East Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 22 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich hab schon mal das schnelle Benzin getankt und die Reifen angspitzt vor mir aus kann es los gehen. Hab flammneue noch keinen einzigen Meter gefahrene CRA4 aufgezogen, bin bereit Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 2 Minuten schrieb East: Hab flammneue noch keinen einzigen Meter gefahrene CRA4 aufgezogen, bin bereit Wie jetzt, doch nicht den Mitas? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Hab flammneue noch keinen einzigen Meter gefahrene CRA4 aufgezogen, bin bereit Da sieht man wer die reichen Leute sind. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Der Mitas Sport Force +EV (richtig?) wäre nur 80€ günstiger wie der CRA4 gewesen, da hab ich mir gedacht, bei Conti weißt Du was Du hast Bin ein alter weißer Mann und mag keine Veränderungen Redracer, Highlander556 und Krylov reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Ich habe ohne EV, da kostete mich der Satz 200€ inkl. Montage Zitieren
ritour Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Reifenfresser: vor mir aus kann es los gehen. aber denk an den Schlü . . . edith: ach, da denken alle dran Bearbeitet 7. August 2023 von ritour Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
KAT 62 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Laut google maps ist die D224 frei, aber wissen tue ich es nicht Bearbeitet 7. August 2023 von KAT 62 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 2 Stunden schrieb East: Der Mitas Sport Force +EV (richtig?) wäre nur 80€ günstiger wie der CRA4 gewesen, da hab ich mir gedacht, bei Conti weißt Du was Du hast Bin ein alter weißer Mann und mag keine Veränderungen Was der Bauer nicht kennt das frist er nicht oder einem alten Zirkuspferd bringt man keine neuen Tricks mehr bei East reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Habe auch letzte Woche ein neues Paar CRA4 aufziehen lassen.Hatte auch noch min. 2mm Profil.Aber für die Pfalz zu wenig Never change a running system Gruß Jürgen East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 2 Stunden schrieb ritour: aber denk an den Schlü . . . edith: ach, da denken alle dran Schlüpper? 🤔 deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor einer Stunde schrieb KAT 62: Laut google maps ist die D224 frei, aber wissen tue ich es nicht Jepp, das hab ich auch gesehen aber nicht vertraut. Chris hat mir nen Link zu ner franz. Site geschickt, da is die Strecke auch frei Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Necrol: vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Ich hab schon mal das schnelle Benzin getankt und die Reifen angspitzt vor mir aus kann es los gehen. Schlüssel schon in der Tasche? Den richtigen Schlüssel hat er in der tasche, jetzt muss er nur noch das richtige Motorrad dazu aufladen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 6 Minuten schrieb starfighter1967: Den richtigen Schlüssel hat er in der tasche, jetzt muss er nur noch das richtige Motorrad dazu aufladen Ich brauch diesesmal gar keinen Schlüssel sondern einen Transponder und davon hab ich nur einen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 46 Minuten schrieb Highlander556: Habe auch letzte Woche ein neues Paar CRA4 aufziehen lassen. Hatte auch noch min. 2mm Profil. Aber für die Pfalz zu wenig Never change a running system Gruß Jürgen Wieviel bist du den seit letzte Woche gefahren ? Zitieren
possi Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 10 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich brauch diesesmal gar keinen Schlüssel sondern einen Transponder und davon hab ich nur einen Dann nimm Ersatz-Batterien bzw. Knopfzellen mit, nicht das da noch was schiefgeht… Müssten meines Wissens CR2032 sein. Bin ich froh das ich einen normalen Schlüssel habe. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 2032er habe ich einige da. Falls was sein sollte. @Reifenfresser na, wenn Du das falsche Motorrad auflädst nutzt der Transponder auch nichts Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Stell Noreen zwei Mopeds auf den Anhänger, gib ihr alle Schlüssel und Gepäck mit und fahr mir einem anderen Moped in die Pfalz... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb starfighter1967: 2032er habe ich einige da. Falls was sein sollte. @Reifenfresser na, wenn Du das falsche Motorrad auflädst nutzt der Transponder auch nichts Ich nehme einfach alles mit dann kann nichts schiefgehen muss mir nur noch einen größern Hänger besorgen. Bearbeitet 7. August 2023 von Reifenfresser Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 16 Minuten schrieb possi: Dann nimm Ersatz-Batterien bzw. Knopfzellen mit, nicht das da noch was schiefgeht… Müssten meines Wissens CR2032 sein. Bin ich froh das ich einen normalen Schlüssel habe. Hab ich alles in der Transponder Tasche possi reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 11 Minuten schrieb Reifenfresser: Hänger Anhänger Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 1 Minute schrieb deedee: Anhänger Ich bin Badenser bei uns heißt des Hänger und gut ist Zitieren
East Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich bin Badenser bei uns heißt des Hänger und gut ist Egal, nen Hänger hast Du in der Hose, nen Anhänger hinten am Auto deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor 10 Minuten schrieb East: Egal, nen Hänger hast Du in der Hose, nen Anhänger hinten am Auto Ein Reinländer erzählt mir wie im Schwarzwald das Ding hinter dem Auto genannt wird Fix Julia Zitieren
Necrol Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Ein Reinländer erzählt mir wie im Schwarzwald das Ding hinter dem Auto genannt wird Fix Julia Irgendwas kann jeder Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Wieviel bist du den seit letzte Woche gefahren ?Wetterbedingt noch keinen einzigen Kilometer.Wollte heute mal schnell ein Stündchen fahren.Als die Straßen gerade abgetrocknet waren, fing es wieder an zu regnen Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.