Kneesliding Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Servus Gopro erlaubt? Pete Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Nicht hinter mir.... Und das seh nicht nur ich so. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Deshalb die Frage 🙋♂️ 😎 Zitieren
East Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 15 Minuten schrieb schmidei: Nicht hinter mir.... Und das seh nicht nur ich so. Mhmm, vor ein paar Jahren war ich erst hinter Dir, dann vor Dir, weißt Du noch wie fast den Ausflug ins Grüne gemacht habe Das ist gefilmt von mir Aber ja, mittlerweile brauch und will ich das auch nicht mehr Zitieren
Atlan Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 1 Minute schrieb East: Das ist gefilmt von mir Dann mal schön hier einstellen Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 8 Minuten schrieb East: Mhmm, vor ein paar Jahren war ich erst hinter Dir, dann vor Dir, weißt Du noch wie fast den Ausflug ins Grüne gemacht habe Das ist gefilmt von mir Aber ja, mittlerweile brauch und will ich das auch nicht mehr Jou, das weiß ich noch. Mei, wahrscheinlich wolltest Kühe streicheln.... Zitieren
Kneesliding Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Manchmal ist es lustig. vor allem wenn das Wetter mit macht. und ich schneide meistens nur einzelne Bilder raus. Dann hat man meistens Bilder zum anschauen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 9 Minuten schrieb East: Mhmm, vor ein paar Jahren war ich erst hinter Dir, dann vor Dir, weißt Du noch wie fast den Ausflug ins Grüne gemacht habe Das ist gefilmt von mir Aber ja, mittlerweile brauch und will ich das auch nicht mehr Ihr hab doch nur Angst das man sieht wie steif ihr mitlerweile auf den Böcken hockt Rowdy und Grinser reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 16 Minuten schrieb Atlan: Dann mal schön hier einstellen Nöö Volker, sojet kütt mir nich inne Flimmerkess Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor einer Stunde schrieb Kneesliding: Servus Gopro erlaubt? Pete Von mir aus.....fahre aber als letzter Mann klompi reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Eigentlich ist's mir ja Wurst, hab's Trödelmoped dabei. Da bräucht's wohl eher nen Zeitraffer Kneesliding reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Nennt sich hyperlapse 😎 Zitieren
minischda Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 12 Minuten schrieb schmidei: Eigentlich ist's mir ja Wurst, hab's Trödelmoped dabei. Da bräucht's wohl eher nen Zeitraffer du kannst doch garned trödeln Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 hab's Trödelmoped dabei. Hast wieder was neues? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Ne. Den Ackergaul halt. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 12 Minuten schrieb schmidei: Ne. Den Ackergaul halt. Ach bitte…. wenn jemand aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen kann, dann Du! schmidei und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Kneesliding: Gopro erlaubt? Mir ist es eigentlich egal, aber in fortgeschrittenem Alter noch zum Internetstar muss ich auch nicht werden. Also wenn dann nur für den eigenen Gebrauch. Tweety. und Kneesliding reagierten darauf 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: Ihr hab doch nur Angst das man sieht wie steif ihr mitlerweile auf den Böcken hockt hier...ich... das sind meine ersten kilometer dieses jahr...... ich glaub, ich fahr ganz hinten oder besser noch in der bummelgruppe... Zitieren
Necrol Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Ihr hab doch nur Angst das man sieht wie steif ihr mitlerweile auf den Böcken hockt Geräteturnen auf dem Ding war ich gerade erst. Jetzt ist wieder draufsitzen und gemütlich von Futterstelle zu Futterstelle tuckern dran. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 vor 21 Minuten schrieb Necrol: vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: Ihr hab doch nur Angst das man sieht wie steif ihr mitlerweile auf den Böcken hockt Geräteturnen auf dem Ding war ich gerade erst. Jetzt ist wieder draufsitzen und gemütlich von Futterstelle zu Futterstelle tuckern dran. Beim letzten Mal haste dich beschwert wir würden zu oft essen und zu wenig fahren Zitieren
Necrol Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Beim letzten Mal haste dich beschwert wir würden zu oft essen und zu wenig fahren Irgendwas ist doch immer und alles grundsätzlich falsch. Bei Martin hab ich das aber noch nicht gesagt... Zitieren
Organspender Geschrieben 9. August 2023 report Geschrieben 9. August 2023 Gopro und Provida... ..einfach Kagge. -gerne mal auf der Renne, um die Haltung zu verbessern, ansonsten: Nogo. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. August 2023 report Geschrieben 9. August 2023 Meine ersten TMPs sind auch schon wieder 10 Jahre her.Wie die Zeit vergeht Gruß Jürgen Odin und East reagierten darauf 2 Zitieren
Organspender Geschrieben 9. August 2023 report Geschrieben 9. August 2023 ...kommt einer in die Kneipe und sagt: "draußen ist eine schwarze Speedy umgekippt" - zehn Mann springen auf. deedee und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.