoffentlich ein oder zwei trockene Bierchen auf der Terasse. Wann geht`s denn morgen mit den Touren los? Feuchte Grüsse Eicki Zitieren
East Geschrieben 22. Juni 2023 report Geschrieben 22. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb Eicki: Wann geht`s denn morgen mit den Touren los? Feuchte Grüsse Eicki Ab 9:00-10:00 Bis morgen Eicki reagierte darauf 1 Zitieren
Mr.Mugel Geschrieben 22. Juni 2023 report Geschrieben 22. Juni 2023 Wenn ihr am Samstag für ne Tour noch ein Plätzchen für mich und meine NJ hättet, wäre ich geneigt mich aus Aachen auf den Weg zu machen. Kanns noch nicht 100% versprechen, weil die Gute grade noch ohne Räder in der Garage steht, die sollte ich aber morgen Mittag abholen können. Wäre dann vermutlich auch gegen 9 Uhr am Hotel Koppelberg? Zitieren
East Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 Guten Morgen, Platz ist mit Sicherheit irgendwo frei Mr.Mugel reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 Ich schreibe das hier als Memo an mich fürs nächste BSE Treffen! Zum Frühstück einen Titten, ähhhh Tussi Tisch anbieten Eine Liederauswahl am Abend anbieten, damit Georg angemessen Morgens wachgesungen wird. Mal schauen was noch auf die Liste kommt Rowdy und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 vor 21 Minuten schrieb East: um Frühstück einen Titten, ähhhh Tussi Tisch anbieten nochmal die Kurve bekommen, sonst könnten da auch einige Männer sitzen Kackbratz und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 Ach, wäre doch nett wenn Du erscheinst. . Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb Jochen !: Ach, wäre doch nett wohl eher nicht. Zitieren
minischda Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 vor 42 Minuten schrieb Rowdy: nochmal die Kurve bekommen, sonst könnten da auch einige Männer sitzen Na gerade am Tussi-Tisch sitzen doch heutzutage mehr "Männer" als Frauen Rowdy und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 1. Kaffeepause an der Wilden Wiese Gruß Jürgen possi und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 Wir wären dann wohl auch angekommen… possi reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 Irgendwo im Sauerland 🤔 Eicki, klompi, Grinser und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
deedee Geschrieben 24. Juni 2023 report Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Schöner Freitag mit netten Menschen und später doch gutem Wetter Bearbeitet 27. Juni 2023 von deedee Krylov, Knacki, possi und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
deedee Geschrieben 24. Juni 2023 report Geschrieben 24. Juni 2023 Gruppe 1 verlässt den Hof IMG_6879.mov Drucki, minischda, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
deedee Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Gruppe 2 kam auch vom Hof! Gruppe 3 war auch unterwegs - sogar mit Georg, auch wenn man ihn erst richtig erkennen musste IMG_6881.mov East, possi und Drucki reagierten darauf 2 1 Zitieren
East Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Leider ist mal wieder alles viel zu schnell vorbei gewesen Es war so geil, so viel gelacht wie selten, neue Gesichter waren auch dabei, das Wetter hat auch mitgespielt Die Freitagsausfahrt war für alle ziemlich anspruchsvoll, da die Fahrbahnen sehr sehr dreckig waren Das allerwichtigste für mich war, das es keinerlei Ausfälle gab, weder technisch und vor allem keine Stürze, Unfälle Freue mich schon aufs nächste Jahr und bei den TmP’s in 6 Wochen sehe ich ja schon viele von Euch wieder Dankeschön für alles und ich hoffe es hat allen anderen ebenso gefallen wie mir Triple/one, Krylov, Highlander556 und 3 Weitere reagierten darauf 3 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Bin auch gut zu Hause angekommen. Leider noch an einem schweren Unfall in Hirschberg vorbei gefahren. possi und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
Nate89 Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Bin auch wieder zu Hause. Es hat mir wirklich richtig gut gefallen mit Euch allen. Vielen Dank an alle Beteiligten! Danke auch an Jürgen fürs Vorfahren. Freu mich schon auf die nächsten BSE's Gruß Daniel possi, Highlander556 und Triple/one reagierten darauf 2 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo an alle! Bin gut wieder gelandet. Das war mein erstes Treffen, ich bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, aber alle meine Erwartungen wurden übertroffen, jedenfalls die positiven. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, so eine Ansammlung von netten Menschen trifft man eher selten auf einem Haufen! Speziellen Dank an East für‘s Guiden, an Habbi, der mit Eselsgeduld den Besenwagen gemacht hat und an Possi der uns gestern Abend begrillt hat! Bis demnächst… Kai Bearbeitet 25. Juni 2023 von Herr Kaiser Watt verjessen! Triple/one, possi und East reagierten darauf 2 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Danke, das ihr alle da ward.Es war mal wieder ein gelungenes Treffen mit viel netten Menschen und wie immer gutem Wetter.Hier noch meine paar Bilder die ich gemacht habe :Gruß Jürgen Drucki, possi, Triple/one und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Es war wieder einfach nur Geil. Das Wetter hat auch zu 90% mitgespielt und keiner ist verloren gegangen. Keine Ausfälle und keine Stürtze. Leider schon wieder vorbei. Und wie immer ein paar Impressionen. BerndK, Drucki, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 3 3 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Vielen Dank an die Organisatoren, Guides, Mitfahrer und Gäste für das gelungene Wochende. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Triple/one und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Hier noch ein Tagesgast am Abend Highlander556, Uli L aus D, Triple/one und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Krylov Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 War schön mit Euch und hoffentlich sind alle gut wieder nach Hause gekommen. Danke, dass ich dabei sein durfte. Uli L aus D und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Und das prämierte Moped was sich temporär unsichtbar machen kann (samt Fahrer) Krylov, Mr.Mugel, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.