martol Geschrieben 14. August 2023 report Geschrieben 14. August 2023 Ja, auch mein erstes Mal. Hat mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank an die Orga, an die Tourguides, Mitfahrenden, Mit-Nassen und allen, die mich so nett und freundlich "aufgenommen" haben. Nach anfänglichem Mobbing und Dissen hat es sich im Laufe des Treffens doch (für mich) gebessert. Gern nächstes Jahr wieder. schmidin, deedee, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
East Geschrieben 14. August 2023 report Geschrieben 14. August 2023 vor 5 Minuten schrieb martol: Ja, auch mein erstes Mal. Hat mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank an die Orga, an die Tourguides, Mitfahrenden, Mit-Nassen und allen, die mich so nett und freundlich "aufgenommen" haben. Nach anfänglichem Mobbing und Dissen hat es sich im Laufe des Treffens doch (für mich) gebessert. Gern nächstes Jahr wieder. 25 von 26 Leuten finden Mobbing garnicht schlimm j.-tommy, Reifenfresser und schmidin reagierten darauf 3 Zitieren
Organspender Geschrieben 14. August 2023 report Geschrieben 14. August 2023 vor einer Stunde schrieb East: 25 von 26 Leuten finden Mobbing garnicht schlimm Logo, dass Du Dich da auskennst.... Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 14. August 2023 report Geschrieben 14. August 2023 Hallo speedyralle Vielen Dank für die tollen Drohnenbilder und Film ( habe auch die Abspielgeschwindigkeit gefunden) das ist noch ein Sahnestückchen dazu gewesen . Vielen Dank nochmals für deine tolle Arbeit. BlauRSKlaus speedyralle reagierte darauf 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. August 2023 Autor report Geschrieben 14. August 2023 Ich möchte mich von ganzem Herzen auch bei Euch allen bedanken. Ihr alle macht das Treffen zu dem was es ist. Und ja...ich vermisse euch auch schon. Für mich ist es das Schönste, wenn ihr Spaß habt und einfach ganz normal verrückt seid. Und manchmal sogar mit Gänsehautfeeling. Und damit meine ich nicht, wenn man wieder in die nasse Kombi krabbeln muss . Und ich bin richtig happy, dass es keine Ausfälle gab. An Euch, die das erste Mal beim TMP- Treffen dabei waren...Ich würde mich freuen, wenn auch nächstes Jahr wieder dabei seid. Zwei Mädels waren einen Tag wandern und chillen :-) East, BlauRSKlaus, Triple/one und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren
martol Geschrieben 15. August 2023 report Geschrieben 15. August 2023 vor 20 Stunden schrieb East: 25 von 26 Leuten finden Mobbing garnicht schlimm Highlander556, Drucki, East und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Knacki Geschrieben 15. August 2023 report Geschrieben 15. August 2023 Hallo zusammen, nachdem meine Aufenthaltsgenehmigung in der Pfalz um zwei Tage verlängert wurde bin ich heute auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank Bianca für das Rundumsorglospaket, das du Jahr für Jahr zusammen schnürst. Und danke allen, die die TMPs zu dem machen was sie sind. Sei es durch die Fahrerei über Tag, total bekloppte Ideen wie die Oskarverleihung oder "nur" den Spass und die Gespräche am Abend. Ich freue mich aufs nächste mal. Grüsse. Wolfgang. schmidin, possi, Grinser und 5 Weitere reagierten darauf 7 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 15. August 2023 report Geschrieben 15. August 2023 vor 6 Stunden schrieb martol: Hallo Markus Auf Menschen schießen darf doch nur die Polizei Gruß vom Grinser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. August 2023 report Geschrieben 15. August 2023 @Grinser wenn du klabusterbeeren gesucht hast, kannst ja jetzt Winterkirschen suchen. Zitieren
Grinser Geschrieben 15. August 2023 report Geschrieben 15. August 2023 Ich suche doch im Hochsommer keine Winterkirschen niemals nicht Zitieren
martol Geschrieben 16. August 2023 report Geschrieben 16. August 2023 vor 19 Stunden schrieb Grinser: Hallo Markus Auf Menschen schießen darf doch nur die Polizei Gruß vom Grinser Achso..... Zitieren
ritour Geschrieben 16. August 2023 report Geschrieben 16. August 2023 Liebe Gemeinde, so, jetzt habe ich die Bilder auch fertig. Vielen vielen Dank an Bianca für die tolle Orga, das Gleiche an die übrigen Helfer und Guides. Es war wieder ein Supertreffen, nur müsste es länger sein. Wieder viele nette interessante Gespräche geführt und viel Spaß gehabt. Grüße Richard Grinser, Tweety., possi und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren
deedee Geschrieben 16. August 2023 report Geschrieben 16. August 2023 Okay, das nächste Moped muss „rot“ werden Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
axmo Geschrieben 17. August 2023 report Geschrieben 17. August 2023 Wie sie alle auf Bild 3, auf Ihre Handys starren.. Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben 17. August 2023 report Geschrieben 17. August 2023 vor 2 Stunden schrieb axmo: Wie sie alle auf Bild 3, auf Ihre Handys starren.. Stimmt die haben sich wohl nichts zu sagen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 17. August 2023 report Geschrieben 17. August 2023 Endlich mal eine Pause mit Handyempfang.Das muß man nutzen um Bilder von der Kuchenauslage an @deedee zu schicken. Gruß Jürgen deedee und BlauRSKlaus reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 17. August 2023 report Geschrieben 17. August 2023 vor 21 Minuten schrieb Highlander556: Endlich mal eine Pause mit Handyempfang. Das muß man nutzen um Bilder von der Kuchenauslage an @deedee zu schicken. Gruß Jürgen Stimmt, Wir mussten der Kleenen doch ne lange Nase zeigen Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 17. August 2023 report Geschrieben 17. August 2023 Endlich mal eine Pause mit Handyempfang.Das muß man nutzen um Bilder von der Kuchenauslage an @deedee zu schicken. Gruß JürgenRichtig! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben 19. August 2023 report Geschrieben 19. August 2023 Hallo,von mir auch Danke an alle die waren und TmP so zu einem sehr schönen Wochenende gemacht haben. Besonderer Dank natürlich an Bianca für die Orga und auch an Chris fürs guiden am Donnerstag und Samstag. Grüße an alle auch von Martin und Jochen.Hier noch ein paar Bilder:https://photos.app.goo.gl/1skVehevWkE4oceQA Frau Starfighter, BlauRSKlaus, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Jens ACE Geschrieben 4. Oktober 2023 report Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo TMP-Besucher, Hab gerade etwas Zeit zum Surfen. Mir hat es super bei Euch gefallen. Hier im Forum ist schon alles gesagt worden. 2024 würde ich gern wieder mit dabei sein. Ihr (Bianca) könnt mich für 1 EZ im Waldschlössel im nächsten Jahr vormerken. Wieder von Donnerstag bis Sonntag. Grüße Jens Wünsche allen noch eine schöne Restsaison. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.