East Geschrieben 12. November 2022 report Geschrieben 12. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Triple/one: Ich Glaube mein Navi ist von 1943 Rechts, Rechts, immer nur Rechts, niemals Links! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. November 2022 report Geschrieben 12. November 2022 Kölner Autobahn- und Innenstadtpuzzle ... Grauenhafte Stadt mit Blitzer-Sightseeing ! Und Bier können die auch nicht. . Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Eicki Geschrieben 12. November 2022 report Geschrieben 12. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Triple/one: Ich Glaube mein Navi ist von 1943 Gruß Moin, @Triple/oneich hoffe deine Blinker sind nicht aus dem gleichen Jahrgang. (Obwohl, die Karbidlämpchen fielen damals nicht so schnell aus.) PS: Wenn ich dir zum BSE 2023 noch was von Tante Louise mitbringen soll - schick mir vorher! bitte eine Liste, damit ich diesmal die Samstagstour mitfahren kann. @possi Bestätigung von Jürgen ist zurück für Do-So. Ich weiß zwar nicht welches Zimmer, aber schreib mich mal auf DZ 10. Ick freu mir schon auf ein Wiedersehn mit euch. So long Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 12. November 2022 report Geschrieben 12. November 2022 Do. bis So., gebucht und bestätigt. Zimmer... Zitieren
possi Geschrieben 12. November 2022 Autor report Geschrieben 12. November 2022 Genial.. Hört sich alles gut an. Teilnehmerliste im ersten Beitrag ist up to date. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 13. November 2022 report Geschrieben 13. November 2022 vor 19 Stunden schrieb Eicki: Moin, @Triple/oneich hoffe deine Blinker sind nicht aus dem gleichen Jahrgang. (Obwohl, die Karbidlämpchen fielen damals nicht so schnell aus.) PS: Wenn ich dir zum BSE 2023 noch was von Tante Louise mitbringen soll - schick mir vorher! bitte eine Liste, damit ich diesmal die Samstagstour mitfahren kann. Ick freu mir schon auf ein Wiedersehn mit euch. So long Servus Ich Glaube das wird nicht Nötig sein. Das Blinker Relay ist jetzt Kurzschluss geschützt und daher sollten die Blinker nun nicht mehr Ihren Dienst Quittieren. Gruß Eicki reagierte darauf 1 Zitieren
martol Geschrieben 14. November 2022 report Geschrieben 14. November 2022 Am 10.11.2022 um 18:19 schrieb possi: Hi Markus, dann bitte beim Jürgen (dem Wirt) via Mail ein Zimmer reservieren. Siehe ersten Beitrag. Eben erledigt. Zitieren
possi Geschrieben 15. November 2022 Autor report Geschrieben 15. November 2022 Teilnehmerliste ist up to date.. Bereits viele die sich angekündigt haben.. Astrein.. Das freut uns… Zitieren
ritour Geschrieben 15. November 2022 report Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) hab jetzt von Jürgen auch die Bestätigung für Zi 15, Do - So. Freue mich schon. Gute Zeit bis dahin. Gruß ri PS: Vielleicht kommt ja der fast mic mal wieder vorbei Bearbeitet 15. November 2022 von ritour Zitieren
albrechttriple Geschrieben 15. November 2022 report Geschrieben 15. November 2022 Versuche am Samstag als Tagesgast zu kommen. Muß ja den East ein bisschen ärgern. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 15. November 2022 report Geschrieben 15. November 2022 @deedee Fräulein, was ist denn da so lustig dran wenn man mich ärgert? Zitieren
albrechttriple Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Alte kranke Leute wollen geärgert werden. Gute Besserung. Zitieren
deedee Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Am 15.11.2022 um 21:26 schrieb East: @deedee Fräulein, was ist denn da so lustig dran wenn man mich ärgert? 9 von 10 Menschen finden Mobbing gar nicht schlimm Am 16.11.2022 um 05:05 schrieb albrechttriple: Alte kranke Leute wollen geärgert werden. Gute Besserung. Also soooo alt isser nicht und krank sind wir hier doch alle irgendwie Bearbeitet 1. März 2023 von deedee Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Jou. Und wenn mal wer keinen an der Waffel hat, dann futtert sie ... äh ... man sie halt in Massen. . Zitieren
deedee Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 vor 23 Minuten schrieb Jochen !: Waffel Waffeln sind genau so gut wie Kuchen Zitieren
Necrol Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Die hier können erstaunlich viele Waffeln mamchen: https://waffelhaus.business.site Kundschaft im Sommer besteht gefühlt nur aus herangekarrten Busladungen Rentnern und Mopedfahrern... Zitieren
deedee Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Für eine Tour bei den BSE zu weit, oder? Zitieren
East Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 vor 4 Minuten schrieb deedee: Für eine Tour bei den BSE zu weit, oder? Knapp 200km, allerdings nur Autobahn deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 vor 5 Stunden schrieb deedee: Waffeln sind genau so gut wie Kuchen - Soll ich ? - Nein, lieber nicht. - Ich kann aber nicht widerstehen. - Lass es, gibt nur Theater ! - Ich MUSS aber ! - Denk an die Folgen. - Ich sterbe, wenn ich mich zurückhalte. - Oooohkeeeh ... aber dann eine Woche Läster-Verbot. - So, denn ... : Es gibt Alternativen. Für unsere Pressw ...äh ... für unser Pum... äh ... für Schwen empfehle ich da doch eher was Bariatrisches oder, wenn gar nix mehr hift, einen Flachzweier in der Garage, denn der unterstützt bei jedem Seitenblick auf dieses Geschwür den Vomitus. Duck und wech ... . Zitieren
Necrol Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Für eine Tour bei den BSE zu weit, oder?Kommt drauf an wie du zu weit siehst. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben ist hin und zurück vermutlich 400+. Wenn man das noch etwas ansprechend gestalteten möchte wohl auch schnell Richtung 500. Zitieren
deedee Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Jochen !: Es gibt Alternativen. Schokoladen-Soufflé - da brauch ich dann auch keine Waffeln mehr @Necrol 500 km sind doch etwas ambitioniert…. Bearbeitet 16. November 2022 von deedee Wer meint, ich sei verfressen, hat Recht 🙃 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Etwas weniger als meine Rückfahrt aus der Pfalz Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. November 2022 report Geschrieben 17. November 2022 Moin Und was ist mit dem Pfannkuchenhaus ? https://g.page/Pfannkuchenhaus-nuembrecht?share Da würde ich gerne mal wieder Essen. Gruß Zitieren
schmidei Geschrieben 17. November 2022 report Geschrieben 17. November 2022 500km? Pffft, lächerlich. Da ist der Bock doch grad richtig warm. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 17. November 2022 report Geschrieben 17. November 2022 vor einer Stunde schrieb schmidei: 500km? Pffft, lächerlich. Da ist der Bock doch grad richtig warm. Jaja is klar, dafür haste ja jetzt so einen Reiseeimer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.