Frau Reifenfresser Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor 55 Minuten schrieb Grinser: Hallo Noreen, du hast ja wirklich geile Fantasien Die Liste ist doch nur von dir geschrieben worden.... das will doch kein anderer sehen. Donnerstag Abend fällt schon mal aus... da bin ich noch gar nicht in Speyerbrunn Sexuelle Handlungen werden nur im Zimmer erledigt.... Gruß vom Grinser 1. Die meisten Vorschläge kamen von Thomas 2. Sexuelle Sachen sind doch gar nicht dabei 😄 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 Noch ein paar Impressionen Gruß Jürgen Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Frau Reifenfresser: To Do Liste für @Grinser Wir haben heute alle Wünsche zusammengefasst. Gib dir Mühe, alles muss von Dir persönlich erledigt werden. Das will ich sehen. Die Liste wird aber Punkt für Punkt Abgearbeitet. East mit Staubwedel im Hintern. EDIT: 18.00 Uhr ich glaub ich fahr heute Abend schon rüber. Bearbeitet 10. August 2023 von Triple/one Zitieren
Grinser Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Frau Reifenfresser: 1. Die meisten Vorschläge kamen von Thomas 2. Sexuelle Sachen sind doch gar nicht dabei 😄 Na dann mache ich auch nichts....es ging um sexuelle Befriedigung Bearbeitet 10. August 2023 von Grinser Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Hier auch ein Bild Bearbeitet 10. August 2023 von Grinser Zitieren
East Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 Endlich Pause, mein Rücken bringt mich um Zitieren
East Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor einer Stunde schrieb Triple/one: Das will ich sehen. Die Liste wird aber Punkt für Punkt Abgearbeitet. East mit Staubwedel im Hintern. EDIT: 18.00 Uhr ich glaub ich fahr heute Abend schon rüber. Junge, das ist der Part vom Grinser, bzw kannst DU das gerne übernehmen, Feigloch Arschling Triple/one, Drucki und Grinser reagierten darauf 1 2 Zitieren
Krylov Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor einer Stunde schrieb Triple/one: Das will ich sehen. Die Liste wird aber Punkt für Punkt Abgearbeitet. East mit Staubwedel im Hintern. EDIT: 18.00 Uhr ich glaub ich fahr heute Abend schon rüber. Dieses Dokument wird vermutlich als "Liste des nackten Grauens" in die Analen des T5Nets eingehen... Ich habe mal gerade nachgeschaut auf Google Maps, da wird angegeben: Etwas mehr als 200 km Abstand zur Pfalz von hier aus. Das sollte als Sicherheitsabstand hoffentlich reichen ? Zitieren
Atlan Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor 28 Minuten schrieb Krylov: Ich habe mal gerade nachgeschaut auf Google Maps, da wird angegeben: Etwas mehr als 200 km Abstand zur Pfalz von hier aus. Das sollte als Sicherheitsabstand hoffentlich reichen ? Hoffentlich auch weniger, ich bin nämlich näher dran .... Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor einer Stunde schrieb East: Junge, das ist der Part vom Grinser, bzw kannst DU das gerne übernehmen, Feigloch Arschling Neee ne ne da steht East, ganz groß. Zitieren
Grinser Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 Regt euch nicht auf.....es wird alles gut. Morgen um 7.15 - 7.30 Uhr ist der Grinser bei euch Zitieren
East Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor einer Stunde schrieb Triple/one: Neee ne ne da steht East, ganz groß. Das stimmt, aber wenn man Lesen nicht in der Grundschule abgewählt hätte, so wie Du! Dann würde man lesen können, TooDoo Liste Grinser, mein Name steht da, weil das mein Wunsch an den Grinser ist! Den Du auf Mehrheitsbeschluss hier, vertreten musst! Kackbratz, Grinser und Triple/one reagierten darauf 1 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor 7 Minuten schrieb East: Das stimmt, aber wenn man Lesen nicht in der Grundschule abgewählt hätte, so wie Du! Dann würde man lesen können, TooDoo Liste Grinser, mein Name steht da, weil das mein Wunsch an den Grinser ist! Den Du auf Mehrheitsbeschluss hier, vertreten musst! Ich hatte nur singen und Klatschen in der Schule. 🤣 Ich kann euch meinen Namen Tanzen morgen Abend. 🤪 Grinser und Kackbratz reagierten darauf 1 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 Soll ich doch den gopro einpacken? Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 vor 7 Minuten schrieb Triple/one: Ich hatte nur singen und Klatschen in der Schule. 🤣 Ich kann euch meinen Namen Tanzen morgen Abend. 🤪 Ein Waldorfschüler! Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 Gerade eben schrieb Kneesliding: Soll ich doch den gopro einpacken? Das kannst Du auch mit dem Smartphone dokumentieren Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 @ Mat5ol in welchem Restaurant macht ihr denn bei deiner Samstagstour Mittagspause? Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch im Schwarzwald unterwegs und wenn´s passt würd´ ich auf ein "Hallole" vorbeikommen! Gruß Bernhard Zitieren
schmidin Geschrieben 10. August 2023 report Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) So, Treffen ist offiziell eröffnet. 👌 VID_20230810_210708.mp4 Bearbeitet 10. August 2023 von schmidin deedee, Krylov und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben 11. August 2023 report Geschrieben 11. August 2023 vor 12 Stunden schrieb Triple/one: Ich hatte nur singen und Klatschen in der Schule. 🤣 Ich kann euch meinen Namen Tanzen morgen Abend. 🤪 Akzeptiert Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2023 report Geschrieben 11. August 2023 deedee und klompi reagierten darauf 2 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 11. August 2023 report Geschrieben 11. August 2023 vor 10 Stunden schrieb Speedy Bernhard: @ Mat5ol in welchem Restaurant macht ihr denn bei deiner Samstagstour Mittagspause? Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch im Schwarzwald unterwegs und wenn´s passt würd´ ich auf ein "Hallole" vorbeikommen! Gruß Bernhard Hallo Bernhard, Je nach Gruppendynamik ( losfahrzeitpunkt, Speed, Bratwurstessen an der Talsperre schätze ich gegen 1 oben bei Zuflucht...1km weiter Richtunf Freudenstadt kommt rechts ein Gartenlokal... - keine Ahnung wie das heisst! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 11. August 2023 report Geschrieben 11. August 2023 Was für ein phantastisches Wetter!! Das sei allein Teilnehmern und den Machern von Herzen gegönnt und ich freue mich sehr auf heute Abend... muss jetzt leider erst noch bissel arbeiten, bis später!! Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2023 report Geschrieben 11. August 2023 Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 11. August 2023 report Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) IMG_7970.mov Bearbeitet 13. August 2023 von deedee Ohne Video ist doof gucken Drucki und Speedtona99 reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. August 2023 report Geschrieben 11. August 2023 Pause auf dem Col du BonhommeGruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.