Simon1981 Geschrieben 12. November 2022 report Geschrieben 12. November 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Webseite des Zubehör Ausrüsters Gilles Tooling auf eine in Kürze verfügbare verstellbare Rastenanlage für die Speed Triple 1200 RS gestoßen. Da ich mit den original Rasten unzufrieden bin und mich daher sehr auf eine gute, verstellbare Rastenanlage freue, dachte ich, die Info teile ich hier mal im Forum. Hier der Link: https://www.gillestooling.com/shop/fussrastenanlagen/mue2-fussrastenanlage/3839/fussrastenanlage-mue2?c=179 Viele Grüße Simon Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 12. November 2022 report Geschrieben 12. November 2022 Sehr schöne Rastenanlage, aber das bei dem heftigen Preis noch nicht mal die Fersenschützer in Carbon dabei sind, ist nicht schön. Zitieren
Simon1981 Geschrieben 12. November 2022 Autor report Geschrieben 12. November 2022 Michl, das mit den Fersenschützern habe ich auch gedacht. Ich habe jedoch damals mit meiner R1 schon sehr gute Erfahrungen mit der Qualität der Gilles Fußrastenanlagen gemacht. Gerade bei großen Füßen sind für mich die individuellen Einstellmöglichkeiten vom Winkel der Rasten, sowie auch vom Brems- und Schalthebel sehr wertvoll. Zitieren
Racer9 Geschrieben 13. November 2022 report Geschrieben 13. November 2022 Mittlerweile gibt es schon einige Hersteller vor Rastenanlagen. Leider waren für mich noch keine in silber dabei. In schwarz finde ich das ganze zu klobig. Gruß Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 13. November 2022 report Geschrieben 13. November 2022 vor 14 Stunden schrieb Simon1981: Ich habe jedoch damals mit meiner R1 schon sehr gute Erfahrungen mit der Qualität der Gilles Fußrastenanlagen gemacht. Ja, ich hatte auch eine Gilles an der BMW und war sehr zufrieden damit. Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.