Zum Inhalt springen

Pipercross Luftfilter sieht komisch aus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen Gemeinde!

Habe heute einen Pipercross Luftfilter bekommen, und beim auspacken denke ich......hä...wo ist der Rahmen,oder das feine Gitter?

Habe ein bisschen Sorge das das so zu Schlabberig ist und der Filterschaum mit eingesaugt wird?

Ist das so gewollt, oder fehlt da was? Das erste Bild ist aus dem Netz und so hätte ich das auch erwartet,das zweite und dritte Bild sind das was ich bekommen hab 1x Vorder und 1x Rückseite!

Der Karton war Original und zugeklebt als er kam.

Motorrad: Speed Triple 1050 Bj.2006

IMG20221124160251.jpg

IMG20221124160500.jpg

IMG20221124160453.jpg

Geschrieben

Kann es sein, dass du nur das Innenteil gekauft hast?? Sprich, den alten Rahmen Wiederverwenden musst, falls das denn geht !? 

Geschrieben

Hatte auch schon einen das fehlt der Rahmen und das Gitter , ohne geht das nicht .

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb SpeTri1050:

Kann es sein, dass du nur das Innenteil gekauft hast?? Sprich, den alten Rahmen Wiederverwenden musst, falls das denn geht !? 

Nee geht leider nicht

Geschrieben

Wo gekauft? Eventuell einen Fake Nachbau bekommen?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb starfighter1967:

Wo gekauft? Eventuell einen Fake Nachbau bekommen?

Tuning-parts24.de.........sieht nicht nach Fake aus...ich weiß nicht?...ich warte noch auf Antwort von denen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...