Necrol Geschrieben 20. Juli 2023 report Geschrieben 20. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb deedee: KTM heißt immerhin „Keine Triumph Mehr“ Mein zweirädriger Spaßfuhrpark besteht zu 2/3 aus Triumph. Wie sieht das bei Ihnen aus? Wo bleibt da die Streety? vor 2 Stunden schrieb possi: Willst meine zum Fahren?? 🤣 Ich weiß das diese Boxerplattform gut fährt, aber nein Danke. Ist das der erste Versuch die zu verkaufen? minischda, Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
possi Geschrieben 20. Juli 2023 report Geschrieben 20. Juli 2023 vor 10 Minuten schrieb Necrol: Mein zweirädriger Spaßfuhrpark besteht zu 2/3 aus Triumph. Wie sieht das bei Ihnen aus? Wo bleibt da die Streety? Ich weiß das diese Boxerplattform gut fährt, aber nein Danke. Ist das der erste Versuch die zu verkaufen? 🫣😅🤣.. Ne ne.. Die bleibt… Obwohl gerade auch eine Speed Twin in meinem Bus ist.. 😁.. Aber nicht meine.. Bring ich morgen zur IDM im Schleizer Dreieck.. Zitieren
Necrol Geschrieben 20. Juli 2023 report Geschrieben 20. Juli 2023 vor 5 Minuten schrieb possi: 🫣😅🤣.. Ne ne.. Die bleibt… Schon klar. Was wir uns aber alle Fragen ist: Wie lange bleibt die bei DIR? Du hast da einen Ruf zu bestätigen... Reifenfresser und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 20. Juli 2023 report Geschrieben 20. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Necrol: Schon klar. Was wir uns aber alle Fragen ist: Wie lange bleibt die bei DIR? Du hast da einen Ruf zu bestätigen... Die BMW läuft einfach zu gut.. Da würde ich eher Streety und die Transalp irgendwann zur Diskussion stellen.. Beauty steht hier niemals zur Debatte.. Und mein Ruf ist mir sowas von egal.. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse. Wenn ich ein Geschäft machen kann, dann tue ich dies.. Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Juli 2023 report Geschrieben 22. Juli 2023 Ich stelle den Antrag das die von der Parkbank gesondert untergebracht werden , dient nur zur Sicherheit für all die andern Zitieren
Necrol Geschrieben 22. Juli 2023 report Geschrieben 22. Juli 2023 Ich stelle den Antrag das die von der Parkbank gesondert untergebracht werden , dient nur zur Sicherheit für all die andern Wir nehmen dann die Bank vorne. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 23. Juli 2023 report Geschrieben 23. Juli 2023 Am 20.7.2023 um 18:37 schrieb BlauRSKlaus: Hallo Biker83 wann willst Du deine Tour Fahren?? am Freitag? Dann würde ich und meiner Freundin bei Dir mitfahren . Hallo, ja die ist für Freitag geplant. Könnt ihr gerne machen. BlauRSKlaus und Jens ACE reagierten darauf 1 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juli 2023 report Geschrieben 27. Juli 2023 Sodele Ich kann nur von Freitag bis Sonntag. Geht leider nicht mehr dieses Jahr. Mail an Waldesruh ist raus. Freu mich auf Euch Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 30. Juli 2023 Autor report Geschrieben 30. Juli 2023 Hallo Marc, hast du schon Antwort vom Waldesruh bekommen? Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Am 30.7.2023 um 14:27 schrieb Frau Starfighter: Hallo Marc, hast du schon Antwort vom Waldesruh bekommen? Nein. Aber ich weiß von den letzten malen, das er das nicht so genau nimmt mit dem Antworten. Hatte letztes mal auch keine Antwort und bin trotzdem dort Untergekommen. Platz ist normal immer. Gruß Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Jetzt hab ich eine Bestätigung per Mail bekommen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Hab gerade überlegt statt den Regenkombi doch den Neopren mitzunehmen was meint ihr Zitieren
schmidei Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Ich will das nicht sehen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 vor 4 Minuten schrieb Reifenfresser: Hab gerade überlegt statt den Regenkombi doch den Neopren mitzunehmen was meint ihr Ich dachte Deine Frau heißt Noreen Reifenfresser, Grinser, ritour und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
minischda Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Reifenfresser: Hab gerade überlegt statt den Regenkombi doch den Neopren mitzunehmen was meint ihr Ich wusste doch dass ich dich von früher kenne https://www.facebook.com/104023564867407/photos/a.104024768200620/104029258200171/?type=3 Bearbeitet 2. August 2023 von minischda SuperDukeHank, Triple/one und schmidei reagierten darauf 3 Zitieren
Knacki Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Nicht so pessimistisch. Das wird schon. Zitieren
Birdy Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Moin, Wetter wird gut. https://www.wetteronline.de/wettertrend/elmstein/speyerbrunn?start=8 https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2830580-speyerbrunn/14-tage-trend Immer positiv bleiben. Zitieren
schmidei Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Das kann ich erst morgen aus'm Kaffeesatz lesen... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 vor einer Stunde schrieb East: Ich dachte Deine Frau heißt Noreen Die nehme ich auch mit aber die hilft nicht gegen das viele Wasser Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 vor einer Stunde schrieb East: Ich dachte Deine Frau heißt Noreen Die Heißt Noreen nicht Neopreen da verbuchstabelst Du was. Zitieren
schmidei Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Lasst uns das Neoprenthema bitte nicht vertiefen, da kommt nur Dummsinn bei raus, ich kenn uns doch. Triple/one, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
East Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 vor 14 Minuten schrieb schmidei: Lasst uns das Neoprenthema bitte nicht vertiefen, da kommt nur Dummsinn bei raus, ich kenn uns doch. Genau, das TAUCHT nix Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 vor 8 Minuten schrieb East: Genau, das TAUCHT nix Immer diese Bilder im Kopf. Das Album mit nem Silbernen Knopf. Zitieren
Necrol Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 Lasst uns das Neoprenthema bitte nicht vertiefen, da kommt nur Dummsinn bei raus, ich kenn uns doch. Hast vergessen wir gefährlich solche Sätze sind? Zitieren
j.-tommy Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Die nehme ich auch mit aber die hilft nicht gegen das viele Wasser bier ist auch besser als wasser......zur not gehn wir halt rein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.