Zum Inhalt springen

Pro-Race blöde Frage 😎

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

So

ich wird sehr gerne einen Pro-Race Tri-Oval verbauen.

laut Hersteller ist es eigentlich genau so laut wie ab Werk. Ok, bestimmt 1/2 DB lauter.

aber doof gefragt, was passiert in ein Kontrolle? Muss das ding stehen bleiben? Oder nur zum TÜV?

frage fĂŒr ein Freund đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

pete

Geschrieben

Dann bleibt der Ofen stehen,bezahlst paar hundert Euro und fÀhrst mim Bus nach Hause!

• Haha 1
Geschrieben

Wenn wir schon bei nicht legal sind .... https://youtu.be/9HVHwoQRDtk

3 TĂŒten, allerdings auch wenn mich normal die Soziusrasten nicht stören, in dem Fall mĂŒssten sie weg. Nebenbei find ich die Speed farblich nicht schlecht, mal was anderes.

Geschrieben

Im ami Land her fast alles.

Auch auf der Insel ist es einfacher.

Nur bei uns hier sehr kompliziert 😎

Geschrieben

Letztens ein Youtube Video gesehen, wo ein paar amerikanische (!) Cops an MotorrĂ€dern GerĂ€uschmessungen gemacht haben. KrawalltĂŒten gehen wohl auch da nicht mehr ĂŒberall

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
  • Neu erstellen...