triplehead Geschrieben 11. März 2023 report Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Danke, ich habe mir das Teil angeschaut. ICH würde das nicht reinen Gewissens verkaufen wollen. In die Verschraubungspunkte müssen sog. Compressionlimiter (Metallhülsen mit Bund oder Scheiben) um die Schrauben definiert anziehen zu können. Ansonsten macht es ganz schnell "knack" und das gedruckte Teil ist beim Verschrauben gebrochen. Bearbeitet 11. März 2023 von triplehead Zitieren
IceOnly Geschrieben 11. März 2023 report Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Das Teil ist doch dafür da falls du den Auspuff ohne Soziusrasten anbauen willst wenn mich nicht alles täuscht... Bearbeitet 11. März 2023 von IceOnly Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 11. März 2023 report Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) es gab original 2 Befestigungsarten an der Soziusraste, 1x die mit den Gummis wie hier auch schon gezeigt: Und 1x nur mit 2 Passscheiben die in die Bohrung der Soziusrasten gesteckt werden ohne Gummis, das war die neuere Art, die sind aber eh nicht mehr lieferbar: Und falls noch jemand einen schicken gefrästen high Up Halter benötigt, 1 Stck. hätte ich noch: Bearbeitet 11. März 2023 von starfighter1967 Markus73 und Lake reagierten darauf 2 Zitieren
joe8353 Geschrieben 12. März 2023 report Geschrieben 12. März 2023 Hi, So einen HLRC Halter hab ich auch noch im Keller... Geht die Tage mal in den Marktplatz, nachdem ja das Schnapsideeprojekt weg ist. Gerhard Zitieren
Markus73 Geschrieben 16. März 2023 report Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Ich hatte eine zeitlang einen Cobra an meiner Flying Pig, der geht aber am Bobbes ganz schön hoch...übrigens ist die T509 mitllerweile rot 😉 2021 bin ich dann mit viel Glück über einen alten Termignoni Carbon gestolpert, noch die Variante ohne entfernbaren db eater. Bearbeitet 16. März 2023 von Markus73 Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 17. März 2023 report Geschrieben 17. März 2023 Ich find das Nuclear Red noch immer perfekt passend zu T509 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.