Zum Inhalt springen

LED Einzelscheinwerfer Umbau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum, 

ich habe mich dazu entschieden meine Speed Triple auf einen Einzelscheinwerfer umzubauen. Ich finde keinerlei Informationen über den Original Stecker und mögliche Adapter für einen LED Einzelscheinwerfer. Daher meine Frage - Welchen Adapter benötige ich, um den Stecker vom Original Scheinwerfer an einen LED Einzelscheinwerfer zu klemmen ? Das einzige was mir vorgeschlagen wird ist ein H4 auf H13 Adapter ? Anbei ein Bild vom Stecker der originalen Scheinwerfer. 

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir weiter helfen. Liebe Grüße 

Timo5E2DECB3-D538-47AD-8F88-1853F6DA8FBA.thumb.jpeg.3f3d2b4a90556e2daef85be7832b9b42.jpeg

• Like 1
Geschrieben

ich befürchte , dass Du da wohl keinen passenden finden wirst.Ich würde die Kabel durchmessen ( Belegung was wo für ist) und dann KFZ Kabelbaumstecker mit der Krimpzange einsetzen.

Geschrieben

Komisch, gibt doch sonst immer für alles Adapter...Ich habe von Motogadget passende Adapter gefunden, jedoch möchte ich keine 400@€ für einen Scheinwerfer ausgeben...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

viele Stecker sind hier aufzutreiben.

Ist halt a. Österreich (=hohe Versandkosten nach D) und b. auch so nicht ganz günstig...

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...