Stoner1988 Geschrieben 28. Juni 2023 report Geschrieben 28. Juni 2023 ist das nicht bei den neuen BMWs so dass, das Serie ist Blinker Rücklicht Kombination? also zumindest S1000r/rr/XR Zitieren
minischda Geschrieben 28. Juni 2023 report Geschrieben 28. Juni 2023 Jetzt sind wir wieder von Kuchen backen bei Arschbacken gelandet Bitte beim Thema bleiben Zitieren
platoon964 Geschrieben 28. Juni 2023 report Geschrieben 28. Juni 2023 ...so, habe mal Probehalber beide für mich in Frage kommenden Modelle angeschraubt. OK, ist jetzt keine Alternative zu Lenkerendspiegeln, aber die machen schon einen deutlich "schlankeren Fuss" als die Originalen. Ich kann mich nur nicht entscheiden... Welche Form findet Ihr für die Speedy passender? Grüße, Heiko Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 28. Juni 2023 report Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Der eckige passt sehr gut, die Ecke findet sich an den Kühlerblenden wieder und passt viel besser zu den Scheinwerfern als der rundere. Bearbeitet 28. Juni 2023 von Herr Kaiser michi3 und platoon964 reagierten darauf 2 Zitieren
speedy94 Geschrieben 28. Juni 2023 report Geschrieben 28. Juni 2023 ... eigentlich müssen sie doch nur dir gefallen.... Speedy94 Zitieren
Serpel Geschrieben 28. Juni 2023 report Geschrieben 28. Juni 2023 Weder noch - die gehören um 180 Grad gedreht. Dann die Triumph Originalteile. Gruß, Serpel der Adi reagierte darauf 1 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 29. Juni 2023 report Geschrieben 29. Juni 2023 ....habe mir damals die org. Triumph Sportspiegel montiert und die wirken für mich da sehr stimmig. Serpel reagierte darauf 1 Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 29. Juni 2023 report Geschrieben 29. Juni 2023 vor 18 Stunden schrieb platoon964: ...so, habe mal Probehalber beide für mich in Frage kommenden Modelle angeschraubt. OK, ist jetzt keine Alternative zu Lenkerendspiegeln, aber die machen schon einen deutlich "schlankeren Fuss" als die Originalen. Ich kann mich nur nicht entscheiden... Welche Form findet Ihr für die Speedy passender? Grüße, Heiko ich würde die eckigeren nehmen, fügen sich besser ins Bild ein, die anderen sehen den der nn02 sehr ähnlich platoon964 reagierte darauf 1 Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 29. Juni 2023 report Geschrieben 29. Juni 2023 vor 37 Minuten schrieb Speedy1968: ....habe mir damals die org. Triumph Sportspiegel montiert und die wirken für mich da sehr stimmig. zur grauen passen die Spiegel perfekt Zitieren
Odin Geschrieben 29. Juni 2023 report Geschrieben 29. Juni 2023 vor 19 Stunden schrieb Herr Kaiser: Der eckige passt sehr gut, die Ecke findet sich an den Kühlerblenden wieder und passt viel besser zu den Scheinwerfern als der rundere. … vor 2 Stunden schrieb Speedy1968: ....habe mir damals die org. Triumph Sportspiegel montiert und die wirken für mich da sehr stimmig. … vor 1 Stunde schrieb Stoner1988: ich würde die eckigeren nehmen, fügen sich besser ins Bild ein, die anderen sehen den der nn02 sehr ähnlich Finde die eckige Lenkerendspiegel oder auch die originale T-Sportspiegel am passendsten platoon964 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.