faeni Geschrieben 8. November 2022 report Geschrieben 8. November 2022 Hallo, ich habe eine Frage zum Servicenachweis einer Speed Triple 1050 R, Bj. 2017. Werden die Inspektionen nur noch digital festgehalten bzw. eingtragen? Es gibt also kein Serviceheft mehr? Ist das richtig? Beste Grüße Frank Zitieren
Much Geschrieben 8. November 2022 report Geschrieben 8. November 2022 Also ich hab noch eins.. (NN02) Weiß aber von anderen Herstellern, dass es nur noch digital läuft (KTM, Yamaha) Zitieren
bani Geschrieben 8. November 2022 report Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) meine speedy r von 2017 hat auch ein serviceheft 👍 Bearbeitet 8. November 2022 von bani Zitieren
recurveman Geschrieben 8. November 2022 report Geschrieben 8. November 2022 Meine Speed Triple RS 2019 hat auch ein Serviceheft... Zitieren
Amerigo Geschrieben 12. November 2022 report Geschrieben 12. November 2022 Es wird bei Triumph elektronisch geführt, der Triumph-Händler überträgt es dir aber auf Wunsch ins Serviceheft, das es weiterhin auch in Papierform gibt. Gruss Amerigo Zitieren
Okliv Geschrieben 30. März 2023 report Geschrieben 30. März 2023 Kann ich bestätigen. Ich hab meine Speed Triple RS gebraucht gekauft und bei nachfrage zur Garantie und Gewehrleistung konnte mir mein Händler genau sagen welche Servises durchgeführt wurden. Zitieren
Amerigo Geschrieben 1. April 2023 report Geschrieben 1. April 2023 Services werden in Tritun nachgeführt. Auf Wunsch des Kunden werden die Einträge in ein Serviceheft übertragen. Neue Speed Triples bekommen kein gedrucktes Serviceheft mehr. Gruss Amerigo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.