Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen 2023 - 10. bis 13. August

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser:

Hab ich alles in der Transponder Tasche :gloriole:

auch Alter und die Restspannung überprüft?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ritour:

auch Alter und die Restspannung überprüft?

Es geht auch noch ohne Strom (Notstart)

Geschrieben

Mir scheinen diese Transponderschlüssel eine Lösung ohne zugehöriges Problem zu sein :guffaw:

Geschrieben

Franky, letztlich muss man sich die eigenen Defizite eingestehen...

...lass das mit den Schlüsseln / Transpondern (Unterwäsche vielleicht noch?) besser Deine Frau organisieren, dann klappts auch. :nod:

• Haha 1
Geschrieben

So Leute. Jetzt Aufpassen am WE. Hab jetzt Neue Schluffen druff. Hatte immer AGT2 jetzt hab ich die Angel ST. Nun gehts vorwärts wie der Rennfahrer Biberle. :fiend:

20230808_085335144_iOS.thumb.jpg.4cd9e93d16fff9f4a93191d3cc8c962b.jpg

20230808_085347855_iOS.thumb.jpg.6660fff2e2da02ec79231ae70a7ddeab.jpg

• Haha 1
Geschrieben

Angel ST?? Kriegst beim Schreiner billiger, den Holzreifen:guffaw:

• Haha 2
Geschrieben

Jetzt lass ihm doch seinen Schmirelli.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb schmidei:

Steigert den Erlebnisfaktor. 

• Like 2
Geschrieben

Muss auch überlegen....

Ob das was ist... 

na Satz S22 leigt schon hier..

20230808_095306901_iOS.thumb.jpg.c3b95566267c73e580d6634098a9419a.jpg

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb schmidei:

Nanana ich war mit dem AGT2 schon immer Hinter Dir. :flirt:

Geschrieben

Genau. Hinter mir:guffaw:.

• Haha 2
Geschrieben
Genau. Hinter mir:guffaw:.
Heißt aber auch: er hat dich gesehen.
Geschrieben

Ja, an der Kreuzung beim warten :whistle:

• Haha 1
Geschrieben

Ist der ST nicht der Vorgänger vom GT?
Und der ist schon länger durch den GT2 abgelöst worden.

Gruß Jürgen

• Like 1
Geschrieben

Hallo Zusammen,

die Meisten von euch kennen mich nicht. Bin zwar schon über 20 Jahre hier angemeldet, aber eher der stille Mitleser und letztes Jahr als Tagesgast bei den BSE aufgeschlagen. Hat mir viel Spaß gemacht und seither einige Male danach auf Tagestouren mit unterwegs gewesen. Da ich wirklich nette Leute kennen lernen durfte und ich es dienstlich organisieren konnte, habe ich mich kurzfristig entschieden, von Donnerstag bis Sonntag zu den TMP zu kommen. Habe einige gute Geschichten dazu gehört und hier gelesen und freu mich schon wie bekloppt, einige von euch wieder zu sehen und andere kennen zu lernen. Weiterhin finde ich die geplanten Touren sehr reizvoll. 

Unterkunft ist schon gebucht und die Anreise am Donnerstag nach Mittag mit der Speedy geplant. Danke insbesondere an East, DeeDee und Habbi für die "Inspiration" :flowers::pro:, danke Bianca für die Unterstützung bei der Unterkunft:worship:

Viele Grüße

Markus

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Highlander556:

Ist der ST nicht der Vorgänger vom GT?
Und der ist schon länger durch den GT2 abgelöst worden.

Gruß Jürgen

Hi Jürgen

Der ST ist der Vorgänger des GT und der GT2 klar der Nachfolger des GT. Der ST wird aber immer noch gebaut und hat nur keine Härtere mittlere Lauffläche. Herstellung ist die 23. Woche 2022. Sollte also Neu sein. :flirt:

Zudem hat das hier, maßgeblich zu meiner Wahl beigetragen.

GT2.thumb.jpg.f366eb4ed0cc7e5c1e9cacf759296596.jpg

ST.thumb.jpg.a2c6010ee303ea0ae32c8f68c409f9d4.jpg

Gruß :flowers:

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Did is billich:shocked:

• Like 1
Geschrieben

Ich habe noch einen angefahrenen Pirelli Supercorsa SP hier liegen. 1300 km Strasse und 1,5 Turns Rennstrecke… War Erstbereifung, Moped musste eingefahren werden.. Dürfte bestimmt noch 1000 km halten… 30-50 € komplett.

Finde den Reifen einfach kacke.. Auf der Renne konnte der Meinung nach auch nix.. Da war der S22 um Längen besser…

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb schmidei:

Jeder will halt den CRA3 oder CRA4 oder sowas fahren. Die Älteren Modelle sind ab und zu recht Günstig zu haben. Der Satz liegt jetzt auch schon seit Februar im Keller. :biggrin:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb schmidei:

Jo, isses. Macht die Pelle aber auch nicht besser.
Ich fand den furchtbar.

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Ich hatte da auch Mal einen Satz von. PiPo in holzig. Aber das ist nur meine Meinung

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb possi:

Ich habe noch einen angefahrenen Pirelli Supercorsa SP hier liegen. 1300 km Strasse und 1,5 Turns Rennstrecke… War Erstbereifung, Moped musste eingefahren werden.. Dürfte bestimmt noch 1000 km halten… 30-50 € komplett.

Finde den Reifen einfach kacke.. Auf der Renne konnte der Meinung nach auch nix.. Da war der S22 um Längen besser…

Erst bei 28 Grad aufwerts ist der Reifen gut fahrbar

Geschrieben

Ich hatte den GT als Erstbereifung drauf.
Am Anfang wars OK. Aber nach 2000km fuhr der sich echt scheiße. Nach 3000km habe ich dann auf CRA3 gewechselt.
War die Beste Entscheidung.

Gruß Jürgen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Knacki:

Jo, isses. Macht die Pelle aber auch nicht besser.
Ich fand den furchtbar.

Dann fahrt mal den Avon Spirit ST auf der Speedy oder Tracer. :sick: Glaube jeder Reifen ist da besser. Manni schwört ja auf den Avon auf seiner Speed Twin.

Der AGT2 den hab ich am WE auch zum Rutschen gebracht. Macht aber Laune aus der Kurve raus und Feuer. Driftet schön gemächlich raus. :top:

• Like 1
Geschrieben

Leute, wir sollten Petrus mal auf die Schulter klopfen. Nach dieser ergiebigen Woche . . .

Andererseits, wenn Bianca für uns Urlaub nimmt, gehört das so.

Ich freue mich auf Euch!

Gruß ri

• Like 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...