Triple/one Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 26 Minuten schrieb minischda: Wer soll dir das jetzt sagen können? Du weißt doch dass die Touren abends zuvor ausgelegt werden und sich die Teilnehmer dann eintragen Klar ok blöde Frage von mir. 🤪 Dann frag ich mal Do Abends nochmal. Gruß bis dann. 🤗 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Hallo Marc ich kann dich am Donnerstag eintragen....ich bin ja schon am Mittwoch Abend da wenn Du möchtest Gruß BlauRSKlaus Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Macht doch keine Hektik. Was soll denn passieren? Marc darf nirgends mit? Ja eh Triple/one und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Ring Fleischwurst um den Hals, dann nimmt Ihn die Saarländer Truppe mit, und wenn wer ne Flasche Maggi im Bordgepäck hat darf der auch noch mit. BlauRSKlaus, Necrol, ritour und 5 Weitere reagierten darauf 2 6 Zitieren
East Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 20 Minuten schrieb starfighter1967: Ring Fleischwurst um den Hals, dann nimmt Ihn die Saarländer Truppe mit, und wenn wer ne Flasche Maggi im Bordgepäck hat darf der auch noch mit. Damit kennt Marc sich aus, früher musste der immer nen Knochen am Hals tragen, damit wenigstens der Hund mit ihm gespielt hat. Reifenfresser, Rowdy, Redracer und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 30 Minuten schrieb starfighter1967: Ring Fleischwurst um den Hals, dann nimmt Ihn die Saarländer Truppe mit, und wenn wer ne Flasche Maggi im Bordgepäck hat darf der auch noch mit. Das heischd Lyoner und der solld vom Schröder senn, Wasgau geht aach noch, off jedefall kenna mit Plasdikhaut Krylov, ritour, Biker83 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Organspender Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Der Marc is Schwoba, der bringt einen Eimer voll Soße mit. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Servus, Darf man als Gast Freitag mit? und einen Tour mitfahren? Fahr zwar Sonntag nach Sardinien... ohne Moped... hätte dann Freitag noch zeit.. Dann habt ihr wenigstens einen waschechten Inselaffe dabei ;-) Gruß, Pete Triple/one und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Natürlich, musst nur pünktlich zum Waldschlössel Speyerbrunn kommen Zitieren
Kneesliding Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Cool... wann fangt es Freitags an? Pete Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Je nachdem welche Tour Du mitfahren möchtest. Ich denke die meisten fahren so zwischen 9:00Uhr-10:00 los. Die ganz langen Touren eher früher. Such Dir ne Tour aus und gebe hier Bescheid, dann bekommst gesagt bis wann Du da sein musst Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Hallo @Frau Starfighter, Hab meine Tour nochmal überarbeitet, sieht dann so aus: https://kurv.gr/bYXeu Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Ich denke das Martin bestimmt um 8 - 8.30Uhr starten wird Zitieren
Kneesliding Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Der Knacki Tour wurde mich interessieren.... Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Organspender: Der Marc is Schwoba, der bringt einen Eimer voll Soße mit. Einen Eimer voll Soß mit Spätzle. Oder Maultasche mit Kartoffelsalat. Aber ich bin auch mit Lyoner zufrieden. Vorübergehend. Wenn ich ja Eh Nirgends mit darf, dann kann ich auch Lyoner mit Soß futtern und in der Sonne sitzen. Ich fahre so um 6:30 Uhr los und sollte spätestens um 9 Uhr in Waldschlössel sein. Eher früher. Fahr ich halt mal die Dosenbahn. Wann will den Knacki zur Tour starten ? Da bin ich schon lange nicht mehr gefahren. EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also Klaus wenn es platz hat, dann trag mich beim Knacki ein für Freitag. Bearbeitet 7. August 2023 von Triple/one Zitieren
maikitsch Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 32 Minuten schrieb minischda: Hallo @Frau Starfighter, Hab meine Tour nochmal überarbeitet, sieht dann so aus: https://kurv.gr/bYXeu Fehlt da nicht der Schnapskeller in Bottenbach. Oder verwechsle ich das mit einer anderen Tour ? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 In den Schnapskeller fährt mein Bruder am Freitag Zitieren
Knacki Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor einer Stunde schrieb Kneesliding: Der Knacki Tour wurde mich interessieren.... Na dann, bis Freitag. Zitieren
Necrol Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Ich dachte wir ziehen uns alle Warnwesten an und kleben uns in Thekennähe fest. Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Erst abends, Mensch..... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Ich hab schon mal das schnelle Benzin getankt und die Reifen angspitzt vor mir aus kann es los gehen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor einer Stunde schrieb Necrol: Ich dachte wir ziehen uns alle Warnwesten an und kleben uns in Thekennähe fest. Das mit den Westen ist nur für BMW Fahrer maikitsch reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 8 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich hab schon mal das schnelle Benzin getankt und die Reifen angspitzt vor mir aus kann es los gehen. Muss Morgen Neue Schlappen aufziehen. Mit den 2 mm Restprofil komm ich nicht zu den Tmps. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Ich hab schon mal das schnelle Benzin getankt und die Reifen angspitzt vor mir aus kann es los gehen.Schlüssel schon in der Tasche? East, simiti und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Und zwar am besten den Richtigen Tweety., possi, Triple/one und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.