Knacki Geschrieben 19. Mai 2023 report Geschrieben 19. Mai 2023 Nach einem Jahr Pause bin ich dieses Mal auch wieder am Start. Hab gerade ne anständige Vorbereitungswoche hinter mir ritour, minischda, Grinser und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren
East Geschrieben 19. Mai 2023 report Geschrieben 19. Mai 2023 Klasse Wolfgang, freut mich 🤗 Knacki reagierte darauf 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Mai 2023 Autor report Geschrieben 20. Mai 2023 Ich freu mich auch Knacki reagierte darauf 1 Zitieren
eifelfighter Geschrieben 25. Mai 2023 report Geschrieben 25. Mai 2023 Am 16.5.2023 um 19:47 schrieb Frau Starfighter: Supi...hatte für dich schon ein Schlafplätzchen, wie immer bei uns, reserviert. Perfekt Dankeschön Dann muss nur noch gutes Wetter her Zitieren
j.-tommy Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Am 27.11.2022 um 15:42 schrieb Frau Starfighter: Wohnmobil: ??? Schmidei und Schmidin und Klompi und j.tommy ??? so sieht es bis jetzt aus...gern auch zum abendessen am mittwoch, wenn ich es zeitlich schaffe... ich freu' mich... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 17. Juni 2023 Autor report Geschrieben 17. Juni 2023 Supi ...ich gebe dir noch Bescheid wann und wo wir am Mittwoch abend essen. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 28. Juni 2023 Autor report Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo zusammen, am Mittwoch den 9.8. habe ich für die Frühanreisenenden ab 17:30 Uhr einen Tisch für 12 Personen in der Bürgerstube in Lambrecht reserviert. Falls wir mehr werden kein Problem, dann rufe ich dort noch mal an. Wenn das Wetter gut ist, sitzen wir draußen. Die Durchfahrtsgenehmigung ist auch da. Wer am Samstag und Sonntag als Tagesgast beim Treffen vorbei kommt soll mich per PN anschreiben. Alle anderen bekommen sie vor Ort. ritour, Reifenfresser, Necrol und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren
eifelfighter Geschrieben 2. Juli 2023 report Geschrieben 2. Juli 2023 So Leuts, freue mich sehr endlich wieder dabei zu sein. Hier wäre meine Routen für dieses Jahr. Hoffe es wird wieder mal etwas mit der "Zwetschgetaat 455km", sieht aber gut aus. Backup ist die Burger-tour 353km. Die andere ist Kuseler Land 330km, quasi quer durch die Pfalz pflügen. Wann wir welche fahren, schau mer mal, Plan ist, Freitag Kusel und Samstag Eifel. simiti, Frau Starfighter, klompi und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 @eifelfighter Die Straße nach Linden ist aktuell noch gesperrt. Wie lange weiß ich nicht. Ich werde mal drauf achten, wenn ich wieder vorbei komme. Gruß Alpenfahrer Zitieren
eifelfighter Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Alpenfahrer: @eifelfighter Die Straße nach Linden ist aktuell noch gesperrt. Wie lange weiß ich nicht. Ich werde mal drauf achten, wenn ich wieder vorbei komme. Gruß Alpenfahrer Dank dir, werde mal umplanen Hier die aktuellen Strassensperrungen um Landstuhl Bearbeitet 5. Juli 2023 von eifelfighter Link Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 kannichauchnochmitkomm? possi, starfighter1967 und Triple/one reagierten darauf 2 1 Zitieren
minischda Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 vor 54 Minuten schrieb Organspender: kannichauchnochmitkomm? na das würde mich ja echt freuen Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Organspender: kannichauchnochmitkomm? OK. Dann lass ich den Caffer zu Hause. Ich hör mir doch nicht 3 Tage lang das Geningel wegen dem fehlenden Auspufftopf an Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Organspender: kannichauchnochmitkomm? Sehr geil.. Sieh zu Organi.. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Juli 2023 Autor report Geschrieben 18. Juli 2023 Habe gerade Antwort vom Waldesruh bekommen. Es sind noch Zimmer frei. Ab 2 Tage kostet die Übernachtung ohne HP 30 Euro. Eine Nacht 35 Euro. Bitte Barzahlung bei Anreise. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Juli 2023 Autor report Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Professor macht den Vorfahrer, wenn Not am Mann ist. Hier die beiden Touren von/ mit Professor... die Touren können jeder Zeit der Gruppe angepasst werden. Grenzgänger-Tour 357 km Südpfalz-Tour 324 km Bearbeitet 19. Juli 2023 von Frau Starfighter Zitieren
Birdy Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Moin, wenn alles klappt, würde ich gerne für ein oder zwei Tage (Do.u. Sa.) als Tagesgast vorbei kommen. Ein paar von euch haben mich beim BSE Treffen ja schon kennengelernt. @Bianca: Könntest du mir bitte auch eine Durchfahrtsgenehmigung für's Elmsteiner Tal besorgen? Edith: Kommando zurück, bin von Do. - So. da. Freue mich. Bearbeitet 20. Juli 2023 von Birdy schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 Oh.... unser Professor kommt Das ist aber schön Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Ich bin noch unschlüssig ob ich die bekannte Norbert-Tour fahre https://kurv.gr/nztW9 oder gekürzte Version ohne Donon https://kurv.gr/tfMLC Kommt ganz auf meine Laune an Bearbeitet 18. Juli 2023 von minischda Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb minischda: Ich bin noch unschlüssig ob ich die bekannte Norbert-Tour fahre https://kurv.gr/nztW9 oder gekürzte Version ohne Donon https://kurv.gr/tfMLC Kommt ganz auf meine Laune an Oder die Saarschleife, am Besten zweifach.. 🫣😉 Zitieren
eifelfighter Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb possi: Sehr geil.. Sieh zu Organi.. jupp Das seh ich auch so sieh zu dass das klappt Zitieren
Necrol Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 Jetzt in 3 Wochen ist Abfahrt geplant... Gar nicht mehr lange warten. Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 vor 9 Stunden schrieb possi: Oder die Saarschleife, am Besten zweifach.. 🫣😉 Willste die Tourdaten? Zitieren
Organspender Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 ...gebucht. Ick freu mir, Ihr Pappnasen. eifelfighter, possi, minischda und 4 Weitere reagierten darauf 3 2 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.