Kackbratz Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Was soll ich sagen - bis vor einigen Jahren war ich hier unter dem Namen kawiwu mehr oder weniger aktiv, bis ich aus diversen Gründen aus dem "aktiven" Forumsleben mit Beiträgen schreiben, treffen etc. ausgestiegen bin. Dann kam später noch ein Motorradunfall dazu, der mich zu einer Schulter-OP zwang, worauf ich den Spaß am Fahren erstmal verloren habe und folgerichtig meine Speedy verkauft habe. Was stelle ich fest - so ganz ohne Forum geht es nicht, also wurde ich unter diesem account zu einer mehr oder weniger aktiven Mitleserin, und jetzt habe ich doch wieder meine nunmehr sechste Triumph gekauft, diesmal aber bewusst gedownsized - eine Trident ist's geworden. Also: kawiwu ist und bleibt Geschichte, aber vielleicht lest ihr in Zukunft mal was von Kackbratz! DLZG aus Solingen! Bearbeitet 8. Dezember 2022 von Kackbratz Zitieren
deedee Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 Herzlich Willkommen aus Essen Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 Willkommen zurück, Kathrein! Zitieren
East Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallöchen Kathrein, willkommen zurück Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
fibumba Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Willkommen zurück! Für mich, fehlt aber bei deinem Nicknamen, noch das "e" am Ende. Viel Spaß mit der Neuen! Grüße von der Ostsee. Bearbeitet 8. Dezember 2022 von fibumba Kackbratz und LuKu reagierten darauf 2 Zitieren
BerndK Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 Willkommen zurück Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 WELCOME back Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 Schön, dass Du wieder im Sattel und im Forum bist - Dir immer eine sichere Fahrt und willkommen zurück! Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 Herzlich willkommen und Grüße aus SG. Warst Du nicht auch im Street-Triple-Forum unterwegs? Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Unbekannter #2: Herzlich willkommen und Grüße aus SG. Warst Du nicht auch im Street-Triple-Forum unterwegs? Hallo, zumindest angemeldet bin ich da - und alle 2,3 Jahre schaue ich da auch rein bzw. schreibe etwas. Da meine Street Triple aber schon seit etwa 4 Jahren verkauft ist, ist das Forum für mich uninteressant. An alle anderen: thanks for the warm welcome! Zitieren
dreitopf Geschrieben 22. Dezember 2022 report Geschrieben 22. Dezember 2022 Schön dass du dich wieder bekriegt hast! Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 2. Januar 2023 report Geschrieben 2. Januar 2023 Willkommen zurück, schade aber um deinen Katzen-Avatar! Gruß Kai Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 2. Januar 2023 Autor report Geschrieben 2. Januar 2023 vor 37 Minuten schrieb Herr Kaiser: Willkommen zurück, schade aber um deinen Katzen-Avatar! Gruß Kai Den habe ich noch 😉 fibumba und Herr Kaiser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.