minischda Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Die ganzen hässlichen Haufen bitte zusammen an ein Stelle schieben und die Tanks offen lassen Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Also zu deinem grünem Kackfass? Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Nö, zu deinem Postfahrzeug Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Da musst aber deutlich weiter in den Norden um zu meinem gelben Betonmischer zu kommen. Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Ach, du kommst mit der Kartoffeltransportmaschine? Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 So der Plan. Entgegen allen Erwartungen und Gerüchten funktioniert das Ding einfach nur. Das hab ich mit dem Betonmischer ja eher gemischte Erfahrungen gemacht. Und Lust auf ne Runde ADAC habe ich irgendwie nicht. Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 vor 1 Minute schrieb Necrol: So der Plan. Entgegen allen Erwartungen und Gerüchten funktioniert das Ding einfach nur. Das hab ich mit dem Betonmischer ja eher gemischte Erfahrungen gemacht. Und Lust auf ne Runde ADAC habe ich irgendwie nicht. Du musst mit der Lady reden. Wenn du ihr deine Zuneigung nicht zeigts dann schmollst sie, ist wie im richtigen Leben Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Das Ding versteht kein Hochdeutsch. Würde ja ggf die Streety nehmen, aber da fehlen echt viele Teile bei denen die Rennleitung wirklich nicht einsichtig ist, das man die nicht braucht. Also bleibt die hässliche Rappelkiste. Zitieren
East Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Naja K(eine) T(riumph) M(ehr) Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 2/3 der Motorräder in der Garage sind Triumph. Versuchs noch Mal... Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Komm Tret Mich Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Necrol: 2/3 der Motorräder in der Garage sind Triumph. Versuchs noch Mal... 1/3 meiner Motorräder fährt, davon K(eine) T(riumph) M(ehr) Bearbeitet 4. August 2023 von East Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Macht euch nur lustig, das ist sehr vernünftig. Termin für die Probefahrt mit der nächsten KTM ist schon gebucht. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Ich warte auf die 890SMTGruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 ....und ich auf nen Dukatenesel Rowdy, Drucki und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 vor 3 Stunden schrieb schmidei: Nix Köfferchen? Ohhhjeeeee, dann ist's ja gar keine richtige GS Er muss halt mal bei Prof. in die Lehre gehen weil ne Warnweste fehlt auch noch East reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Necrol: Macht euch nur lustig, das ist sehr vernünftig. Termin für die Probefahrt mit der nächsten KTM ist schon gebucht. Endlich ne 1290 Super Duke East reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2023 report Geschrieben 4. August 2023 Nö, so schnell kann ich nicht gucken. Bin sehbehindert. 890 SMT sieht interessant aus. @schmidei dein Dukatenesel hast du für die Avi geopfert. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 5. August 2023 report Geschrieben 5. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Necrol: Nö, so schnell kann ich nicht gucken. Bin sehbehindert. 890 SMT sieht interessant aus. @schmidei dein Dukatenesel hast du für die Avi geopfert. Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 5. August 2023 report Geschrieben 5. August 2023 vor 15 Stunden schrieb schmidei: ....und ich auf nen Dukatenesel +1 vor 14 Stunden schrieb Reifenfresser: Er muss halt mal bei Prof. in die Lehre gehen weil ne Warnweste fehlt auch noch Ich könnte eine neon-grüne „kleiner Feigling“-Weste mitbringen Reifenfresser, East und Tweety. reagierten darauf 1 2 Zitieren
East Geschrieben 5. August 2023 report Geschrieben 5. August 2023 Mach das Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Moin, weiß jemand ( @KAT 62 ) ob die Straße bei Grand Soldat (D224) noch gesperrt ist? Bearbeitet 7. August 2023 von minischda Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Moin Gemeinde Wie voll sind denn die Touren am Freitag ? Da ich erst am Freitag kommen kann, würde ich so um 9 Uhr Freitag Morgens im Waldschlössel aufschlagen. An welche Gruppe kann ich mich da ranhängen ? Gruß Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Wer soll dir das jetzt sagen können? Du weißt doch dass die Touren abends zuvor ausgelegt werden und sich die Teilnehmer dann eintragen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.