Twinni99 Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo ihr Lieben Habe mich wieder für eine Triumph entschieden und freue mich wieder bei euch im Forum zu stöbern .Es ist eine Speed Twin 1200 geworden und sie wird morgen per Spedition geliefert.Gruß Franz Krylov, Tuebinger, Kackbratz und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Sehr schön Franz Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Glückwunsch Die juckt mich auch mal zu fahren Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Milli Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Optisch einfach nen Knaller Wie sowas fährt würde ich auch gerne mal wissen. Wird vermutlich in einem Abwasch mit der neuen 765 RS getestet... Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Twinni99 Geschrieben 5. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2022 Da ich schon mal eine hatte bzw. Meine Frau kann ich euch sagen.Am Fahrwerk muss man etwas machen wenn man schon mal flott fahren möchte.Daher habe ich schon mal vorbestellt.Siehe Foto.Im 2. Schritt kommt dann noch die Gabel dran. BerndK, Tuebinger und Krylov reagierten darauf 3 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Ist eine richtig schöne Triumph - viel Spass damit und allzeit eine gute Fahrt! Gruß vom T. Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Twinni99 Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2022 Angekommen BerndK, fibumba, x-up und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 Glückwunsch Franz.Hoffentlich behältst Du die mal etwas länger.Wenn Du wieder wechseln willst, kann ich Dir Deine alte 1050 SE vermitteln Gruß Jürgen Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Twinni99 Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2022 Glückwunsch Franz.Hoffentlich behältst Du die mal etwas länger.Wenn Du wieder wechseln willst, kann ich Dir Deine alte 1050 SE vermitteln Gruß JürgenDas ist ja schön zu hören das die SE noch Betriebsbereit ist. Zitieren
Twinni99 Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2022 Fast fertig das gute Stück possi, minischda, BerndK und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. Dezember 2022 report Geschrieben 14. Dezember 2022 Willkommen zurück Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 14. Dezember 2022 report Geschrieben 14. Dezember 2022 Den 2. Schritt hast du gleich mit gemacht - was ist das für eine Cartridge in der Gabel? Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
TommyZ Geschrieben 14. Dezember 2022 report Geschrieben 14. Dezember 2022 Sieht nach Andreani ausGesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Twinni99 Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2022 Den 2. Schritt hast du gleich mit gemacht - was ist das für eine Cartridge in der Gabel? Ist von Raisch, ich denke das ist Andreani angepasst aufs Kampfgewicht Zitieren
Krylov Geschrieben 15. Dezember 2022 report Geschrieben 15. Dezember 2022 Ich mal durfte das Vorgängermodell mit der RSU-Gabel und Serienfahrwerk mal fahren und dachte irgendwann, dass sich so ein alter Mustang fahren lassen muss: Dicker Motor mit ausreichend Leistung und schön viel Druck unten-mitte in einem sehr leichten Gerät, menschenwürdig-lümmelige Sitzposition und Übersicht und ein etwas hemdsärmelig werkelndes Fahrwerk, welches mit Bodenwellen in Kurven so seine liebe Not hatte. Trotzdem: Sehr unterhaltsam. Letzteres Problem sollte jetzt aber absehbar mit den höherwertigen Komponenten, speziell wenn sie auf Dein Gewicht abgestimmt sind, behoben sein. (Nebenbei gefragt: Warum bist Du nicht auf die Öhlins-Federbeine gegangen? Wie ist der Preisunterschied zu den YSS-Teilen?) Ich wette, dass das jetzt auf Landstraße bei lebensbejahender Fahrweise einen Heidenspaß macht - den wünsche ich Dir damit! Zitieren
Tuebinger Geschrieben 15. Dezember 2022 report Geschrieben 15. Dezember 2022 Auf den Bilder scheint auch gleich eine andere Auspuffanlage mit verbaut worden zu sein, welche? Silberne Endkappen statt schwarze ... Zitieren
NobodySV Geschrieben 15. Dezember 2022 report Geschrieben 15. Dezember 2022 Wunderschönes Gerät. Sollte meine NJ mal eingehen steht die definitv auf der Liste. Zitieren
Twinni99 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2022 Ich mal durfte das Vorgängermodell mit der RSU-Gabel und Serienfahrwerk mal fahren und dachte irgendwann, dass sich so ein alter Mustang fahren lassen muss: Dicker Motor mit ausreichend Leistung und schön viel Druck unten-mitte in einem sehr leichten Gerät, menschenwürdig-lümmelige Sitzposition und Übersicht und ein etwas hemdsärmelig werkelndes Fahrwerk, welches mit Bodenwellen in Kurven so seine liebe Not hatte. Trotzdem: Sehr unterhaltsam. Letzteres Problem sollte jetzt aber absehbar mit den höherwertigen Komponenten, speziell wenn sie auf Dein Gewicht abgestimmt sind, behoben sein. (Nebenbei gefragt: Warum bist Du nicht auf die Öhlins-Federbeine gegangen? Wie ist der Preisunterschied zu den YSS-Teilen?) Ich wette, dass das jetzt auf Landstraße bei lebensbejahender Fahrweise einen Heidenspaß macht - den wünsche ich Dir damit! Die Öhlins Teile sind gleich beim doppelten Preis und für die Landstraße zügig reichen die Y SS wohl vollkommen aus. Die sind ja auch von Raisch angepasst. Meine Frau hatte schon mal eine 2019er Speed Twin. Daher weiß ich, wie es hinten pumpt und vorne stockt.Deswegen habe ich jetzt direkt ein wenig investiert, nicht nur um schneller zu fahren, sondern auch um sich etwas sicherer zu fühlen bei der Linienwahl.Gruß Franz Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Twinni99 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2022 Auf den Bilder scheint auch gleich eine andere Auspuffanlage mit verbaut worden zu sein, welche? Silberne Endkappen statt schwarze ...Auspuff von einer Thruxton 1200 wegen freier Sicht beim durchguckenund auch wegen der Endkappen. Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 19. Dezember 2022 report Geschrieben 19. Dezember 2022 schönes Bike, die USD Gabel steht ihr grandios nur schade dass es das Silver ice nicht mehr gibt. Die Speed twin ist ne Wucht...hatte selber eine 2019er...harmonierte jedoch dann nicht mehr mit meinem Fahrstil^^ Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
DiPro Geschrieben 23. Dezember 2022 report Geschrieben 23. Dezember 2022 Schön gemacht Franz Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Twinni99 Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2022 Schön gemacht Franz:flowers:Danke schön ist auch fast fertig Zitieren
Jünner Geschrieben 23. Dezember 2022 report Geschrieben 23. Dezember 2022 die Teile von Franz Lothmann waren schon immer ein Traum.Einfach mit Liebe zum Detail Twinni99 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.