Frau Starfighter Geschrieben 2. August 2023 Autor report Geschrieben 2. August 2023 Marc, ich wußte inzwischen schon, dass es mit dem Zimmer klar geht. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 2. August 2023 report Geschrieben 2. August 2023 So, jetzt habt ihr mich auch am Bein.Bianca hat mir noch ein Zimmer in der Waldesruh gebucht. Gruß Jürgen deedee, Reifenfresser, Triple/one und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. August 2023 report Geschrieben 3. August 2023 Also ich hab mit dem Wettergott verhandelt sieht jetzt gerade ab Mittwoch bis Sonntag richtig gut aus , muss aber noch ein Menschenopfer dar bringen damit er seine Meinung nicht ändert also falls sich jemand freiwillig meldet es wird gern angenommen. Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 3. August 2023 report Geschrieben 3. August 2023 Ach, da wüsste ich so viele, da bleibts Sommer bis zum Ende aller Tage..... Busweise könnte man die ranschaffen..... Kackbratz und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 3. August 2023 report Geschrieben 3. August 2023 , muss aber noch ein Menschenopfer dar bringen damit er seine Meinung nicht ändert Also ab aufs Mofa und such dir ein paar Schweizer im Schwarzwald. Reifenfresser, Kackbratz und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben 3. August 2023 report Geschrieben 3. August 2023 Aber Vorsicht, nicht dass du @eifelfighter opferst Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
eifelfighter Geschrieben 3. August 2023 report Geschrieben 3. August 2023 nää nää Ich steh unter Naturschutz Reifenfresser, Grinser und Triple/one reagierten darauf 1 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. August 2023 report Geschrieben 3. August 2023 vor 7 Stunden schrieb schmidei: Ach, da wüsste ich so viele, da bleibts Sommer bis zum Ende aller Tage..... Busweise könnte man die ranschaffen..... Immer ran mit den Opfern je mehr um so besser wird das Wetter Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. August 2023 report Geschrieben 3. August 2023 trägt er auch einen Christopherusplakette an seiner Orgel??!! Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Inge ist leider raus. D.h., ich hätte für Notfälle eine Doppelbetthälfte an einen Nicht-Schnarcher anzubieten. Bearbeitet 4. August 2023 von Unbekannter #2 Zitieren
Tweety. Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Huhuuu … freu mich auch schon Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Gibt es dieses Jahr auch ausgewiesene Parkplätze für BMW Motorräder Oder müssen diese ganz weit weg stehen Bearbeitet 4. August 2023 von Grinser Zitieren
Atlan Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 vor 1 Minute schrieb Grinser: Oder müssen diese ganz weit weg stehen So weit weg, dass ihr einen Shuttlebus braucht! Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Atlan: So weit weg, dass ihr einen Shuttlebus braucht! oder nah dran mit einer Abdeckplane Bearbeitet 4. August 2023 von Grinser Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Die hässlichen Motorräder, also BMW und KTM, nah zu Tür. Dann kann der Rest sich an die eigene vermeintliche Geschmackssicherheit erinnern. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Nicht das die TmP’s zu einer Bulimie Veranstaltung werden Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Und denkt dran, unser Professor kommt aufs Treffen.....also benehmt euch mal 3 Tage Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb East: Nicht das die TmP’s zu einer Bulimie Veranstaltung werden Wäre bei machen Leuten gar nicht schlecht dann würden sie ein paar Kilogramm verlieren Bearbeitet 4. August 2023 von Grinser BlauRSKlaus, Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Nicht das die TmP’s zu einer Bulimie Veranstaltung werden Mit Bullis kommen auch Leute, ja. Reifenfresser, Rowdy und Grinser reagierten darauf 1 2 Zitieren
East Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Der Treffer hat gesessen Aber ich habe Alzheimer Bulimie, ich futter wie bekloppt, vergesse aber das Kotzen. Reifenfresser, Grinser und Rowdy reagierten darauf 2 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Alles gut Jungs und Mädels, ich freue mich auf euch.....auch wenn ihr mich nicht leiden könnt Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Ach so....wenn einer wegen meiner GS kotzen muss, dann bitte hinters Hinterrad sonst muss ich durch den Dreck noch durch fahren. Dankeschön, Gruß vom Grinser Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Ich dacht in eins der vielen Köfferchen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 vor 1 Minute schrieb schmidei: Ich dacht in eins der vielen Köfferchen Ich nix Köfferchen haben Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Nix Köfferchen? Ohhhjeeeee, dann ist's ja gar keine richtige GS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.