Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke,

ich habe mir das Teil angeschaut.

ICH würde das nicht reinen Gewissens verkaufen wollen.

In die Verschraubungspunkte müssen sog. Compressionlimiter (Metallhülsen mit Bund oder Scheiben) um die Schrauben definiert anziehen zu können.

Ansonsten macht es ganz schnell "knack" und das gedruckte Teil ist beim Verschrauben gebrochen.

Bearbeitet von triplehead
Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil ist doch dafür da falls du den Auspuff ohne Soziusrasten anbauen willst wenn mich nicht alles täuscht...

Bearbeitet von IceOnly
starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

es gab original 2 Befestigungsarten an der Soziusraste, 1x die mit den Gummis wie hier auch schon gezeigt:

20230109_191549.thumb.jpg.c25083f73bf073980f4721491aa11727.jpg

Und 1x nur mit  2 Passscheiben die in die Bohrung der Soziusrasten gesteckt werden ohne Gummis, das war die neuere Art, die sind aber eh nicht mehr lieferbar:

index.jpg

Und falls noch jemand einen schicken gefrästen high Up Halter benötigt, 1 Stck. hätte ich noch:

059 neu.jpg

Bearbeitet von starfighter1967
  • Like 2
Geschrieben

Hi, 

So einen HLRC Halter hab ich auch noch im Keller... Geht die Tage mal in den Marktplatz, nachdem ja das Schnapsideeprojekt weg ist. 

Gerhard 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine zeitlang einen Cobra an meiner Flying Pig, der geht aber am Bobbes ganz schön hoch...übrigens ist die T509 mitllerweile rot 😉

2021 bin ich dann mit viel Glück über einen alten Termignoni Carbon gestolpert, noch die Variante ohne entfernbaren db eater.

20200920_191535.jpg

Bearbeitet von Markus73
  • Like 1
Geschrieben

Ich find das Nuclear Red noch immer perfekt passend zu T509 :heartflowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...