Kneesliding Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 So ich wird sehr gerne einen Pro-Race Tri-Oval verbauen. laut Hersteller ist es eigentlich genau so laut wie ab Werk. Ok, bestimmt 1/2 DB lauter. aber doof gefragt, was passiert in ein Kontrolle? Muss das ding stehen bleiben? Oder nur zum TĂV?  frage fĂŒr ein Freund đ€Łđ€Łđ€Ł pete Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 Dann bleibt der Ofen stehen,bezahlst paar hundert Euro und fÀhrst mim Bus nach Hause!  Morkhero reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2022 Schade..... Zitieren
Morkhero Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 Wenn wir schon bei nicht legal sind .... https://youtu.be/9HVHwoQRDtk 3 TĂŒten, allerdings auch wenn mich normal die Soziusrasten nicht stören, in dem Fall mĂŒssten sie weg. Nebenbei find ich die Speed farblich nicht schlecht, mal was anderes. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2022 Im ami Land her fast alles. Â Auch auf der Insel ist es einfacher. Â Nur bei uns hier sehr kompliziert đ Zitieren
Krylov Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 Letztens ein Youtube Video gesehen, wo ein paar amerikanische (!) Cops an MotorrĂ€dern GerĂ€uschmessungen gemacht haben. KrawalltĂŒten gehen wohl auch da nicht mehr ĂŒberall⊠Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.